Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 4
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 364
  1. Weder Brille noch Kontaktlinsen hier...
    0
     

  2. Zitat Zitat von ricci007 Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass Du deine rosa-rote Brille vor dem Lesen/Antworten abnimmst!
    Würde vorschlagen, dass du dir ein anderes Phone zulegst, wenn du so unzufrieden bist.
    1
     

  3. Bitte keinen weiteren Schlagabtausch.
    1
     

  4. Ich denke keiner hier ist unzufrieden
    Alles in einem sicher ne gute erst ausgabe stimmt schon hat er recht aaaaaaber wen man ganz ehrlich ist hats wirklich nochn paar macken ich als wirklich starker user merke diese bugs die ricci da erwähnt hat sehr oft is nich unangenehm aber es stört einfach und "gemessen an der Leistung" ist es schon i.o aber stell ich ihm mal display ab und leg das phone in die ecke hält es mir keine 11 std also akku verbrauch im "ruhemodus" is sehr hoch
    1
     

  5. Ich denke einfach das Samsung hier noch mal nachlegt und auch nachlegen muss. Aber wenn ich das beim SGS1 sehe bin ich da sehr Positiv gestimmt.
    0
     

  6. Das weiss ich nicht aber wie gesagt mir is es wichtiger dass das gesammtpacket gut is performance stimmt. das der akku nich lange hält is bei mir so standart aber wen ich bedenke das ich bei allem was ich tue wesentlich schneller dran bin nehm ich den akkuverbrauch in kauf

    wird alles gut jungs sind ja "nur" sw probleme auch die werden gefixt
    0
     

  7. Mein absoluter Wunsch an eine gute Android Version wäre, dass Apps, die man Beendet, auch beendet sind und nicht weiter im Hintergrund werkeln und so für plötzliche Daten- und Akkuverluste sorgen.
    Jetzt mit dem App LBE Security Service sehe ich erschrenkend viele Apps, die Zeitweise unaufgefordert eine Aktion starten.
    Zum Beispiel mytracks oder Layar, ... seit Monaten nicht geöffnet oder Benutzt, fragen sie plötzlich nach der GPS Position.

    Edit: ... und überhaupt, eine vielzahl von Apps, von Spiel bis ??? die meinen Standort wissen wollen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von domenicodolce Beitrag anzeigen
    Ich denke keiner hier ist unzufrieden
    Alles in einem sicher ne gute erst ausgabe stimmt schon hat er recht aaaaaaber wen man ganz ehrlich ist hats wirklich nochn paar macken ich als wirklich starker user merke diese bugs die ricci da erwähnt hat sehr oft is nich unangenehm aber es stört einfach und "gemessen an der Leistung" ist es schon i.o aber stell ich ihm mal display ab und leg das phone in die ecke hält es mir keine 11 std also akku verbrauch im "ruhemodus" is sehr hoch
    seit heute morgen 7uhr unterwegs und gezockt,gesurft..sogar wlan ist an und ich hab 54% ich möchte wissen was du unter in der ecke stehen lassen versehst...immer diese akku sache geht einem tierisch auf die eier...dann kauft euch halt statt einem ferrari demnächst lieber einen nissan micra mit 1.0 liter motor ...dafür fahrt ihr auch langsamer !aber länger...was ihr ja wollt.
    0
     

  9. @ california6006 Spline hat es oben schon geschrieben. Keinen weiteren Schlagabtausch bitte. Jeder hat seine Meinung und die sollte man auch in einem Forum vertreten können.
    0
     

  10. Aber genau da seh ich das Problem.
    Wieviele von den Absoluten Androidanfängern und Usern und Userinnen, die sich nicht mit Android auseinandersetzen und trotz des Besitzes eines Androidsmartphones, nicht wissen was Android heisst, laden sich lauter bunte Widgets und Zeugs herunter und klagen dann über die Akkulaufzeit.

    Natürlich muss jeder selbst sehen, was er läd. Das kann man aber von der breiten Masse nicht verlangen.
    Anders als bei Apple brauch man erst mal eine Einführung, ähnlich dem früheren Windows, was man darf und was man lassen sollte.

    (Es gibt leider die Jambafraktion hab bei meiner Nachbarin sicher schon 20 Klingeltonapps, Weltzeituhren, Wecker, und sonstige nutzlosen Widgets "Tierstimmen, Babyzeugs etc. gelöscht.)
    0
     

  11. was denkst du wie viele User überhaupt wissen das da ein kleines Linux in ihrem Gerät am werkeln ist
    0
     

  12. Sicher Spline da hast du Recht. Man sollte sich eben auch mal die Mühe machen und sich ein wenig einlesen und Probieren. Ich kann mich noch an meinen Anfang erinnern, wie schnell war mein Akku leer ,ich glaube die Erfahrung hat jeder für sich gemacht. Sicher muss man sich dann auch nicht wundern wenn der Akku in nu leer ist wenn man viele bunte Bildchen, Widgets ect braucht.
    0
     

  13. Ich meine solche Leute für die, wie schon gesagt wurde, ein Handy mit Touchscreen ein Iphone ist.
    Leute die denken "oh ein Iphone von Samsung".
    Sprich, Android ist nicht Idiotensicher.
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Leute die denken "oh ein Iphone von Samsung". Sprich, Android ist nicht Idiotensicher.
    So ist es. Die Welt wird gerade gespalten. Android für die mündigen User und die Dödelphones für den Rest der Welt. Mal sehen, wovon es in 5 Jahren mehr gibt.
    0
     

  15. Ich befürchte :

    -5034.jpg
    0
     

  16. Gibts schon Näheres zum Release von Android 2.3.4?
    0
     

  17. Würde ich auch mal gerne wissen? Ein wenig zu viel offtopic da oben, ich guck hier rein und wieder nur so gelaber..
    1
     

  18. Zitat Zitat von Shinedown Beitrag anzeigen
    Würde ich auch mal gerne wissen? Ein wenig zu viel offtopic da oben, ich guck hier rein und wieder nur so gelaber..
    Es kann keinen Thread geben, wo Android 2.3.4 vorangekündigt wird.
    Erfahrungsgemäss (vom Galaxy1), kommt es, wenn es da ist.
    Solche "Ich warte auf Froyo" "Wann kommt Gingerbread" Threads hatten wir schon immer.
    Zum besseren Verständnis, nenne ich den Thread mal um.
    0
     

  19. Hatte bei Samsung angefragt wegen dem Kamera Update warum dies Entfernt wurde. Hier die Antwort.

    Da in Kürze ein Android Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wurde die Applikation erst einmal entfernt.
    Um zu Prüfen , ob ein Update für Sie zur Verfügung steht, laden Sie bitte die Software Samsung Kies herunter.

    Können wir denn schon hoffen. Fragt sich nur was Samsung mit in Kürze meint grins.
    0
     

  20. Das letze Jahr kam mir auch ziemlich kurz vor
    Ansichtssache

    Aber, wie es im ersten Beitrag steht, im Juli war es angedacht. Meistens kommt sowas (warum auch immer) in der Mitte des Monats.
    0
     

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4