Zeigt her euer SGS2 Zeigt her euer SGS2 - Seite 6
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 593
  1. Nochmal auf das SPB zurück zu kommen, die damalige WM6.5 Version hatte an die 30Euronen gekostet.....jezt 10.- zu zahlen, um dann ein immer verbesserteres UI upgedatet zu bekommen, ist günstig, alle, die später erst draufstossen werden, müssen evt. tiefer in die Tasche greifen....
    Ach ja, das SPB habe ich auf meinem SGT auch drauf, welcher nur einen 1ghz Prozessor hat, aber auch da läuft es prima

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Also, da ich ein sehr bescheidener Mensch bin, habe ich mich für den Launcher 7 entschieden. So schauts momentan aus, wie es nächste Woche dann aussieht, weiss ich nicht

    Zeigt her euer SGS2-sc20110625-180753_600x600_97kb.jpg Zeigt her euer SGS2-sc20110625-180841_600x600_97kb.jpg Zeigt her euer SGS2-sc20110625-180858_600x600_97kb.jpg Zeigt her euer SGS2-sc20110625-180915_600x600_97kb.jpg Zeigt her euer SGS2-sc20110625-180958_600x600_97kb.jpg
    Geändert von kuqezi (27.06.2011 um 15:59 Uhr)
    0
     

  3. bescheiden ^^ Launcher 7 ist doch gut. Man hat auf einen Blick alles was man braucht. Würde Dir nur empfehlen die Launcher Buttons ned grün zu lassen. Das kann man in den Settings ändern und würde in dunkelblau oder so besser zum Rest passen
    0
     

  4. Naja, kann man sich ja gleich ein SO7 holen
    Sorry, für OT....
    Welche Launcher ziemlich flexibel sind, genau das Gegenteilige, sind ADW und Launcher Pro, welche auch auf schwächeren Prozessoren unglaublich schnell und flüssig sind...und es gibt eine Menge Verschönerungen im Market...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Naja, kann man sich ja gleich ein SO7 holen
    Sorry, für OT....
    Welche Launcher ziemlich flexibel sind, genau das Gegenteilige, sind ADW und Launcher Pro, welche auch auf schwächeren Prozessoren unglaublich schnell und flüssig sind...und es gibt eine Menge Verschönerungen im Market...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



    Da gebe ich Dir recht. Problem ist nur wenn man einmal mit sollchen Launcher anfängt kann man ned mehr aufhören ^^
    0
     

  6. Ich finde es immer wieder Amüsant wie oft Leute hier Screens posten wo ihre Freunde (Fotos) oder zum Teil komplette Vor + Nachname enthalten sind... also ich wäre tierisch sauer!

    Tipp:
    Paint.NET + Verwischfilter
    0
     

  7. @ scribble93 würd gern wissen wie du den homescreen hinbekommen hast? welche programme oder mit i-welchen system veränderungen? sieht nämlich verdammt geil aus ! ps: sind die bilder aus dem i-net kopiert (falls ja: könnt ich die adresse erahren?) oder mit ner wallpaper app draufgespielt....? danke schon mal
    0
     

  8. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Naja, kann man sich ja gleich ein SO7 holen
    Sorry, für OT....
    Welche Launcher ziemlich flexibel sind, genau das Gegenteilige, sind ADW und Launcher Pro, welche auch auf schwächeren Prozessoren unglaublich schnell und flüssig sind...und es gibt eine Menge Verschönerungen im Market...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk




    Ich wusste, dass so etwas kommt^^
    Aber das ist ja Geschmackssache. Mir hat schon immer das Styling vom Microsoft gefallen. Mir gefällt aber besser das System von Samsung. Insbesondere vom Samsung Galaxy SII. Daher hat sich das so ergeben (zum Glück), dass ich das so miteinander kombinieren kann. Ich wette auf einem Windows Betriebssystem würde es nicht so gut aussehen bzw. nicht so gut und flüssig funktionieren heheheh. Im Enddeffekt zählt es, was für ein Gerät ich habe. Und ich liebe mein neues Baby...ist inzwischen übrigens fast 3 Wochen alt. Ich muss mal sein Geburtstag feiern, weil es so fleissig und problemlos arbeitet LG
    0
     

  9. Zitat Zitat von Diebytears Beitrag anzeigen
    bescheiden ^^ Launcher 7 ist doch gut. Man hat auf einen Blick alles was man braucht. Würde Dir nur empfehlen die Launcher Buttons ned grün zu lassen. Das kann man in den Settings ändern und würde in dunkelblau oder so besser zum Rest passen
    Danke für den Tipp, aber das habe ich anfangs auch gedacht, und dann sieht man aber fast nix mehr, weil alles einfarbig ist heheh
    du weisst doch, blau und blau, grün und grün, etc...das neckt sich nicht hehe. Gilt auch hier Sieht schon super aus. LG
    0
     

  10. @ Chaos Ich finde es immer wieder Amüsant wie oft Leute hier Screens posten wo ihre Freunde (Fotos) oder zum Teil komplette Vor + Nachname enthalten sind... also ich wäre tierisch sauer!
    Da hast du absolut Recht! Wie ich meine Fotos von meinem System hier reinstellen wollte, habe ich erstmal mein ganzes Bildschirm verändert, damit Namen und sonstige Sachen fremder Personen nicht zu erkennen sind. Dass sich andere gar nicht die Mühe machen, find ich schon krass. Ich hätte das auch nicht gewollt. LG
    0
     

  11. ... und ich habe einfach schon "seit Jahren" ungefähr gleichen Lock-Screen (WidgetLocket mit einigen Widgets):
    Zeigt her euer SGS2-sc20110627-180742.jpeg
    ... ansonsten standard-TouchWiz (und bin zufrieden)
    0
     

  12. @ millanmac

    also da gibts ne gute anleitung wie das gemacht wird (auf englisch aber das sollte ja kein problem sein...)

    Anleitung:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=781455

    Icons die du dann mit Desktop Visualizer benutzen kannst
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=815445

    falls es unklar ist - einfach nochmals fragen

    PS: Uhr ist beautiful widget ....
    lg Scribble93
    1
     

  13. Danke jetzt bringst Du mich dazu wieder alles um umzuwerfen ^^
    0
     

  14. hier mein sgs2 mal ^^

    Zeigt her euer SGS2-aug2011.jpg
    0
     

  15. Nettes Wallpaper kannst du zum DL anbieten?

    PS: Viel Spaß am 25.07 im Amsterdam
    0
     

  16. Hi, hier.

    Hab das wallpaper vom zedge app, echt geil das teil.

    Zeigt her euer SGS2-uploadfromtaptalk1309428110700.jpg

    Glaub die aufloesung is zu mies, lad dir sonst das zedge app und such nach star wars

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  17. So siehts aktuell bei mir aus...

    Hmm, erst jetzt fällt mir auf dass mein "DroidStat" Widget nicht transparent ist...
    5 Min. später: wtf? Key nicht validierbar? Ist doch kostenlos: Market
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her euer SGS2-sc20110630-222620.jpeg   Zeigt her euer SGS2-sc20110630-222512.jpeg   Zeigt her euer SGS2-sc20110630-222633.jpeg   Zeigt her euer SGS2-sc20110630-222733.jpeg  
    0
     

  18. tsts....immer diese Frauen, gibts da keine anständigen, bis oben zugeknöpfte?
    0
     

  19. @ Chaoz

    Die sieht echt bombastisch aus...eh das Theme natürlich LG
    0
     

  20. @ chaos

    genau deshalb habe ich das droidstat wieder runtergeschmissen, weil es nicht transparent war.

    Haste ne Lösung, oder geht es nicht.

    Sorry für OT.
    0
     

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unrooting SGS2
    Von chyraan im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 17:05
  2. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  3. DeviceInfo App - Was zeigt euer Build.BRAND?
    Von Basti46 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:54
  4. Zeigt euer Sense UI
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 wallpaper

sgs2 wallpaper

hintergrundbilder samsung galaxy s2

wallpaper sgs2

galaxy s2 wallpaper

sgs2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 hintergrundsgs2 homescreensgs2 icon packsamsung galaxy s2 aufpeppensgs2hintergrundbilder sgs2sgs2 forumsgs2 moddingwallpaper samsung galaxy s2galaxy s2 hintergrundbilderSGS2 Taschenzeigt her euer sgs2euer galaxy s2wallpaper galaxy s2sgs2 tasche

Stichworte