Mobiles internet wirklich abschalten? Mobiles internet wirklich abschalten?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hallo liebe S2 gemeinde

    ich habe folgende frage. da ich meine akku nich dauerhaft belasten möchte und in der arbeit sowieso keinen internet empfang hab (ja sowas gibts noch) möchte ich die datenpackete ausschalten. dies geht ja über die einstellungen.
    allerdings gibt es ja auch widgets die das erledigen. derzeit benutze ich widgetsoid, eig nich schlecht bis vor ein paar tagen..
    ich schalte das wlan an, nix passiert.. geh in die einstellungen, datenpackete aus/einschalten. manchmal gehts auf anhieb manchmal nicht.
    nervig da ich es ja dan gleich manuel machen könnte.

    hat jmd von euch ein programm das das zuverlässig bewerkstelligt? das würde mir echt viel nerven ersparen..

    mfg chy
    0
     

  2. APN on off von Curvefish
    0
     

  3. APN on-off geht bei mir nicht. Kf2 stockrom. Wirklich funzen tut bei mir nur 2g-3g on-off ?!?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. 2G 3G on/off schaltet nicht die Datenverbindung aus, sondern den Modus um.

    Ich meine das da:
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    Dass deaktiviert das Datennetz, indem es die APN Daten umschreibt.
    0
     

  5. Ich mach das mit lange die an Taste drücken. Sämtliche Widgets haben nur Fehler verursacht auch apn in off. Erst nach dem Neustart ging es wieder.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Also ich selbst nutze Extended Controls, dies macht das gleiche wie das APN on/off von Curvefish. Damit Kill ich vor dem zu Bett gehen stets sämtliche Datenleitungen.
    0
     

  7. Nutze Elixir, neben dem APN on/off werden in der Widgetleiste auch kb, akku etc angezeigt. Hatte bislang nie Probleme, sogar nach fw flash ging APN problemlos wieder an.
    0
     

  8. Die APN Widgets schreiben ja nur den Zugangsnamen um. Zum Beispiel wird aus Zugangsname "internet" dann "internet_disabled".
    Man könne auch statt "internet" schreiben "Oma Inge"
    0
     

  9. also hab jetz mal das elexir das gefällt mir. gibts da ne möglichkeit wie bei widgetsoid den bildschirm zu sperren? so per screentaste??
    0
     

  10. Bitte aufpassen das wir hier nicht vom eigentlichen Thema abkommen. Danke
    0
     

  11. Was spricht den gegen die Variante mit der Seitentaste? Ich mache das immer so und da ist der Datenmodus auch ausgeschaltet.
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also ich selbst nutze Extended Controls, dies macht das gleiche wie das APN on/off von Curvefish. Damit Kill ich vor dem zu Bett gehen stets sämtliche Datenleitungen.
    Wieso nicht einfach den Flugmodus aktivieren, dann ist wirklich alles aus: Telefonieren, WLAN, Datenpackete, Bluetooth, etc.
    0
     

  12. Eben wie du schreibst über den Flugmodus ist alles aus. Dann ist auch kein Anruf möglich bzw kannst du auch nicht angerufen werden, was nicht die beste Lösung ist wenn man ggf auf einen Anruf wartet oder dich doch mal jemand erreichen möchte.
    0
     

  13. also irgendeins von den programmen hat mein handy zerlegt. naja.. also selbst mit elexir oder apn on/off funktioniert das mit dem S2 echt nich.. bzw nicht zuverlässig...
    0
     

  14. Wieso muss man für eingebaute Funktionen immer Apps installieren. Soll es denn noch weniger als ein Klick werden? Rechts long - Datennetzmodus aus. So what?
    0
     

  15. Du musst es ja nicht machen. Ist ja jeden selber überlassen klar geht es genau so über das Handy selber.
    0
     

  16. Zitat Zitat von axl* Beitrag anzeigen
    Wieso muss man für eingebaute Funktionen immer Apps installieren. Soll es denn noch weniger als ein Klick werden? Rechts long - Datennetzmodus aus. So what?
    Bevor ich die Taste lang gedrückt halten muss und dann den Datenmodus auswählen muss, bin ich schneller mit einem Widget.. Aber soll jeder machen wie man möchte
    0
     

  17. schaut euch "APN Droid" an, gibts als Pro und als Gratisversion, bin damit zufrieden und man kann extra auswählen, ob man auch noch MMS empfangen möchte

    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  18. So bevor wir hier vollkommen vom Thema abkommen würde ich sagen wir machen hier das Licht aus.
    chyraan Anfrage sollte ja geklärt sein, wenn nicht bitte kurz PM an mich. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobiles internet
    Von accox im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:09
  2. Mobiles Internet
    Von meerjungfraumann im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:35
  3. Mobiles Internet
    Von Odol1981 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 19:13
  4. Mobiles internet lässt sich nicht per Widget an/abschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:17
  5. Mobiles Internet
    Von blackandstooned im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 Internet abschalten

wie schalte ich das internet beim samsung galaxy s2 aus

samsung galaxy s2 internet deaktivieren

samsung galaxy s2 internet ausschalten

samsung galaxy s2 mobiles internet ausschalten

samsung galaxy s2 internet sperren

wie schalte ich beim samsung galaxy s2 das internet aus

galaxy s2 internet deaktivieren

Wie schalte ich das internet beim samsung galaxy aus

wie schalte ich das internet bei samsung aus

samsung s2 internet ausschalten

galaxy s2 internet sperren

samsung s2 internet deaktivieren

Samsung galaxy Internet sperren

galaxy s2 internet abschalten

samsung galaxy s2 wie schalte ich das internet aus

internet ausschalten samsung galaxywie schalte ich beim samsung galaxy das internet ausinternet ausschalten samsung galaxy s2samsung galaxy s2 mobiles internet deaktivierenmobiles internet ausschalten samsung galaxy s2galaxy s2 mobiles internet ausschaltensamsung galaxy s2 internet einschaltensamsung galaxy s2 3g ausschaltensamsung galaxy s2 internet widget