Spiele beim SGS2 Probleme und Infos Spiele beim SGS2 Probleme und Infos - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. aber bei vielen spielen is das trotz chainfire immernoch das problem

    also bei mir gehen dungeon defender, riptide, moderncombat 2 und sacred odyssey

    keines davon geht ale starten se kruz und dann brechen se ab...

    kann es auch sein das die games besser gehen wenn man ne neue firmware drauf flasht?

    und welche wäre dann gut....

    weil ich will endlich das dungeon defence und sacred odyssey zocken
    0
     

  2. Wenn Frage 4, 5 und 6 hier diskutiert werden, close ich den Thread.

    1. ist Dein Thread gegen die Forenregeln (o.k. drücken wir ein Auge zu)
    2. Du erfasst es schon selbst,
    Ich weiß, dass sehr wahrscheinlich teile dieser Fragen schon 100mal im Forum irgendwo aufgetaucht sind, aber bräuchte einfach mal kurze prezise Antworten auf meine kleinen Probleme als Android Einsteiger.
    Wenn jeder ohne sich die Mühe zu machen, unsere Anleitungen und Threads zu lesen, eine exclusive Antwort haben möchte, entsteht nämlich genau das, was keiner Will, 1000 faches Chaos.


    @Red2Devil
    Ich hoffe Du verstehst das und weiter viel Spass bei Pocket PC
    0
     

  3. Hi,
    abstürzende Spiele hatte ich auch schon gehabt. Slice IT, Angry Birds, Gun Bros usw.
    Geholfen hat bei mir eine Leerung des RAM´s.
    Einfach im Task Manager auf RAM und dann Speicher leeren. Danach lief alles super durch. Hatte ich auch nur mit der KE2. Jetzt habe ich ein Gerät mit KE7 da ist es bisher nicht aufgetreten.
    Hoffe es hilft dir.
    Gruß
    0
     

  4. Hallo,

    habe leider das gleiche Problem. Spiele stürzen ab und zwar fast alle. Auch Robo Defense was bei anderen laufen soll ... Habe noch die KE2 drauf. Rooten käme nicht in Frage. Ich habe es schon mit einem Werkreset und jetzt noch mal mit dem Ram leeren versucht. Beides kein Erfolg. Was kann ich noch machen? Muss ich mir sorgen um mein Handy machen? Ist da was kaputt?

    Danke
    Kai
    0
     

  5. Lad doch mal die Chainfire 3D Treiber aus dem Market
    0
     

  6. Aber da steht doch etwas von root dabei. Verliere ich dabei nicht die Garantie?
    0
     

  7. Ja, das ist möglich.
    0
     

  8. Aber das wäre ja blöd. Zumal ich ja keine Ahnung habe, ob irgendwas kaputt ist.

    Außerdem habe ich da nicht so die Ahnung davon.

    Das komische ist, dass ich das Gefühl habe, dass es erst alles ok war. Dann hatte ich einen Werkreset gemacht und seitdem lief es nicht mehr. Neuer Werkreset brachte auch keine Lösung ...

    Hast Du sonst noch irgendwelche Ideen?
    0
     

  9. Ein Root bekommst du aber wieder weg mit dem Flashen einer neuen Firmware. Zum anderen denke ich nicht das es etwas mit dem Reset zu tun hat. Würde mich stark wundern.
    0
     

  10. Habe mein SGS2 gerootet, Chainfire3D Pro mit Nvidia Plugin installiert. Alle Spiele liefen bisher (kurzer test bei jedem) ohne Probleme. Habe noch die KE2 drauf. Manche sagen, dass es wohl noch stabiler mit KE7 laufen soll... ka- werde es vllt mal ausprobieren.
    0
     

  11. @red2devil was hast du bis jetzt alles getestet????

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. Hi Community...

    Habe seit Dienstag letzter Woche das SGS 2 und habe mich jetzt über das Wochenende ausgiebig damit beschäftigt..

    Heute morgen ist mir bei Pflanzen gegen Zombies noch kein Fehler aufgefallen, jedoch später nachdem ich ein wenig mehr "wach" war, fiel mir ein Fehler auf.

    Und zwar bin ich bei Adventures in Level 4 , heist bei Nacht gegen Zombies.
    Dort ist das Spielfeld auch noch, um es einen schwerer zu machen, durch Nebel verdeckt.
    Und genau im Nebel sind Grafikfehler in folgendem zu erklären. Es sind waagerechte linien vereinzelt, 5 oder 6 müssten es sein...Nur im Nebel !Man kann eine Lampe auf dem Spielfeld installieren womit der Nebel und zugleich auch der Fehler verschwindet....Bin ratlos und wollte mal wissen ob jemand weiß was das sein kann oder den gleichen Fehler hat?Sonst wollte ich das Gerät schnell wie möglich umtauschen

    Folgende Spiele weisen keine Fehler auf:

    Riptide GP
    Modern Combat 2 HD
    Brothers in Arms 2 HD
    Angry Birds
    iRunner
    Samurai II: Vengeance
    Doodle Jump
    Asphalt 6
    Backgammono
    Ninja Rush
    T-Racer HD
    Mega Jump

    Ich dachte mir zuerst es könnte ja ein Fehler seitens der Software sein aber ich weiss nicht.. Es ist ja der "Nebel" ...Ok der ist jetzt zwar nicht so komplex wie am Computer aber vllt.?

    Ich würde gerne ein Foto davon machen, welche App eignet sich für sowas ?
    0
     

  13. Gun Bros, Tank Hero, Fruit Slice, Robo Defense, Swamp Defense funktionieren alle tadellos

    Tegra Spiele teste ich bald .... hab noch nicht so viele auf dem S2.
    0
     

  14. PES 2011 funktioniert auch)
    0
     

  15. Hey Leute ....

    Kurze frage. Und zwar kann man die neusten gameloft games wie nova 2 oder anderes auf dem galaxy s2 spielen ?

    Weil die sollen auf dem galaxy s2 noch nicht laufen :/
    Hat da jemand Ahnung oder die spiele eventuell schon angespielt ?!

    lg.
    0
     

  16. Ich hab heute paar Spiel ausprobiert.
    Modern Combat 1 und 2 funktionieren flüssig auch wie Sparta, Shrek, Asphalt 6, Spider Man.
    Real Fussball soll auch funktionieren, aber ich nutze PIES 2011.
    Geändert von Alex2011 (19.06.2011 um 15:56 Uhr)
    1
     

  17. Asphalt 6 ruckelt leider. Hab gameloft schon eine Mail deswegen geschrieben
    1
     

  18. Ich meinte aber eig. die ganz neune games wie nova 2, shadow guardian, backstab hd etc.

    Hab mal so getan als würde ein spiel kaufen und das galaxy s2 als gerät ausgewählt, dann steht da :

    Es tut uns leid aber für ihr gerät ist das produkt momentan noch nicht verfügbar !

    Oder so.Also noch warten :/
    0
     

  19. Ich testiere heute backstab)
    Aber Gameloft hat versprochen, dass bald für SGS 2 auch kommt.
    Du muss nur warten.
    Mein Rat: Es gibt noch andere interessante Spiele, die du für paar Wochen Spass bekommst.
    1
     

  20. Bitte nicht noch einen Spiele Tread. Ich schieb die mal zusammen.
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tegra Spiele auf dem SGS2 ? kein problem anscheinend!
    Von Seeky im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:56
  2. Vordere Kamera beim SGS2 event. defekt
    Von TomPaderbadom im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:26
  3. Samsung Kies Probleme mit dem SGS2
    Von KrustenKääse im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:12
  4. Kein herunterladen von Infos beim Activsync
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

backstab galaxy s2

backstab samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 spiele ruckeln

gangstar galaxy s2 backstab hd samsung galaxy s2nova 2 galaxy s2sacred odyssey samsung galaxy s2robo defense galaxy s2sacred odyssey galaxy s2Samsung Galaxy S2 Backstab sacred odyssey sgs2galaxy s2 backstabsamsung galaxy s2 gamespflanzen gegen zombies galaxy s2

Stichworte