Der Suche Button Der Suche Button
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 09.04.2011, 15:17
    #1
    Guten tag alle zusammen
    Ich wollte mal fragen ob noch niemand sich damit auseinander gesetzt hat um herauszufinden ob man den suche button nicht anders belegen kann? Also ob man da an der registry nicht irgendwie aendern koennt dass das teil anstatt bing aufzurufen die google app aufruft oder so... Bing nervt schon zimliech mit so wenigen ergebnissen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.04.2011, 17:41
    #2
    Das würde mich auch interessieren.
    Will mir ein omnia 7 kaufen und unbedingt mit google suchen, weil ich das von android gewohnt bin^^
    0
     

  3. 09.04.2011, 18:01
    #3
    Mir wäre momentan kein Hack bekannt um den Suchbutton anders zu belegen.
    0
     

  4. 25.04.2011, 14:16
    #4
    Immer noch nichts?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 26.04.2011, 11:33
    #5
    Ne davon ist mir auch nichts bekannt. Aber zuerst man gewöhnt sich schnell an Bing. Mittlerweile benutze ich nur noch Bing am PC. Gefällt mir besser als Google. Bei Google habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu viel Werbung mit angezeigt wird. Bing ist da meiner Meinung nach noch Werbefreier
    0
     

  6. 26.04.2011, 11:51
    #6
    Bei Bing kommt es sehr auf das Land an. Ich hab ja die Suchsprache auf Deutschland, damit in den Maps die Adresssuche klappt. Damit krieg ich dann nur Ergebnisse für Deutschland. Ist aber ohnehin egal weil Bing in Österreich wirklich unterirdisch ist. Das ist leider ein sich selbst verstärkender Kreis. Die Maschine optimiert ja über das Userverhalten => keine User, keine Verbesserung.

    Ein kleiner Trost aber wir helfen mit unseren Bing-Suchen, dass es evtl. irgendwann mal eine bessere Bing-Zukunft für uns gibt

    Ansonsten: was Schledi sagt - gibt da keine Neuigkeiten dazu (die US-Hacker scheiden in dem Punkt ja aus. Dort ist Bing ja echt gut).
    0
     

  7. 26.04.2011, 12:57
    #7
    Ich bin aus luxemburg , kanst dir ja vorstellen wie meine bing ergebnisse sind...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Per Registry lässt sich das höchstwahrscheinlich nicht machen, dass erfordert einen tieferen Eingriff ins System.

    Aber pin die "google"-App doch einfach auf den Homescreen, dass wäre der einfachste Umweg, bis ein Zugriff bzw. eine Änderung des Suche Butons möglich ist.
    0
     

  9. Soweit ich weiß gibt es bei den XDA-Developers einen Registryhack für den Suche-Button. Oder bringe ich da etwas durcheinander und dieser Hack ist ausschließlich für die Suche im Internet Explorer?
    0
     

  10. Alle Hacks die mir bei den XDAs bekannten wären beziehen sich darauf was passiert wenn man den Suche-Button betätigt während man im Internet Explorer ist, also welche Seite dann aufgerufen wird.
    0
     

  11. Ja. Du hast Recht. Ich habe gerade nochmal nachgesehen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=907971

    Schade eigentlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Home button als power button fungieren
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 21:54
  2. im market fehlt der download button...
    Von jonny.click im Forum HTC HD7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:05
  3. Suche Taschenlampe für mein HD a la Torch Button
    Von love4dastreetz im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 14:02
  4. Suche Taskmanager ala Magic Button
    Von olsch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:17
  5. Suche Wlan-Button und Software-reset Button??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 search button

wp7 search button

windows phone 7 search button google

windows phone search button google

search button Windows Phone 7

wp7 search button google

search button windows phone

windows phone search button

suchtaste neu belegen wp7

windowsphone suchtaste mit google belegenwindows phone such button wp7 google zum suchen verwendenwindows phone suchen knopf neu belegenwindows phone suchtaste googlewindows phone 7 suchen buttonPhone 7 Search Buttonwp7 change bing search button googlewindows phone search button google appwindows phone suche buttonwp7 suchfunktion anders belegenregistry windows phone 7 google anstatt bingwindows phone search button registrywp7 google statt bing registriehtc hd2 search taste wp7

Stichworte