Branding entfernen mit Mac? Branding entfernen mit Mac?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo allerseits,

    seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S 2. Leider habe ich das Gerät über ebay ersteigert und wurde ver***, was das Branding angeht. Das Gerät hat ein T-Mobile Branding, welches ich gerne bzw unbedingt entfernen möchte.

    Nun habe ich schon einige Seiten gefunden, wie so etwas möglich ist, allerdings, dadurch dass ich einen Mac besitze, scheint es echt problematisch zu sein.

    Kann mir da jemand helfen? Habe extra kein iPhone gekauft, weil ich iTunes nicht mag und nun, obwohl der Mac toll ist, steh ich hier und weiß nicht wie dieses Branding weggehen kann.

    Außerdem habe ich noch eine andere Frage. Der Speicherplatz soll 16GB betragen und bei mir steht, dass der Gesamtspeicherplatz 11,50 GB beträgt. Irgendwas ist da seltsam, oder sind es die Brandingkomponenten, die da den Platz belegt haben?

    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Das Handy ist echt geil, nur der T-Mobile Müll muss da runter.

    Grüße Androidala
    0
     

  2. Geht denn Odin nicht mit Mac? Nein oder? Kenn mich da nicht aus.
    Am besten einen Kollegen mit Windows suchen oder Linux.
    0
     

  3. Manchmal hasse ich meinen Mac.

    Würds ja gerne auf der Arbeit schnell machen nur leider ist es da sogar absolut verboten, überhaupt irgendwas privates zu machen und in meinem Umkreis gibts leider auch nur Mac User.

    Hab eben gelesen, dass ich Windows bei mir emulieren kann, das versuche ich gleich mal. Brauche dann nur einen Link zu der Software zum flashen, finde nur welche für HTC.
    0
     

  4. Schau mal ins Root und ROM Forum, insbesondere die Stickys. Dort findest Du abschliessend alles, was Du brauchst.

    Für den Mac, tut mir leid für Dich. Es gibt trotz allem bunten, nicht alles für Mac.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Androidala Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich noch eine andere Frage. Der Speicherplatz soll 16GB betragen und bei mir steht, dass der Gesamtspeicherplatz 11,50 GB beträgt. Irgendwas ist da seltsam, oder sind es die Brandingkomponenten, die da den Platz belegt haben?
    Wegen den Umrechnungen (1MB=1024KB, usw.) haben alle Speicher (das gleiche bei USB-Sticks, Festplatten, etc.) immer nur einen Anteil von dem beworbenen Speicher, bei 16 GB, sind es 14,9 GB; bei 320 GB z.B. nur 298 GB.
    Ein anderer Grund ist, dass ein Teil des internen Speichers auch nochmal für das System und den System-Teil, in dem auch die Apps gespeichert sind, draufgehen.
    Also ist das ganz normal, dass du nur 11,5 GB frei nutzbaren Internen Speicher hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Branding entfernen
    Von Chatfix im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 01:03
  2. Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:28
  3. O2 Branding entfernen
    Von Hennes1972 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:37
  4. HD2 + Branding + Mac OSX = Verzweiflung
    Von Pexe im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 08:55
  5. Branding entfernen
    Von Master K im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte