Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 6
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 364
  1. Wer hat's erfunden......? Ja, ja..... die Schweizer.
    0
     

  2. Was stresst ihr alle so rum?
    Heut hab ich erst über Kies auf die BUKE5 aktualisiert.
    Die ist höchstens seit 2 Wochen offiziell bei meinem Provider....
    0
     

  3. Genau, geht mir gleich.
    Werde aber dieses (gute Swisscom )-Brand wegflashen....
    0
     

  4. Komm, das schöne Naaanaaanaaaa am Anfang ist doch geil?!


    Übrigens, auf 2.3.4 warten ist sowas von Gestern.
    Android 2.3.5 ist heute!
    http://www.gizmodo.de/2011/07/08/goo...-2-3-5-an.html
    Geändert von spline (11.07.2011 um 16:03 Uhr)
    1
     

  5. Ich will doch nur 2.4 mit Dualcoresupport :'(

    Die sollen mal hine machen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Gibt es da nichts Neues mehr?
    1
     

  7. Klar, die zweite Android 2.3.4 als Leak ist da, ein gut funktionierendes CM7 (Cyanogen) und selbst ein Miui läuft bereits gut.
    Also in sehr kurzer Zeit, sehr viel passiert, wenn man mal mit dem SGS1 vergleicht.
    1
     

  8. glaub die Frage war auf offizielle Updates bezogen, die in der Tat auf sich warten lassen, aber da es ja ne "KG" ist, wärs ja nu sinnvoll, wenn sie Anfang August käme
    0
     

  9. Hab auch irgendwo gelesen, dass es Anfang August offiziell käme.
    Zeitlich machts nach der 2. Beta auch Sinn.
    0
     

  10. Versprecht euch nicht zu viel von 2.3.4 ich habe noch nichts groß Feststellen können, mal abgesehen von der letzten KG3 wo wohl der Akku etwas besser geworden ist. Kommt mir zumindest so vor und das obwohl ich es erst seit gestern Nachmittag drauf habe.
    0
     

  11. Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob ich bei der KG3 bleiben soll und einige der Custom Kernels probiere, oder MIUI oder Cyanogen drauf mache?

    Das einzig richtig, richtig gute ist, seit der KG2 ist mein Red Dot Effekt der Kamera verschwunden.
    0
     

  12. MIUI ist schon super muss ich sagen auch mit dem Launcher den die verwenden. Ich wollte nur gestern mal die KG3 versuchen. Aber ich gehe auf alle Fälle auch auf eines der beiden wieder zurück. Ist aber schon komisch bei mir ist der Red Dot Effekt auch mit der KG3 immer noch, zwar schwach aber er ist da.
    0
     

  13. Ich erhoffe mir auch nicht so große Sprünge, aber zufrieden wäre ich wenn das Laden im Navibetrieb tadellos funktioniert. Mit dem Rest kann ich mehr oder weniger leben und über die Akkulaufzeit kann ich nicht meckern.
    0
     

  14. Ich lass mich überraschen, des einzige was mich grad am meisten stört is die WLAN-Freigabe, die den Akku leer saugt.
    Is aber auch net so tragisch, gibt ja noch Bluetooth und HSDPA...

    Hab an meinem KFZ-Lader jetzt ma des mitgelieferte Kabel zum Laden verwendet und jetzt geht die Akkukurve
    genauso steil nach oben, wie in der Steckdose, bei gleicher Nutzung.
    0
     

  15. Hab gerade eine Sicherung über Kies machen wollen und
    siehe da, die Swisscom gibt KG2 offiziell über Kies frei.

    Gleich mal updaten PDA: KG2, Phone: KG1, CSC: KE1
    1
     

  16. Zitat Zitat von modena Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine Sicherung über Kies machen wollen und
    siehe da, die Swisscom gibt KG2 offiziell über Kies frei.

    Gleich mal updaten PDA: KG2, Phone: KG1, CSC: KE1
    wird langsam Zeit....
    0
     

  17. User29167 Gast
    bin mal gespannt, wie lange es mit der regulären FW in D dauern wird... aber demnach scheint die KG2 schon was offizielles und keine Beta zu sein...
    0
     

  18. Komischerweise steht nach dem Flash der KG2 immer noch 2.3.3 im Telefoninfo.
    Ich muss gleich wieder rooten das Ganze....
    0
     

  19. Die KG2 gibt es meines wissens auch einmal in 2.3.3 und einmal in 2.3.4 schau mal im Root und Rom Bereich, da hast uns Samsung wohl prüfen wollen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die KG2 gibt es meines wissens auch einmal in 2.3.3 und einmal in 2.3.4 schau mal im Root und Rom Bereich, da hast uns Samsung wohl prüfen wollen.
    Samsung oder Swisscom.....
    0
     

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4