Kopfhörerlautstärke zu gering
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. wie sieht es eigentlich mit der Kopfhörer Lautstärke des SGS2 aus.
    Hab gerade Rasen gemäht und konnte nix verstehen an Musik weil der Rasenmäher alles übertönte. Müssen Romentwicler kein Rasen mähen

    Gibt es da irgendwo eine Lösung ?
    Geändert von Mr Bo (26.06.2011 um 21:23 Uhr)
    0
     

  2. Beim SGS1 gab es Voodoo Sound.
    Beim SGS2 nur bessere Kopfhörer oder einen Elektro Rasenmäher.
    0
     

  3. welche kopfhörer benutzt du denn?

    wenn ich die von samsung benutze kann ich die lautstärke höchstens auf 4/15 stellen sonst fallen mir die ohren ab...
    0
     

  4. Die mitgelieferten In Ear Headphones von Samsung taugen nicht recht.
    Der Sound ist zu seicht und der Gummi schirmt zu wenig Geräusche von außen ab.
    Ich hab 30€ in ear von JVC und könnte mich nicht beklagen. Probier doch mal andere aus - sofern vorhanden.
    0
     

  5. ich hatte ganz normale kleine Kopfhörer dran. Nicht die In Ear, hatte ich nicht gefunden
    0
     

  6. Du verwendest irgendwelche Kopfhörer und wetterst gegen die ROM-Entwickler?
    0
     

  7. wo "wettere" ich gegen Romentwickler ?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Müssen Romentwicler kein Rasen mähen
    Gibt es da irgendwo eine Lösung ?
    Im deinem Eröffungsposting.
    0
     

  9. DaiSifu Gast
    Ich verwende die gleichen Kopfhörer wie beim S1 und muss beim S2 die Lautstärke geringer einstellen. Und um einen Rasenmäher zu übertönen, muss es nicht lauter sein, sondern die Kopfhörer gut abschirmen...
    0
     

  10. das mit dem abschirmen ist schon klar.
    Ist ja nicht das erste mal das ich Kopfhörer beim Rasenmähen benutze. Nur hab ich bislang noch kein Gerät gehabt das so leise ist wie das SGS2

    Wollte ja eigentlich nur wissen ob es was gibt um die Lautstärke anzuheben.
    0
     

  11. Voodoo Sound am Galaxy 1 da bist du kurz vor dem Tinitus.
    0
     

  12. Ich muss MrBo aber Recht geben. Für mich ist die Kopfhörerlautstärke auch etwas zu leise ! Bin ich jetzt taub ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von MADD Beitrag anzeigen
    Ich muss MrBo aber Recht geben. Für mich ist die Kopfhörerlautstärke auch etwas zu leise ! Bin ich jetzt taub ?
    nee ich glaub euer galaxy ist kaputt xD
    0
     

  14. ich würde sagen, dass ihr einfach die falschen Kopfhörer habt. Mit Sennheiser Inears für 15€ kann ich es nicht mal auf die hälfte stellen und mir fallen schon die Ohren ab.
    2
     

  15. Rasenmähen mit HTC Desire ist kein Problem, man hört alles....SGS2 erahnt man was gerade läuft. Bin absolut nicht schwerhörig, nur wenns drauf ankommt
    0
     

  16. Ich komme auch vom HTC Desire und da war es mit denselben Kopfhörern deutlich lauter !
    1
     

  17. Also ich hab Ultimate Ears In_Ears und horch meist auf max Lautstärke!
    Hätte auch gern mehr Power-2,3 Stufen mehr...
    0
     

  18. Scheinbar handelt es sich wirklich um einen defekt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire im Auto als Navi - Ladung zu gering?
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 15:23
  2. Auswahl auf Marktplatz sehr gering?
    Von selsin im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:42
  3. Telefonspeicher gering
    Von bugatti1712 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 14:03
  4. Gesprächslautstärke unter Android zu gering
    Von xonuxx im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:13
  5. Interner Speicher wird zu gering angezeigt ?
    Von Andre aus B im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kopfhörer leise

galaxy s2 kopfhörer lautstärke

samsung galaxy s2 headset zu leise

voodoo sound sgs2

sgs2 musik zu leise

galaxy s2 lautstärke

sgs2 voodoo sound

Samsung Galaxy S2 kopfhörer lautstärke

sgs2 lautstärke

sgs2 headset lautstärke

galaxy s2 kopfhörer leise

galaxy s2 headset leise

galaxy s2 voodoo sound

galaxy s2 kopfhörer zu leise

sgs2 zu leise

galaxy s2 kopfhörer

Kopfhörer lautstärke - Samsung Galaxy S 2

galaxy s2 kopfhörerlautstärke

sgs2 kopfhörer lautstärke

sgs2 leise

KOPFHÖRERLAUTSTÄRKE GALAXY S

galaxy s2 headset lautstärke

samsung galaxy s2 zu leise

sennheiser lautstärkeregelung am samsung

sgs2 hörerlautstärke

Stichworte