Galaxy s2 drei sim lock? Galaxy s2 drei sim lock?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo leute

    Ich hab mal ne kleine fragen an euch die mich extrem irritiert, also ich hab mir bei DREI AUT das GALAXY S2 bestellt und wollte gerne meine ORANGE SIM KARTE damit benützen.
    Jzt hab ich im internet und sonst wo gehört, das das GALAXY S2 beim anbieter DREI AUT keinen SIM LOCK hat nur ein BRANDING ist oben und als ich in den ganzen geschäften rumgefragt habe, hat zu mir jeder gesagt, dass es natürlich einen SIM LOCK von DREI AUT besitzt.
    Jetzt frage ich mich die ganze zeit wer mich da anlügt, das internet oder die verkäufer?

    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert kann aber meine bestellung noch stornieren! Kann mir denn jemand verraten ob das mit dem SIM LOCK bei DREI AUT stimmt?

    Keiner kann iwie helfen und jeder sagt was anderes, ich blick überhaupt nimmer durch, normalerweiße muss doch ein SIM LOCK drauf sein


    DANKE
    Geändert von spline (22.06.2011 um 13:33 Uhr)
    0
     

  2. Meines hat keinen Simlock aber ein Branding. Ich habe aber gehört das das nicht bei allen Geräten von Drei so ist. Aber mit der App zum Entsperren ist das ganze echt kein Problem sollte es einen Simlock haben. Ich hab das bei einem anderen Gerät schon gemacht.

    Die Verkäufer werden dir immer sagen, dass ein Simlock drauf ist.
    1
     

  3. .....
    Geändert von hamamama (21.06.2011 um 23:26 Uhr)
    0
     

  4. komisch wenn das nicht bei allen geräten so ist aba nja mal schaun, vlt hat man ja glück und es ist auch keines drauf

    kann man mit der app das gerät eigentlich nicht vlt beschädigen, so das softwarefehler auftreten, weil dann ist ja die garantie glaub ich mal weg :/
    aja und wie heißt die app eig?
    0
     

  5. Im Market nach: "[root] Galaxy S2 SIM Unlock" suchen. Es muss vorher das Gerät aber gerootet werden. Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...y_s2_root.html . Die App selbst kann eigentlichen keinen Schaden anrichten. Die sucht nur den Entsperrcode, diesen notieren, orange sim rein und wenn der code gefragt wird eintippen. Danach ist es offen, wie offen gekauft man kann die App dann wieder deinstallieren. Beim rooten hingegen kann schon was passieren aber ich hab die Anleitung 2mal durchgelesen und alles hat ohne Probleme funktioniert. Ich hab denn root dann wieder rückgänig gemacht, weil ich den sonst für nichts brauchte.
    0
     

  6. meins hat auch kein SIM Lock drauf
    0
     

  7. mir hat der nette kollege im drei shop auch gesagt das die geräte kein sim lock haben.
    war allerdings in der ersten woche wo es verfügbar war.
    0
     

  8. bin auch bei DREI AT, hab auch keinen Simlock und mit meiner alten Orange Sim schon probiert. Alles hat funktioniert
    0
     

  9. Simlock könnt Ihr damit schauen *#7465625#
    Zweck Entfernen hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...entfernen.html
    0
     

  10. Ich habe auch vor ca. 3 Wochen ein SGS2 von Drei per Post erhalten und wollte es mit T-Mobile benutzen, dieses Gerät war ohne Simlock.
    Da das Gerät einen Pixelfehler hatte und die Menütaste nicht mehr funktionierte, habe ich es in einem Drei Shop umgetauscht, nachdem sie endlich die neue Lieferung erhalten haben.
    Beim neuen Gerät hatte ich ein Simlock. Ich vermute mal, dass die "alten" Geräte (Erstlieferung) kein Simlock hatten und die neue schon.

    Aber wie schon Jens0609 erwähnte kann man es ganz einfach entfernen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIM Lock Samsung Galaxy S2 ?
    Von mateson im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:13
  2. Samsung Galaxy S Drei- Branding
    Von haunted im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 16:49
  3. Das Samsung galaxy S bei Drei.at
    Von isonik im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:56
  4. Samsung Galaxy S Drei (3G) Internet
    Von GalaxY S 1982 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:57
  5. SIM-Lock
    Von berk im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 22:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

drei simlock

samsung galaxy s2 simlock

galaxy s2 sim unlock

samsung galaxy s2 freischalten

samsung galaxy s2 simlock entfernen

galaxy s2 freischalten

galaxy s2 simlock

samsung galaxy s2 entsperren anleitung

Simlock drei

galaxy s2 entsperren anleitung

samsung galaxy s2 sim unlock

drei.at simlock entfernendrei.at simlockgalaxy s2 unlock anleitunggalaxy s2 entsperrengalaxy s2 drei simlockGalaxy S2 simlock entfernengalaxy s2 unlocksamsung galaxy s2 entsperrensamsung galaxy s2 drei simlocksamsung galaxy S2 Drei simlock entfernendrei simsim unlock samsung galaxy s2unlock samsung galaxy s2simlock galaxy s2

Stichworte