Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 13
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 364
  1. Aber es ist besser ein werksreset nach kies Update zu machen!
    Das System läuft besser wenns sauber ist!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  2. OK, klingt ja alles ganz logisch, aber ein Werksreset löscht dann aber auch wieder alle Daten inklusive aller installierten Apps!??? Oder bleiben diese erhalten wenn ich sie z.B. über Superbox auf die interne SD-Karte verschiebe?
    0
     

  3. Keine Ahnung, was Superbox ist.
    Man kann sich die Apps (ohne deren Datenbanken *Spielstände etc.*) mit verschiedensten Programmen auf die SD Karte kopieren.
    0
     

  4. Ich dachte bei dem Galaxy S2 kann Samsung die schlechte Updatepolitik nicht weiter fortführen. Anscheinend habe ich mich geirrt.
    Bin total sauer, dass nicht einmal eine Stellungnahme kommt, wann es mal in verschiedenen Ländern soweit ist. 'Wir warten seit Juli/August auf dieses scheiß Update.
    0
     

  5. Samsung steckt gerade mitten in einem Patent-Krieg mit Apple. Und ein holländisches Gericht hat z.B. vor kurzem entschieden das eine Funktion im Galerie-App gegen Apple-Patente verstösst - und es wird weiter vor Gericht gestritten.

    Ergo, ist es doch nur allzu verständlich das Samsung aktuell wenig bis gar nicht offizielle Updates für Ihr Flaggschiff ausrollt. Wer weiß was die Gerichte noch entscheiden und wo Samsung noch nachbessern muss.

    Also komm mal wieder runter und bedanke dich wenn dann bei Apple...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    2
     

  6. welche schlechte updatepolitik? beim SGS 1 war sie gut.
    0
     

  7. Für das S1 existiert schon die erste 2.3.5-Firmware und beim eigentlichen "Flaggschiff" wartet man nun schon seit Ewigkeiten auf ne 2.3.4, das ist wirklich ärgerlich
    0
     

  8. Zitat Zitat von blubb12 Beitrag anzeigen
    ... und beim eigentlichen "Flaggschiff" wartet man nun schon seit Ewigkeiten auf ne 2.3.4, das ist wirklich ärgerlich
    Auch da warte ich eher auf die 2.3.5; die 2.3.4 wird wohl übersprungen werden. Aber ich zerkaue mir nicht die Fingernägel, denn die 2.3.3 läuft doch eigentlich gut. So groß werden die Unterschiede nicht sein.
    0
     

  9. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Auch da warte ich eher auf die 2.3.5; die 2.3.4 wird wohl übersprungen werden. Aber ich zerkaue mir nicht die Fingernägel, denn die 2.3.3 läuft doch eigentlich gut. So groß werden die Unterschiede nicht sein.
    Die 2.3.3 unterstützt keine dualcores! Die kann nicht gut laufen aufem s2!!! ^^

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    Die 2.3.3 unterstützt keine dualcores! Die kann nicht gut laufen aufem s2!!! ^^
    Also wenn das stimmt, durchbricht mein SGS2 mit dem Update die Schallmauer. Die 2.3.3 läuft absolut flüssig und ohne Verzögerungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Dualcore nicht unterstützt wird; warum sollte Samsung das Gerät sonst mit 2.3.3 ausliefern?
    0
     

  11. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, durchbricht mein SGS2 mit dem Update die Schallmauer. Die 2.3.3 läuft absolut flüssig und ohne Verzögerungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Dualcore nicht unterstützt wird; warum sollte Samsung das Gerät sonst mit 2.3.3 ausliefern?
    Das stand schon auf mehreren Seiten mittlerweile, dass 2.3.3 Dual Cores nicht unterstützt. Naja und warum Samsung das Gerät mit 2.3.3 ausgeliefert hat, kann man sich ja denken, da es zu dieser Zeit als es in die Massenproduktion ging das aktuellste war.
    0
     

  12. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Auch da warte ich eher auf die 2.3.5; die 2.3.4 wird wohl übersprungen werden. Aber ich zerkaue mir nicht die Fingernägel, denn die 2.3.3 läuft doch eigentlich gut. So groß werden die Unterschiede nicht sein.
    Aber vereinzelt wurde ja schon die 2.3.4 im Ausland verteilt, warum dann nicht auch bei uns? Mit der KH3(neueste inoffizielle 2.3.4) hab ich merklich verbesserte Akkulaufzeit und verbessertes WLAN, insofern würde sich schon was tun.
    Ich hoffe auch auf eine baldige 2.3.5, wobei ja sogar schon 2.3.6 draußen ist und dass sich das Ganze nicht mit 4.0 wieder so elendig zieht.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    Die 2.3.3 unterstützt keine dualcores! [...]
    Komisch, laut Wikipedia und der im Wiki-Artikel genannten Quelle heise.de unterstützt Android seit Version 2.3.3 Dualcore, und dies nicht nur für das Betriebssystem, sondern auch für Apps...
    0
     

  14. So schnell und flüssig, wie das SGS2 mit Android 2.3.3 läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es den Dualcore nicht unterstützt. Außerdem glaube ich, wenn die Info in Wikipedia falsch wäre, hätte man's dort längst korrigiert.
    Mit dem Akku und WLAN habe ich übrigens auch keine Probleme (bis jetzt kein Drain Bug). Was ja nicht bedeutet, dass es mit 2.3.5 nicht noch besser werden kann.
    0
     

  15. Wenn 2.3.3 keine Dualcores unterstützt, dann müßte das SG2 doch eigentlich auch bei allen nicht 3D Benschmarks schlechter als das SG1+ abschneiden, welches ja mit 1,4 MHz getaktet ist.

    Edit: systempanel zeigt bei mir auf 2.3.3 ebenfalls Aktivität des 2. Prozessors an...
    Geändert von Rintenfinten (16.09.2011 um 10:08 Uhr)
    0
     

  16. Also ich warte auch seit juli sehnsüchtigst auf ein update in der hoffnung das der akku dan entlich mal länger durchhält!Eigentlich bin ich ja schon ein wenig entäuscht über die update politik von samsung (mein erstes von samsung)
    0
     

  17. Wandle deine Enttäuschung in pure Begeisterung, indem du dich mit dem Thema "Flashen mit ODIN" befasst! Da gibt's nicht nur die neueste Firmware, sondern die wird auch noch um Funktionen (z.B. Root) ergänzt und optimiert.
    Und wer sagt, Root wäre unnötig, der kennt nicht die Möglichkeit, damit die Zugriffsrechte jeder App einzuschränken oder die Werbebanner auszublenden. Aber Root soll hier nicht das Thema sein.
    1
     

  18. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Wandle deine Enttäuschung in pure Begeisterung, indem du dich mit dem Thema "Flashen mit ODIN" befasst! Da gibt's nicht nur die neueste Firmware, sondern die wird auch noch um Funktionen (z.B. Root) ergänzt und optimiert.
    Und wer sagt, Root wäre unnötig, der kennt nicht die Möglichkeit, damit die Zugriffsrechte jeder App einzuschränken oder die Werbebanner auszublenden. Aber Root soll hier nicht das Thema sein.
    Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Gerät erfolgreich (gemäss Anleitung hier im Forum) gerootet, getraue mich aber einfach nicht weiter... Ich hatte die fixe Idee, mir Cyanogen Mod 7 zu installieren, aber als ich dann die Installationsanleitung von Spline las und unter anderem das: "(Anmerkung: CM7 ist noch nicht stable, es ist nicht für User empfohlen, die sich nicht damit Auskennen. Es hat Bug's und gefährdet die Garantie. Daher ist die Anleitung auch kurz gehalten)" hab ich die Finger davon gelassen. Ich hab zwar jetzt ein gerootetes S2, aber leider ist mir das zu kompliziert mit dem Flashen... Schade! Ich würde nämlich gerne ein bisschen experimentieren.
    0
     

  19. Wie wäre es mit einer neuen Firmware, statt gleich Cyanogen.
    0
     

  20. Joa.....bei dem alten xp liefen damals auch beide kernel aber richtig genutzt wurden die auch erst später! Und so isses mit der 2.3.3 auch!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    Geändert von Saibian (16.09.2011 um 18:13 Uhr)
    0
     

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4