Touch-LED als Ersatz für Status-LED
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Wen die fehlende Status-LED beim SGS2 nervt, die einem verpasste Anrufe/SMS/... signalisiert, kann mit folgender App glücklich werden.

    Die App nutzt die Beleuchtung der beiden Touch-Tasten am SGS2 als Ersatz für die fehlende Status-LED. Die App ist zwar noch im Beta-Stadium, funktioniert bei mir aber echt super. Einzig die fehlenden Optionen zum Customizen stören mich - aber wie gesagt: Beta-Stadium.

    Es wird kein root-Zugang benötigt!!

    Touch LED Notifications (wer schwedisch kann, möge den Inhalt hinter dem Link bitte übersetzen *g*):



    HTH.

    LG,

    ricci007
    Geändert von ricci007 (26.06.2011 um 15:43 Uhr)
    2
     

  2. Download der aktuellen Version auf dem Markt (0,7)

    Changelog

    Letzte chang log auf der Marktseite.

    11/05/08
    Version 0.5

    Jetzt auf dem Markt!
    Komplett neue Benutzeroberfläche mit mehr Einstellungen
    Support für das Hören von Benachrichtigungen aus anderen Anwendungen (zB Kalender, etc)
    Eine kleine Fehlerkorrekturen und anderen Bits o gute


    11/05/05
    Version 0.41

    Es wurde ein "Battery Save Mode", der nicht hält, das Telefon am Leben Pulsation. Dies bedeutet, dass es keine fade Laden oder Vibrationen. Haben keine strengen Tests gemacht, aber es sollte kinder, um die Batterie sowieso. Dank D-Droid und w00t für die Idee, fügen Sie die
    Fehler behoben, dass Sie in die Benachrichtigungen wieder gehen nach der Installation zu bekommen notifkationslyssnarna, um loszulegen benötigt gemeint.


    11/04/29
    Version 0.4

    Entfernt notifikationspollningen komplett. Jetzt nur verwendet werden, zu beobachten, so jetzt sollte es nicht zeichnen zu viel Akku bei allen (außer einmal, wenn LEDs leuchten). Dank rbt!
    Dies bedeutet auch, dass LEDs leuchten nicht mehr, wenn "entdeckt" eine verpasste Benachrichtigung. So müssen Sie nicht mehr zu gehen und Lesen von Nachrichten oder überprüfen Sie rufen, um es an zu blinken!
    Der Beschleunigungssensor dient, um zu entscheiden, wenn die LEDs blinken wird (der Bildschirm muss eingeschaltet sein)
    Vibration während der Pulse, wenn die Leute wollen


    11/04/07
    Version 0.3

    App-Icon!
    Changed auf einige der UIT, ist genug, um Häkchen die Option zum Starten des Dienstes und dass es automatisch beim Booten starten (standardmäßig aktiviert)
    Es wurde eine Einstellung, um festzulegen, wie stark Sie die Tasten sollten während der Pulsation beleuchtet werden
    Viel verändert, wie es prüft, ob neue Ereignisse, jetzt sehen die einzige neue SMS / MMS und Anrufe in Abwesenheit nur einmal (wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird). Dann wird der Handstand-Bildschirm wird notifikationskollen neu zu starten, nachdem es geht wieder. Also mit anderen Worten, nur Google die Kontrollen jetzt in ihrer Bekanntgabe-track. Dieser Modus kann abgeschaltet, wenn es aus irgendeinem Grund würde mess (so die Prüfung alles wieder zur gleichen Zeit) gedreht werden.
    Dies bedeutet auch, dass, wenn Sie aus Google Mail-Protokolle aktiviert haben, wird es nur eine Spur und dann schaltet sich (zieht keine Batterie überhaupt)

    Wenn keine schwerwiegenden Bugs entdeckt werden, dann habe ich diese Version des Market.

    11/04/06
    Version 0.21

    Bugfix; passiert Minuten anstatt von Stunden Puls-Timeout zu benutzen.


    11/04/06
    Version 0.2

    Einstellungen für die Benachrichtigungen, die Fähigkeit zur Veränderung, wie oft die Mitteilungen sollte überprüft werden und alle Benachrichtigungen, die interessant zu beobachten sind
    Einstellungen für die Pulsation, die Geschwindigkeit Pulsation passieren und wie lange wird es aufhören pulsierenden
    Support für "sleep-time", schalten Sie die Meldung und die Pulsation während einer bestimmten Zeit des Tages.


    11/04/05
    Version 0.1

    Erstes Release


    Dank Paul am MoDaCo für den Austausch, wie man die Helligkeit touch-key ändern!

    Bilder

    Bilder von Version 0.4



    Information (alt)

    Hey,

    Als ich, dass viele (mich eingeschlossen) wurden in eine Anwendung, die die Touch-Tasten aus Interesse gelesen leuchtet auf, wenn empfangene Nachricht oder einen Anruf verpasst, so dass ich beschloss an diesem Wochenende versuchen, genau diese app zu machen.

    Die App funktioniert, wann der Bildschirmschoner das Kontrollkästchen für ungelesene Nachrichten (Gmail (alle registrierten Konten) / SMS / MMS) beginnt, und verpasste Anrufe alle 30 Sekunden. Wenn einer von ihnen entdeckte die Tasten zu pulsieren. Beachten Sie, dass die App nicht auf eingehende Ereignisse zu hören, so, wenn man sich die Nachrichten nicht überprüft oder verpasste Anrufe, bevor der Bildschirm erlischt dann die Tasten beginnen direkt pulsieren.
    Die Tasten Impulse alle 10 Sekunden, und wenn Sie nicht in Aufmachungen der Bildschirm für drei Stunden von Anfang an, den Puls zu stoppen.
    Nach der Installation müssen Sie die Taste "Start", um den Hintergrund zu starten. Um zu testen, ob Pulsation Taste "Test" Arbeits-und dann den Bildschirm auszuschalten. Check "Start-Service auf boot" in den Hintergrund automatisch gestartet, wenn das Telefon beginnt.
    Kein root-Betrieb erforderlich ist.

    Verwenden Sie die App auf eigene Gefahr! Es funktioniert gut für mich, mit Original-ROM von LG (nicht root), aber ich habe nicht die Chance hatten, um die Anwendung auf andere O2Xor versuchen. Aber es sollte gut funktionieren. Dann habe ich keine Zeit gehabt, es zu benutzen so viele Tage so weiß ich nicht, wie viel Akku zieht, oder ob es funktioniert immer, wie es sollte, aber hoffentlich nicht ziehen zu viel Batterie und es sollte funktionieren

    Als Bonus kann man sogar verändern die LED-Helligkeit der Tasten für den normalen Gebrauch, wird die Einstellung gespeichert und wieder, wenn das Telefon neu gestartet werden.

    Wir freuen uns über Kommentare und Berichte ab, wie gut es für Sie arbeitet.




    Thx google übersetzung ^^
    2
     

  3. Des war'n Witz , aber danke!
    0
     

  4. nur für LG ...
    0
     

  5. DaiSifu Gast
    Habs noch nicht selbst getestet, aber im Eröffnungspost steht, dass es auf dem S2 funktioniert. Ich persönlich brauche keine Statusmeldung per LED.
    0
     

  6. 0
     

  7. Das funktioniert beim SGS2?
    Hätt ich nicht gedacht.
    0
     

  8. Verdammt, w4yn3 hat recht. Ich hatte mit dem mit Touch-Bottons und Google SDK rumgespielt
    und die App zwischendrin kurz probiert. Ich dachte es liegt an der App, nicht an meinen Versuchen. Normal lässt sich die App auf dem SGS2 garnicht aktivieren.

    Ich denke aber, dass man sowas relativ leicht hinbekommt........
    0
     

  9. Nein es funktioniert nicht
    eben getestet
    0
     

  10. ebenso.
    only for ElTschi

    -aaaasdf.jpeg
    0
     

  11. DaiSifu Gast
    Okay funktioniert doch nicht, selbst ausprobiert.
    0
     

  12. Ob der Abbaenkel es auch für uns machen würde
    Wenn man Bitte Bitte sagt?
    bzw. Vänligen Vänligen
    0
     

  13. DaiSifu Gast
    LOL Probieren kann mans ja mal.
    0
     

  14. Geil wäre es schon...

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde ne Status-LED praktisch. Da muss ich nicht jedesmal das Handy in die Hand nehmen und wie ein Fanatiker auf den Status gucken .
    0
     

  15. Das Motorola Atrix kommt doch nächsten Monat auf den Markt (sofern Motorola überhaupt noch Lust dazu hat).
    Dort gibt's nicht nur eine LED, sondern über nen App die Möglichkeit, jedem Programm eine eigene Farbe zuzuweissen. (zuzu?)
    blau für G-Talk, rot für Mailkonto sowieso, rosa für die Liebste, gelb für ...
    0
     

  16. Die idee is ja klasse... Ich lass es trotzdem mal installiert villeicht kommt ein update auf andere Geräte...
    0
     

  17. Hätte auch Interesse an so einer App.
    Dann müsste ich auf Arbeit nicht extra das Handy entsperren, um zu prüfen, ob Anrufe oder SMS verpasst wurden. Man würde es so bereits an den LED erkennen.

    Für Symbian gab es das tolle "Remind Me":
    http://www.mobifunsoft.com/remindme/

    Dort blinkte dann in einstellbaren Abständen die LED plus, falls gewünscht, ein kurzer Beep-Ton.
    Vielleichht findet ein Dev ja mal Zeit für so eine kleine App.
    0
     

  18. Beim Galaxy 1 gab es BLN https://market.android.com/details?i...=search_result

    Sollten mal diesem Neldar schreiben, ob er es auch für's Galaxy 2 macht.
    1
     

  19. 0
     

  20. 0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Status LED
    Von apfelcompod im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:00
  2. LED für Emfangs-Status-Anzeige benutzen?
    Von dl8lj im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:03
  3. Status-LED
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 08:13
  4. Status LED ändern
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:49
  5. Status LED für Staus Bluetooth/Wlan/GPS On nutzbar?
    Von Zonk666 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 led

samsung galaxy s2 led licht

Sgs2 status led

status led samsung galaxy s2

s2 status led

no led alternative

status led app

led licht samsung galaxy s2

telefon led samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 led anzeige

led anzeige samsung galaxy s2

galaxy s2 status led

samsung galaxy s2 status led

samsung s2 led

Galaxy Status LED

bln galaxy s2

samsung s2 led anzeige

galaxy s2 led

samsung galaxy s2 telefon led

Touch led Samsung

galaxy s2 led ersatzled leuchte samsung galaxy s2led anzeige samsung s2noled galaxy s2sgs2 led

Stichworte