Touch-LED als Ersatz für Status-LED - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. https://market.android.com/details?i...messageflasher

    der soll auch am S2 gehen .. aber ich glaube übers Display


    go go go (grins)

    hmmm Villeicht weil ich Lightning draufhab? oder nur mit StockRom
    0
     

  2. Ich teste das mal, könnte mir aber denken, es wirkt sich schlecht auf den Akku aus.
    0
     

  3. Hmm jetzt tut sich doch was.. Der Bildschirm Flackert auf
    0
     

  4. Hoffentlich kommt sowas für's SGS2. Bin mir das vom Desire gewohnt und da war es zu beginn schon nervig immer das Display einzuschalten. Gut, auf der Arbeit ist der Ton eingeschalten, aber den hört man nicht immer oder ist gerade nicht in der Nähe.
    0
     

  5. Vielleicht bekommen wir ja Irgendwann BLN für´s S2. Ich bin auch immer kein Freund von dem Apps.
    0
     

  6. Hab grad Noled im Akkutest. Später mehr.
    1
     

  7. klingt gut Spline
    0
     

  8. Also im Tagesverlauf zeigt sich NoLED im Akkuverbrauch gleichauf mit meinem Wetterwidget und dem Kalenderwidget.

    Ich habe dort die höchstmöglichen Energiesparfunktionen aktiviert (z.B. deaktiv bei "in der Hosentasche")

    So sag ich mal, NoLED mit den vielen Möglichkeiten und dem Stromverbrauch eines Widgets... geht eigentlich.
    1
     

  9. ich verwende NoLED jetzt auch schon einige Wochen und bin zufrieden.
    0
     

  10. Naja, ich finde den peppen, lauten Style von NoLED nicht so schick. Was unauffälliges wäre schon reizvoll. NoLED sehe ich als Not-Lösung an...
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also im Tagesverlauf zeigt sich NoLED im Akkuverbrauch gleichauf mit meinem Wetterwidget und dem Kalenderwidget.

    Ich habe dort die höchstmöglichen Energiesparfunktionen aktiviert (z.B. deaktiv bei "in der Hosentasche")

    So sag ich mal, NoLED mit den vielen Möglichkeiten und dem Stromverbrauch eines Widgets... geht eigentlich.
    Hört sich eher als Akkufresserfunktion an. So muss dass Telefon ständig abfragen ob Näherungssensor 1/0. Das leuchten des amoled ist ja sowieso sparsam, von demher wäre es vll besser diese Funktion zu deaktivieren, da bei Amoled nur die angesprochenen Pixel leuchten. Schaut euch mal den Nokia sleeping screen für oleds an. Ich konnte praktisch keinen Akkuverschleis bemerken. Sowas wäre für das S2 cool.
    0
     

  12. Wusste zwar nicht dass sich das 'no sleeping screen' nennt aber muss sagen dass dieser ziemlich praktisch war...so wurde die uhrzeit, das zz aktive profil und benarichtigungen dauerhaft angezeigt...
    Früher: uhrzeit? -> aufs handy gucken
    jetzt: uhrzeit? -> powertaste drücken und 1 s warten -> gucken

    Hoffentlich gibt es i-wann mal eine app dafür xD
    0
     

  13. Ich weis nicht ob wir das selbe meinen. Ich meine das aus den beta labs. Aber das ist wirklich praktisch und cool .
    1
     

  14. @MarcoPolo: Kannst Du mal dazu ein Link posten? Danke.

    @all: Ich glaube ich setze mich selber hin und bastle so ne App. Könnte aber ein bißchen dauern...
    1
     

  15. Bin mit NoLED auch ganz zufrieden, viele Einstellungsmöglichkeiten und recht sparsam ist es auch.
    0
     

  16. Kann man bei NoLED auch die Symbole ändern? Finde die etwas hässlich....
    Außerdem geht vor der Anzeige immer kurz das ganze Display an, kann man das unterbinden?
    0
     

  17. Zitat Zitat von skx Beitrag anzeigen
    Bin mit NoLED auch ganz zufrieden, viele Einstellungsmöglichkeiten und recht sparsam ist es auch.
    Ich hoffe du sprichst nicht vom Akkuverbrauch im Zusammehang mit sparsam ...
    Mir räumt NoLED mindestenstens 50% der Kapazität
    0
     

  18. Nach meinen Test's brauch das NOLed App soviel Akku wie ein z.B. Wetterwidget, wenn man bei NOLed alle Stromsparoptionen nutzt.
    0
     

  19. Eine Umsetzung von BLN für das SGS2 ist wohl fest eingeplant bzw. läuft sogar schon
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=601
    0
     

  20. Kann jemand etwas zu NoLED und alternativen Lockscreens sagen? Ich habe Widgetlocker und NoLED am Laufen aber oft kommt es leider vor dass der Original S2 Lockscreen kommt und ich zwei Lockscreens beenden muss. Ist leider ein wenig umständlich
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Status LED
    Von apfelcompod im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:00
  2. LED für Emfangs-Status-Anzeige benutzen?
    Von dl8lj im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:03
  3. Status-LED
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 08:13
  4. Status LED ändern
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:49
  5. Status LED für Staus Bluetooth/Wlan/GPS On nutzbar?
    Von Zonk666 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 led

samsung galaxy s2 led licht

Sgs2 status led

status led samsung galaxy s2

s2 status led

no led alternative

status led app

led licht samsung galaxy s2

telefon led samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 led anzeige

led anzeige samsung galaxy s2

galaxy s2 status led

samsung galaxy s2 status led

samsung s2 led

Galaxy Status LED

bln galaxy s2

samsung s2 led anzeige

galaxy s2 led

samsung galaxy s2 telefon led

Touch led Samsung

galaxy s2 led ersatzled leuchte samsung galaxy s2led anzeige samsung s2noled galaxy s2sgs2 led

Stichworte