Zeigt her euer SGS2 Zeigt her euer SGS2 - Seite 18
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 593
  1. Hier mein derzeitiger Lock&Homescreen, bestehend aus Magiclocker (Android 4 free Theme) und Go Launcher EX (Ice Cream Sandwich EX Theme -> 0,70€ im Market)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her euer SGS2-1.jpg   Zeigt her euer SGS2-2.jpg  
    0
     

  2. Skaarj Gast
    Ich hab nur einen Homescreen, mag keine Widgets und hab gern alles auf einen Blick
    Zeigt her euer SGS2-sc20111108-183848.jpgZeigt her euer SGS2-sc20111108-184129.png

    Der Launcher ist ADW Launcher, einige Icons sind von den ADW Themes: StyGian Blue, BlackIceADW, MissDroid Blue, Blue ADW Theme
    Konnte die Statusleiste noch nicht ändern, ich Noob, daher sitzt Widgetsoid drin
    0
     

  3. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    Hier mein derzeitiger Lock&Homescreen, bestehend aus Magiclocker (Android 4 free Theme) und Go Launcher EX (Ice Cream Sandwich EX Theme -> 0,70€ im Market)
    schau mal hier .... klick
    0
     

  4. Zitat Zitat von CounterKreuzi Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Launcher Pro verwende ändert sich ja auch das Menü. Kann ich das irgendwie verhindern? Scrolle lieber seitlich als vertikal und hatte auch schon schöne Ordner angelegt
    Ja wundere mich auch, dass es so wenig nutzen. Hat hammer efekte und leuft wie sau zumindest bei mir. Sobald ich zuhause bin lade ich meine Bilder hoch.

    Grüsse
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich verliere beim Go Launcher Sporadisch Apps vom Bildschirm. Einmal Go Launcher beenden und Neustart und alles geht wieder. Ist aber auch schon besser geworden mit dem letzten Update vom Go Launcher. Aber zum Teil immer noch.
    hey

    Dazu habe ich dir eine Lösung. Pack die Apps in Folder und kopier die Folder auf den Homescreen. damit löst sich das Problem von selber. Ausserdem sind die Scrolleffekte sowohl bei Homescreen wie auch Ordnerapps der hammer. Staunt jeder Bauklötze dem ich das zeige und es nicht kennt. Bilder folgen in ca. 1.5 Stunden.

    grüsse
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hämmiker Beitrag anzeigen
    Wie hast du es geschaft auf Bild drei die Ordner umzubenennen? Ich find das einfach nicht herraus!
    Das ist Go Launcher da kannst du selber Ordner erstellen.

    Grüsse
    0
     

  7. Hi Leute

    Also hier meine Screenshots. SGS 2 mit Saya 2.1 Kernel und Revolution Rom. Alles was Fett ist sind Apps

    Zeigt her euer SGS2-shot_000001.jpgZeigt her euer SGS2-shot_000002.jpgZeigt her euer SGS2-shot_000003.jpgZeigt her euer SGS2-shot_000004.jpgZeigt her euer SGS2-shot_000005.jpgZeigt her euer SGS2-shot_000006.jpgZeigt her euer SGS2-shot_000007.jpg

    Zur Erkklärung. Ich mag nicht so voll gepackte Screens. Jedem halt das seine. Ich benutze den Go Launcher und finde den einfach das beste.

    Bild 1: Go Launcher Lockscreen mit Uhr konfiguriert

    Bild 2: Go Launcher mit Retro Clock und Retro Date. Go Launcher Weather Icon. Rechts und links neben dem Wetter ZWei Ordner mit dem wichtigsten zeuch drin. Die Ordner werden beim Go Launcher da gemacht wo die Apps sind (Bild 5)

    Bild 3: Links vom Homescreen: Ordner die sich für mich aus den runtergeladenen Apps ergaben. Eigentlich ist alles wie auf meinem PC.

    Bild 4: Poweramp (freeversion) Widget. Da ist alles auf durchsichtig eingestellt. Für alle die sich fragen wieso King of Queens. Ich hab mal von allen Folgen die Audiospur ausgelesen damit ich es hören kann im Auto wenn ich einen scheiss tag hatte. . Weitere Ordner und das lautlos Widget von Beautiful Widget .

    Bild 5: So sieht das bei mir bei den Apps aus. Ich habe gerne Ordnung deshalb ist alles in Ordner gesammelt. Diese kann man danach auf den Homescreen schmeissen.

    Bild 6+7: Das sind die Effekte die ich habe wenn ich hin und her scrolle. Bei Bild 6 ist es die Ansicht wenn ich zwischen den Apps scrolle die in einem Ordner sind. Bild 7 sind die Homescreens. Ich bin Linux Freak deshalb auch der Würfel von Compiz Fusion. Auch diese Effekte sind im GO Launcher integriert.

    So ich hoffe ich konnte jemandem ein paar Ideen geben.
    2
     

  8. Nach vielem ROM-rumprobieren nun auch mal wieder ein neues Design.

    Ich mags funktionell, ne andere Systemschriftart müsst ich mir nur noch basteln

    Zeigt her euer SGS2-lock.pngZeigt her euer SGS2-h1.pngZeigt her euer SGS2-h2.pngZeigt her euer SGS2-noti.png

    ROM: Batista70 Foxhound 2.4 + BlueBlack-Theme

    Von links nach rechts:

    Lockscreen: Widgetlocker + MissedIt! + Smooth Calendar + Advanced Clock Widget Pro
    Hab nur für den Screenshot einmal aufs Unlock-Symbol getippt, um die 4 Icons ringsum sichtbar zu machen.

    Home: ADW Launcher EX + Snowstorm Weather + Advanced Clock Widget Pro

    Home 2: MIUI Music, ADW Bubbles Icons

    Sieht erstmal alles sehr sparsam aus, da ich aber viel Funktionen auf Doppelklick-Home, die Stunden - und Minutenanzeige der Uhr, aufs Wetterwidget und das Kalenderwidget verteilt habe, brauch ich nicht mehr. Alles Griffbereit
    0
     

  9. Mein SGS2

    Screen1: Lockscreen
    Screen2: Homescreen normal
    Screen3: Homescreen mit ausgeklapptem Circle Launcher
    Screen4: Kalenderwidget
    Screen5: 2.Seite
    Screen6: Dieser kleine Mann ist auf der Rückseite des Smartphones als Skin!

    Zeigt her euer SGS2-sc20111110-083211.pngZeigt her euer SGS2-sc20111110-083149.pngZeigt her euer SGS2-sc20111110-083250.pngZeigt her euer SGS2-sc20111110-083159.pngZeigt her euer SGS2-sc20111110-083201.pngZeigt her euer SGS2-sc20111101-072208.png
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    ich habe das Forum schon seit einigen Wochen verfolgt und da mein GSII nun endlich angekommen ist, habe ich mich gleich mal registriert und gönne mir hiermit meinen ersten Beitrag...

    Zeigt her euer SGS2-sc20111113-175747.pngZeigt her euer SGS2-sc20111113-172909.png

    Ich bin auch mehr ein Fan von schlichtem und funktional ausgelegtem Design.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Noir. Beitrag anzeigen
    Nach vielem ROM-rumprobieren nun auch mal wieder ein neues Design.

    Ich mags funktionell, ne andere Systemschriftart müsst ich mir nur noch basteln

    Zeigt her euer SGS2-lock.pngZeigt her euer SGS2-h1.pngZeigt her euer SGS2-h2.pngZeigt her euer SGS2-noti.png

    ROM: Batista70 Foxhound 2.4 + BlueBlack-Theme

    Von links nach rechts:

    Lockscreen: Widgetlocker + MissedIt! + Smooth Calendar + Advanced Clock Widget Pro
    Hab nur für den Screenshot einmal aufs Unlock-Symbol getippt, um die 4 Icons ringsum sichtbar zu machen.

    Home: ADW Launcher EX + Snowstorm Weather + Advanced Clock Widget Pro

    Home 2: MIUI Music, ADW Bubbles Icons

    Sieht erstmal alles sehr sparsam aus, da ich aber viel Funktionen auf Doppelklick-Home, die Stunden - und Minutenanzeige der Uhr, aufs Wetterwidget und das Kalenderwidget verteilt habe, brauch ich nicht mehr. Alles Griffbereit
    @ Noir

    Deine Icons für die Apps auf dem Homescreen, wo hast du die denn her? Sieht sehr gut aus, kann man die auch für das ganze Menü so einstellen?
    0
     

  12. Die Icons sind bei Google unter "Roostilabel Icons" zu finden, gibts massenhaft downloadlinks. Je eine Variante in schwarz und eine in weiss. Siehe bei mir Lockscreen / Homescreen, das sind die bieiden Farbvarianten.

    Alle Apps mit den Icons zu versehen ist nicht möglich, denn das Paket hat nur je 17 Icons. Zudem braucht man auch nen Launcher, mit dem man Bilddateien direkt als Icon benutzen, für jede App manuell das Icon festlegen - da ist nix mit "iconpack auswählen, fertig"
    1
     

  13. Zitat Zitat von Noir. Beitrag anzeigen
    Die Icons sind bei Google unter "Roostilabel Icons" zu finden, gibts massenhaft downloadlinks. Je eine Variante in schwarz und eine in weiss. Siehe bei mir Lockscreen / Homescreen, das sind die bieiden Farbvarianten.

    Alle Apps mit den Icons zu versehen ist nicht möglich, denn das Paket hat nur je 17 Icons. Zudem braucht man auch nen Launcher, mit dem man Bilddateien direkt als Icon benutzen, für jede App manuell das Icon festlegen - da ist nix mit "iconpack auswählen, fertig"
    Es gibt aber trotzdem Möglichkeiten. Ich selbst benutze Costum Launcher Icons (heißt jetzt im Market wohl Icon Pack Droidicon ka) . Da gibt es dutzende Farben und Designs von Icons. Man kann somit eigentlich jedes Programm auf dem Homescreen und der Leiste mit einem passenden Design versehen. Das einzige ist der Appdrawer. Aber selbst da kann man mit Iconpacks für diverse Launcher relativ viele Icons ersetzen. Aber da man den Appdrawer bei geschickter Nutzung des Homescreens eh so gut wie garnicht mehr braucht ist das auch kein Problem.

    An den Screens von mir kann man sehen wie Costum Launcher Icons arbeitet. Das Programm ist allerdings nicht kostenlos. Aber wenn man wie ich immer mal wieder sein Homescreendesign ändernt lohnt sich das.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her euer SGS2-sc20111114-112223.png   Zeigt her euer SGS2-sc20111114-112236.png   Zeigt her euer SGS2-sc20111114-112301.png  
    0
     

  14. Hier auch mal meine Screens, allerdings nur der Lockscreen und mein erster Homescreen Lockscreen zweimal, dann sieht man wie es mit Berührung des Unlock-"Dingsda" ist, und wie ohne.

    Lockscreen: Widgetlocker mit ICS Locker und PowerAMP Widget
    Homescreen: Digitaluhr und Accuweather widget in transparent

    Zeigt her euer SGS2-sc20111114-174901.pngZeigt her euer SGS2-sc20111114-174907.pngZeigt her euer SGS2-sc20111114-175300.png
    0
     





  15. 0
     

  16. Also muss sagen das hat was.
    Würde ich persönlich nicht so wollen, aber irgendwie kommt das schon Geil rüber.




    send from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     





  17. So. Größen der Bilder an den GoLauncher angepasst. Dock und Appdrawer-Icon erstellt.

    Glücklich
    0
     

  18. Skaarj Gast
    @Michell: Gefällt mir auf jeden Fall. Hatte mit Launcher 7 schonmal sowas gemacht, aber mich nervte nach ein paar Tagen das scrollen und vor allem dass ich jeden Tag 3 Stunden im Netz nach noch schöneren Bildern suchte .. und dann gings zurück zum funktionellen http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1238294
    0
     

  19. [EDIT ON] neuer Beitrag weiles mit diesem Formuseditor unmöglich ist
    einen beitrag zu bearbeiten. jedesmal nach dem abspeichern war alles
    ohne Return in einer Zeile.[EDIT OFF]


    Noch nicht ganz fertig.... (stand 20.11.11) :

    Stockrom : I9100XWKJ3
    Stockkernelmit CWM und root: CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5
    Stocklauncher
    Beautiful Widgets
    Alle weiteren Anpassungen "zu Fuß" selber erledigt.
    Ansonsten nichts unötiges laufen da dieses Handy für
    möglichst brauchbare Akuuzeiten benötigt wird.

























    Hab mein Android jetzt fast so angepasst wie ich es will. Einzigdie grauenhaften App-Unterordner
    hab ich noch nicht gefundenwo man sie und ihr Unterordnericon anpasst.
    Geändert von gillem (20.11.2011 um 17:04 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Noir. Beitrag anzeigen
    Nach vielem ROM-rumprobieren nun auch mal wieder ein neues Design.

    Ich mags funktionell, ne andere Systemschriftart müsst ich mir nur noch basteln

    Zeigt her euer SGS2-lock.pngZeigt her euer SGS2-h1.pngZeigt her euer SGS2-h2.pngZeigt her euer SGS2-noti.png

    ROM: Batista70 Foxhound 2.4 + BlueBlack-Theme

    Von links nach rechts:

    Lockscreen: Widgetlocker + MissedIt! + Smooth Calendar + Advanced Clock Widget Pro
    Hab nur für den Screenshot einmal aufs Unlock-Symbol getippt, um die 4 Icons ringsum sichtbar zu machen.

    Home: ADW Launcher EX + Snowstorm Weather + Advanced Clock Widget Pro

    Home 2: MIUI Music, ADW Bubbles Icons

    Sieht erstmal alles sehr sparsam aus, da ich aber viel Funktionen auf Doppelklick-Home, die Stunden - und Minutenanzeige der Uhr, aufs Wetterwidget und das Kalenderwidget verteilt habe, brauch ich nicht mehr. Alles Griffbereit
    Kannst du bitte deine Wps hochladen?
    0
     

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unrooting SGS2
    Von chyraan im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 17:05
  2. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  3. DeviceInfo App - Was zeigt euer Build.BRAND?
    Von Basti46 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:54
  4. Zeigt euer Sense UI
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 wallpaper

sgs2 wallpaper

hintergrundbilder samsung galaxy s2

wallpaper sgs2

galaxy s2 wallpaper

sgs2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 hintergrundsgs2 homescreensgs2 icon packsamsung galaxy s2 aufpeppensgs2hintergrundbilder sgs2sgs2 forumsgs2 moddingwallpaper samsung galaxy s2galaxy s2 hintergrundbilderSGS2 Taschenzeigt her euer sgs2euer galaxy s2wallpaper galaxy s2sgs2 tasche

Stichworte