Videos in lauter Umgebung Videos in lauter Umgebung
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wie kann ich die Soundqualität von Videos, die bei lauter Umgebung aufgenommen werden erhöhen bzw das Rauschen unterdrücken. Die Musik war nicht mal so irsinnig laut und trotzdem nur Rauschen und Krachen.
    Ein Kollege hat z.B. mit seinem N8 bei Guetta enorme Musikqualität bei den Videos aufgenommen. Also ist es durchaus möglich...

    Kennt da einer was?
    Grüße
    Geändert von MightyX (06.07.2011 um 12:12 Uhr)
    0
     

  2. Ja das würde mich auch sehr interessieren...war schon aufm konzert wo ich mim sgs2 aufgenommen habe... naja videoquali natürlich top... aber die soundquali... eieieieieiei ^^ und son iphone hat das gleiche video mit einer deutlich besseren soundquali aufgenommen
    0
     

  3. Das Problem ist bekannt. Das gab es schon beim Galaxy 1.
    Leider gibt's insofern keine Abhilfe. (zumindest ist mir keine Bekannt)
    Beim SGS1 hatte ein Entwickler (supercurio) ein Voodoo Sound App gemacht, zum einen Kernelabhängig und glaub neuerdings auch ohne Kernelzwang.
    Dort war dann der Ton erstklassig, auch in einer Disko.
    Leider macht dieser Supercurio nicht das gleiche für's SGS2
    0
     

  4. schwubs, ich klinke mich mal ein. Bin auch ein wenig frustriert.. das Bild ist so phänomenal und der sound miiiiiserabel wenns nur "nicht gut" klingen würde wäre es okay. aber sobald irgend nur minimalster bass aufgenommen wird KRACHTS und ÄCHTS das Gerät nur noch
    0
     

  5. hmm also bei meinem letzten video hatte es probleme mit dem focus, tlw hat er nicht scharf getellt...aber die lautstärke ist ok, und ich habe kein rauschen oder ähnliches
    0
     

  6. wo hast du denn den video aufgenommen? wohl ncht be nem konzert oder so oder?^^
    0
     

  7. glaub ich auch. Denke nicht, dass es da bessere und schlechtere Geräte gibt. Ist sicher bei allen gleich schlecht.
    Es geht halt um einen "drückenden" Bass. Also einen von einer recht großen Musikbox wie man sie auf Konzerten ect findet...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD in Mac-Umgebung
    Von flowolf im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:31
  2. Java umgebung
    Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:53
  3. Sky Siege - Verteidige deine Umgebung!
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 18:21
  4. Apps zur Erkundung der Umgebung
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 05:48
  5. In Umgebung nach Bluetoothgeräten suchen [SPV C500]
    Von marc1 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 videoton

samsung galaxy s2 video konzert

galaxy s2 voodoo sound

samsung galaxy s2 konzert video

galaxy s2 videoton

Samsung Galaxy S2 musik auf konzert aufnehmen

samsung galaxy s2 Konzert

galaxy s2 konzert

samsung galaxy s2 Video lauter Ton

galaxy s2 video konzert

samsung galaxy s2 video ton

samsung galaxy s2 konzerte

galaxy s2 videosound

android app videos laute musik

galaxy s2 video ton

video in lauter umgebungsamsung galaxy s2 video ton verbesserngalaxy s2 video basston schlecht videoaufnahmen samsung galaxy s2warum ist der ton so schlecht bei videoaufnahmen bei samsung galaxy s2samsung galaxy s2 videosound verbessernsamsung galaxy s2 video basssamsung galaxy s2 video lautersamsung galaxy s2 video tonaussteuerungvideo sound s2

Stichworte