Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 8
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 364
  1. 0
     

  2. User29167 Gast
    Gerade gechecked, für D noch nichts online:

    -no_current_kies_upd_sgs2.jpg

    Aber das kann eh noch dauern, also: Geduld. Derzeit nur Türkei (KG1, 2.3.3), Brasilien (KG7, 2.3.4) und Polen (KG5, 2.3.4) online.

    Wer bei Twitter direkt nachlesen will: SamFirmware.com hat nen eigenen Twitteraccount für KIES-Updates jetzt: @SamKiesUpdates
    Geändert von User29167 (03.08.2011 um 15:46 Uhr)
    0
     

  3. Das ist eine gute Nachricht.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ^^

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Wird das update dann auch über OTA verteilt?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von carpenoctemso Beitrag anzeigen
    habe nochmal nachgeschaut.

    basisbandversion i9100xxke7
    kernel version 2.6.35.7-i9100xwkf3-cl276555 root@dell101 #2
    Meine Telefoninfo zeigt mir exakt das gleiche an. Habe aber kein gebrandetes Handy...

    EDIT: Habe gestern Abend mein Handy wieder mal am PC angeschlossen, Kies gestartet und war verwundert dass es immer noch kein Firmware-Update gibt (nach alldem was ich hier so lese...). Ich hab also immer noch KE7. Oder KF3?
    Geändert von BieneMaja (04.08.2011 um 07:26 Uhr)
    0
     

  6. OTA geht wohl im Moment noch nicht so richtig. Es gibt zumindest noch keine genau Info darüber.
    0
     

  7. hi,

    also ich habe es jetzt schonmal geschafft, mein handy zu rooten ... kann mir jemand sagen, ob ich trotzdem in den genuss des update auf 2.3.4 kommen werde ??? meine version ist nach wie vor basisbandversion i9100xxke7 und kernel version 2.6.35.7-i9100xwkf3-cl276555 root@dell101 #2

    danke für antworten
    0
     

  8. Sollte im Regelfall gehen aber bei Kies weiß man nie. Kommt drauf an wie du gerootet hast ggf kannst du den Stock Kernel wieder drüber Flashen. Das gehört aber dann nicht hier hier.
    1
     

  9. hi jens 0609

    danke erst mal für deine schnelle antwort. leider habe ich nicht die meiste ahnung von all den fachbegriffen hier. deshalb habe ich nochmal 2 nachfragen:

    ich habe nach dieser anleitung hier gerootet http://www.androidmag.de/?p=2824&utm...laxy-s2-rooten

    kannst du anhand dessen sagen, wie dann im besten falle ein update laufen wird?

    zweite frage: das s2 hat doch eine update-funktion im menü "telefoninfo" ... könnte ich hierüber gehen, oder weshalb muss ich samsung kies nehmen ???


    herzlichen dank nochmal ...
    0
     

  10. Also deine zweite Frage ist über Dir schon beantwortet da geht es um die OTA Funktion.
    Wegen deiner ersten kann ich Dir leider nicht sagen da ich Kies nicht nutze und auch nicht benötige. Es gibt im Moment zwei wege zum Flashen. Der eine ist Kies mit all seinen Vor und Nachteilen und der andere Weg über die Flash Software von Samsung (Odin)
    0
     

  11. gabs überhaupt schon mal was über ota? die kf3 kam bei mir auch nur über kies und netterweise sagt er nun auch immer, wenn ich auf "Auf Aktualisierungen prüfen" gehe, dass das Konto schon mit dem Kontomanager verknüpft ist (wo ist da der Sinn?) - erst, wenn man auf "mit Update fortfahren" klickt, kommt die Meldung, dass nichts neueres zur Verfügung steht....

    Bin mal gespannt, ob sich das ändert

    Aber die Updates fallen bei Kies auch irgendwie ziellos aus, mal eins in der Türkei, mal eins für Brasilien, dann für Polen, etc...den Schritt von Polen nach Deutschland hätten sie doch auch gleich mitmachen können
    0
     

  12. Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    gabs überhaupt schon mal was über ota? die kf3 kam bei mir auch nur über kies und netterweise sagt er nun auch immer, wenn ich auf "Auf Aktualisierungen prüfen" gehe, dass das Konto schon mit dem Kontomanager verknüpft ist (wo ist da der Sinn?) - erst, wenn man auf "mit Update fortfahren" klickt, kommt die Meldung, dass nichts neueres zur Verfügung steht....

    Bin mal gespannt, ob sich das ändert

    Aber die Updates fallen bei Kies auch irgendwie ziellos aus, mal eins in der Türkei, mal eins für Brasilien, dann für Polen, etc...den Schritt von Polen nach Deutschland hätten sie doch auch gleich mitmachen können
    guck mal hier: (Klick)

    Dauert anscheinend immer nur ein bisschen bis die Updates über OTA kommen^^
    0
     

  13. öh?
    OTA, ich kanns nicht glauben.
    Ich glaub das vollziehe ich gleich mal nach, einfach just4fun.


    Edit:
    Also, bin gerade auf die KE7 zurück = kein OTA Update

    Edit2:
    wow!
    tatsächlich, ein OTA Update!
    Weiteres folgt ...
    Geändert von spline (04.08.2011 um 17:29 Uhr)
    0
     

  14. Meine Theorie ist, dass die OTA Updates schon regulär funktionieren, allerdings merken es halt in den einschlägigen Foren relativ wenige/garkeine Leute, da die OTA-Updates immer eine Zeit (vielleicht ein, zwei Wochen) später ausgerollt werden, als über Kies. Und da in den Foren alle Leute sofort die neue Version laden, oder erst garnicht auf einer offiziellen Version sind, kriegt es keiner mit. Das merken dann wahrscheinlich auch nur Leute, die nicht immer an der ganz neuesten Firmware interessiert sind und es irgendwann durch Zufall rausfinden, so wie die Person in dem anderen Forum von dem Link.
    0
     

  15. Oder so wie ich es gerade Nachvollzogen hab.
    Ich glaub nur was ich sehe:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...mehr-kies.html
    0
     

  16. hat samfirmware das twittern eingestellt, oder samsung die updatequelle schon wieder versiegen lassen?
    0
     

  17. Hatte eig. damit gerechnet, dass sie die XEU/DBT Version, oder wenigstens eins von beiden, auch nur 1, 2 Tage nach Brasilien, Polen, Chile und den anderen Ländern releasen.
    Aber solang kann es ja nicht mehr dauern, würde einen 100er drauf verwetten, dass es spätestens bis Ende nächster Woche da ist.
    0
     

  18. Soviel wie ich gelesen habe, sei der Samfirmwaretyp nun im Urlaub.
    Da es ein Holländer ist, trefft ihr ihn irgendwo auf der Deutschen Autobahn.
    Erkennungszeichen Tempo 80 und Wohnwagen.
    1
     

  19. Und ich wundere mich warum nichts mehr kommt hab mich extra bei twitter angemeldet. ^^

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. o.k. kurzer Urlaub.
    Naja bei den Benzinpreisen

    SamFirmware SamFirmware
    we are back this weekend with fw and kies updates
    0
     

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4