Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 29.06.2011, 18:08
- #1
Hallo zusammen
Meine Freundin hat ein Problem mit Ihrem Natel.
Sie kann keine Verbindung mehr mit dem Provider aufbauen, somit ist auch das Mobilnetz nicht verfügbar. Es lassen sich keine Nachrichten senden und nicht Telefonieren.
Das komische ist, dass ich und sie beide bei Swisscom sind und auch das gleiche Natel besitzen. Somit kann es doch fast nicht an der Swisscom liegen?
Neustart war erfolglos.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
lg
-
Gehöre zum Inventar
- 29.06.2011, 18:18
- #2
Karte evt defekt habt Ihr die mal untereinander getauscht? Oder hat dein Freundin sonst irgendwas verändert? Ggf auch mal die APN Daten überprüfen ob die noch stimmen, obwohl die mit Telefonieren und SMS nichts zu tun haben sollten.
ggf auch mal hier schauen
Unterbrüche Mobiles Internet (Sunrise)
-
Bin neu hier
- 29.06.2011, 18:20
- #3
Die Karte ist erst etwa 2 Wochen alt, werde sie mal austauschen
Edit: Es ist die Sim-Karte, obwohl erst 2 Wochen alt, ist sie schon defekt!
-
- 29.06.2011, 18:34
- #4
übrigens, die wenigsten Deutschen wissen, dass man hierzulande zum Handy auch "Natel" sagt.
(ein von der Swisscom eingeführter Begriff)
Zum anderen, wie Jens schon sagt, die APN Daten prüfen und wo Du gleich mal dort bist, ist der Datennetzmodus / Paketdaten aktiviert?
Ähnliche Themen
-
Widget, das Mobilnetz zeigt?
Von Lodddar im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 5Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:14 -
Bevorzugtes Netz auswählen WLAN oder Mobilnetz
Von pluto1024 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:03 -
Programme werden nur mit Mobilnetz geladen
Von redtiger im Forum HTC HeroAntworten: 8Letzter Beitrag: 30.09.2009, 17:43 -
WLAN-Router für das Mobilnetz!!
Von raefu im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 07.07.2004, 19:40
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...