Galaxy s2 leistungsproblem oder Hardware fehler? Galaxy s2 leistungsproblem oder Hardware fehler?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe community


    seit mehreren wochen laufe ich nun schon mot den galaxy s2 rumm ... zufrieden auch aber ebenso auch mit einigen mankos am Handy

    und zwar das erste was mich ein bisschen störrt ist das es beim scrollen zu den einzelnen seiten sehr am stottern ist. vorallem auf dem homescreen sind daher generell viele widgets verboten vorallem die ap news widget ebenso den werk bderrahmen da reicht es wenn man ein großes bild auf den homescreen hat dann ruckelt er.

    Ebenso fraglich ist wie die engländer in den benchmarks mit ke7 auf +4000 quadrant gekomme sind mein galaxy s2 machte heute im besten fall gerade mal 3300 sowie nach den 3. test auf 3000 das ist mies.

    Gibtes möglichkeiten die leistung zu verbessern ohne den launcher zu ändern?
    0
     

  2. Probier mal einen Werksreset. Bei mir stottert nichts mit dem tw launcher.
    Und die Benchmark Ergebnisse sind doch bestimmt mit einer getunten CPU entstanden oder? Ich habe selbst auch "nur" ~3200. Aber wen interessiert schon ein Benchmark, wenn alles läuft.


    P.S. Ab und an ein Komma setzen wäre ganz nett gewesen
    0
     

  3. Benchmark sagt wie mein Kollege vor mir sagt nichts aus. Diese schwanken zum Teil auch extrem. Ich denke auch wenn es an der Sofware liegt es kann auch an Apps liegen das du es mit einem Reset beheben kannst.
    0
     

  4. Danke für die schnelle antwort


    ja schreibe mit dem galaxy hier rein daher auch keine kommas

    zum anderen bin ich schon 2mal mit nem reset durch jedoch ohne erfolg werde mal den launcher ausprobieren, wobei ich immer mit dem launcher pro sehr zufrieden war, der war immer schön flüssig und das honeycomb theme passte sich auch stylisch an.

    Jedoch wie gesagt dachte ich es gäbe möglichkeiten ohne änderungen des launchers

    Naja somit muss ich wohl nun damit klar kommen, denn ich bin nicht der einzigste der unter der scroll ruckler leiden tut bei den normalen touchwiz launcher wie ich es hier desöfteren gelesen habe.

    Naja kinderkrankheiten im handybereich ist ja nichts neues mal die nächsten updates abwarten und kucken was sich an diesen problemen so tut denke aber auch in zukunft das wieder erst die ammis und die engländer vorzeitig an den updates profitieren denn diesbezüglich ist ja bis heute in der dbt sowie ich es habe kein ke7 update online ... gott seih dank gibts odin und nette leute mit ihren anleitungen

    mfg
    0
     

  5. Versuch einfach mal einen anderen Launcher. Ich habe selbe schon die Erfahrung gemacht das es mit TW4 dem Samsung eigenen zum Teil am besten läuft. Obwohl der GO Launcher auch wirklich gut läuft.
    0
     

  6. Jop bleibe auch beim tw4 nur wie gesagt ruckelt ein bisschen aber passt schon


    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7 Hardware ID Fehler nach Flashvorgang!
    Von SurfUp im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:53
  2. Hardware oder Software Fehler?
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:00
  3. sensor problem/ fehler? software/hardware?
    Von Deathdark im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:42
  4. SPV Bluetooth Hardware Fehler
    Von Babiloner im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 hardware fehler

galaxy s2 ruckelt

samsung galaxy s2 videos ruckeln

samsung galaxy s2 hardware probleme

galaxy s2 bugs

samsung galaxy s2 hardwarefehler

galaxy s2 videos ruckeln

galaxy s2 empfangsprobleme

samsung galaxy s2 hardware problemgalaxy s2 homescreen ruckeltgalaxy s2 leistung steigernsamsung galaxy s2 video ruckeltgalaxy s2 video ruckeltgalaxy s2 hardwarefehlergalaxy s2 mikrorucklerempfangsprobleme Galaxy s2samsung galaxy s2 flash videos ruckelnsamsung galaxy s2 ruckeltgalaxy s2 videoaufnahme ruckeltgalaxy s2 aufnahme ruckeltgalaxy s 2 flashvideos ruckelngalaxy s2 hardware idgalaxy s2 scrollsamsung galaxy s2 hardware problemssamsung galaxy s2 homescreen ruckelt

Stichworte