Spiele beim SGS2 Probleme und Infos Spiele beim SGS2 Probleme und Infos - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. @pietz Danke für die Info. Aber benutzt doch bitte mal die Suche oder Index. Wie einfach sollen wir es euch denn noch machen mit dem Index Thread ganz oben.
    0
     

  2. Hi,

    habe mir auch Dungeon Hunter HD von der Game Plattform auf dem SG 2 gezogen. Das Spiel lief eine Woche fehlerfrei. Nun will es nicht mehr starten egal, was ich mache. Ich habe versucht, es neu zu laden, habe diese 232 MB Daten in der Anwendungsverwaltung zu dem Game gelöscht aber egal was ich tue, das Game bricht ab. Der Support von Gameloft ist ja wohl sehr grottig: Habe seit 2 Wochen deswegen Mails hin geschickt mit allen Angaben aber keine Reaktion, arschig!

    Von eurer Seite ein paar Tips? Weil, kann doch nicht sein, dass es lief und auf einmal nicht mehr und ich scheine wohl ein Einzelfall zu sein....

    Vielleicht hat ja ne andere App oder ein anderes Game etwas verändert, dass es nicht mehr geht.....

    Für Infos wäre ich dankbar, weil das Game echt Spaß macht...

    Gruß
    Rally
    0
     

  3. hab ein kleines problem. zu dem spiel drag racing habe ich mir eine app gekauft "drag racing pro setups".

    lief problemlos bis ich mit dem flashen anfing. liegt wohl an der aktuellen android version die ich jetzt

    durch das villaint-rom habe. also jetzt mit villain rom finde ich die app im market nicht mehr. der market

    am pc sagt mir die app sei mit dem SGS2 nicht kompatibel. wenn ich meine titanium sicherung der app

    wiederherstelle funzt sie aber ganz problemlos auf diesem rom. das wichtige bei der app sind die updates

    welche ich jetzt aber durch fehlende marketinstallation nicht bekomme. kann man da irgendwas machen?
    0
     

  4. Nachdem ich neulich auf einem ipad Need For Speed gespielt habe, war ich total begeistert und habe im Market NFS shift gefunden.

    Übrigens auf der EA Website für 4,99$, im market für 7,99€!

    Im Market stand: nicht für ihren Mobilfunkbetreiber...was geht die das an? War per WLAN im Netz.
    Auf der Website dann problemlos.

    Bin aber von der Grafik enttäuscht. Ich dachte, das Galaxy S2 hat mehr Rechenpower. Aber hier scheint es der Mac Liga unterlegen.

    Außerdem nervt, dass das Spiel nicht automatisch den Bildschirmtimeout ausschaltet. Muss man immer vorher manuell machen und hinterher wieder zurück!

    Woran liegt das? Da stand doch, das sei extra für das Galaxy S2 optimiert?

    Wer hat es schon ausprobiert?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von stefan.pl (07.10.2011 um 11:28 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Tegra Spiele auf dem SGS2 ? kein problem anscheinend!
    Von Seeky im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:56
  2. Vordere Kamera beim SGS2 event. defekt
    Von TomPaderbadom im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:26
  3. Samsung Kies Probleme mit dem SGS2
    Von KrustenKääse im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:12
  4. Kein herunterladen von Infos beim Activsync
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

backstab galaxy s2

backstab samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 spiele ruckeln

gangstar galaxy s2 backstab hd samsung galaxy s2nova 2 galaxy s2sacred odyssey samsung galaxy s2robo defense galaxy s2sacred odyssey galaxy s2Samsung Galaxy S2 Backstab sacred odyssey sgs2galaxy s2 backstabsamsung galaxy s2 gamespflanzen gegen zombies galaxy s2

Stichworte