Leuchtet der Center Button? Leuchtet der Center Button?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo liebe User

    Nun bin ich seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines S2´s aber ich habe eine kleine Frage. In diversen LernVideos von Samsung kann der Mittlere Button leuchten.Kann mir einer was dazu sagen wie und ob es überhaupt geht ?

    LG Mike
    0
     

  2. Da sind doch keine LED´s eingebaut?
    0
     

  3. Tja das ist hier die frage ob es das ist.. mom ich suche mal das Video

    Conquesta


    So da das Video.

    besonders gut zu sehen bei 1.23 und 1.38
    0
     

  4. könnt auch ne spiegelung sein... vorallem wäre es auch irgendwie sinnfrei ^^ das es leuchten würde... hat ja ansich keinen wirklichen zweck oder?
    0
     

  5. Nein... Der Homebutton leuchtet definitiv nicht. Bei meinem SGS2 jedenfalls nicht. Und das muss er auch nicht. Das ist eine Videomontage. Bei 1:08 ist da ja ebenfalls kein Aufleuchten zu sehen.
    0
     

  6. nunja ob er es muß oder nicht ist dahin gestellt. ich würde es gut finden als optisches signal wenn mal lautlos und vib deaktiviert ist. also ich hätte es echt klasse gefunden.
    0
     

  7. led-benachrichtigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist etwas das mich wirklich wirklich nervt. so simpel und soooo wirksam. eine der wenigen gründe warum ich mein hero vermisse^^
    3
     

  8. Unterschreibe ich Dir sofort Manu! Das fehlt mir auch wie Sau. Sorry!
    Vllt. lässt sich da später nochmal was mit den beleuchteten Hardwaretasten (li. und. re. vom Homebutton) per customer ROM arrangieren.
    Ich bin da recht zuversichtlich, dass in dieser Richtung von der Entwicklung noch was kommt.
    0
     

  9. wär ein grund das dann auch mal auszuprobieren

    aber ernsthaft, was haben sich die leute bei samsung gedacht? vielleicht wollten die ja dass man alle 5minuten aufwecken muss und das gerät berühren muss damit man nichts verpasst. tststs. schade bei einem sonst so guten phone.
    0
     

  10. Ja ich versteh's auch nicht, zumal die evt. spätere Benachrichtung per Hintergrundbeleuchtung der Hardwaretasten auch ordentlich was wegnuckeln wird.
    0
     

  11. Nein, BLN gab es schon für's SGS1 und ist im Stromverbrauch unter "ferner liefen" ...
    Nur? Wird es der findige Österreicher auch für's Galaxy S2 machen?
    0
     

  12. also falls ihr über verpasste benachrichtigungen oder anrufe informiert werden wollt gibts eine app dafür.....findet man im market unter noled.....benutze ich schon seit längerem.... finde hat gute einstellungsmöglichkeiten....achja... die funktionsweise ist die.... es zeigt icons auf dem display an.... muss man bei den einstellungen des apps auswählen
    1
     

  13. schön, aber das zeigt das Gerät ohnehin schon an. es geht ja darum, das bei abgeschaltenem Display eine Benachrichtigung erkennbar sein sollte, eben mithilfe eines Ledlichtes
    0
     

  14. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    schön, aber das zeigt das Gerät ohnehin schon an. es geht ja darum, das bei abgeschaltenem Display eine Benachrichtigung erkennbar sein sollte, eben mithilfe eines Ledlichtes
    Bei noled ist aber das Display abgeschaltet.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  15. ah verstehe, also erscheinen die Symbole auf schwarzem Display, werds mal testen...

    EDIT: hey das ist wirklich eine gute Sache...
    Geändert von walkergeri (07.06.2011 um 06:32 Uhr)
    0
     

  16. Ich habe über noled schon bei den xda`s gelesen - gerade aber erst installiert.
    Klappt klasse!
    Hat jmd. schon versucht ein anderes eMail-Konto als das Google-Konto hinzuzufügen. Ich habe ein pop-Konto, das mir in den noled-Optionen aber nicht angeboten wird.
    0
     

  17. Super, genau das fehlte dem SGS2. Passt
    0
     

  18. Berichtet mal über den Akkuverbrauch.
    0
     

  19. Ich hab das No LED mal auf dem S1 gehabt war nicht so begeistert davon. Dann lieber warten ob BLN irgendwann kommt.
    0
     

  20. Wenn die community so groß wird wie beim SGS dann wird es nicht all zu lange dauern bis wir es haben

    Ich denke mal das grundgerüst der Treiber etc von bln und anderen Sachen können die devs bestimmt vom sgs "klauen"

    Lg

    from my SGS running MIUI 2.3.4
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Home button als power button fungieren
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:54
  2. Der Suche Button
    Von AgeT4 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:11
  3. im market fehlt der download button...
    Von jonny.click im Forum HTC HD7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:05
  4. Leuchtet der Trackball des HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:20
  5. Suche Wlan-Button und Software-reset Button??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bln galaxy s2

galaxy s2 bln

galaxy s2 blinken bei nachricht

samsung galaxy s2 optisches signal

optische benachrichtigung samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 blinken

samsung galaxy s2 BLINKEN BEI NACHRICHT

samsung galaxy s2 blinken bei sms

samsung galaxy s2 bln

galaxy s2 no ledoptisches signal samsung galaxysamsung galaxy s2 home button leuchtetsamsung galaxy s2 leuchtesamsung galaxy s2 sms blinkennoled galaxy s2galaxy s2 blinkengalaxy s2 noledoptisches signal bei smsoptisches signal samsungsamsung galaxy s2 sms ledno led galaxy s2optisches signal smsgalaxy s2 optischegalaxy s2 optische anzeige

Stichworte