kein ansteigender Klingelton kein ansteigender Klingelton
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. bei xda gefunden
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1108398
    einfach phone.apk mit rootexplorer in system/app kopieren und ersetzten
    evtl backup machen .
    entweder die orginale in einen anderen ordner aud der sd card sichern ,oder einfach umbenennen in Phone.apk.bak
    gruß
    edit : ist für ke7
    für deodexed Rom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von OwenXXl (03.06.2011 um 14:38 Uhr)
    0
     

  2. Da steht aber, dass das nur für deodexed Rom ist oder hab ich das falsch interpretiert??
    0
     

  3. habs beim Lite'ning Rom v1.1 probiert funzt einwandfrei
    0
     

  4. Zitat Zitat von OwenXXl Beitrag anzeigen
    habs beim Lite'ning Rom v1.1 probiert funzt einwandfrei
    was ja ein deodexed Rom ist.
    0
     

  5. @jens
    genau ,deshalb wär es evtl besser den tread zu verschieben nach Samsung Galaxy S2 Root und ROM
    Danke Gruß
    0
     

  6. Zitat Zitat von OwenXXl Beitrag anzeigen
    @jens
    genau ,deshalb wär es evtl besser den tread zu verschieben nach Samsung Galaxy S2 Root und ROM
    Danke Gruß
    Ich würde es einfach noch im ersten Post mit vermerken und vielleicht auch extra bervorheben ist ja dein Post da muss ich nichts ändern.
    1
     

  7. mich hat der ansteigende klingelton ebenfalls genervt. man kann diesen auch für stock rom bzw. nicht deodexte roms abschalten. alles was man braucht ist ROOT. und so gehts:

    download the new phone.apk here: http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1321015599

    1) Put your phone in airplane mode
    2) Make a backup of your Phone.apk (and Phone.odex if it's there) under /system/app
    3) Copy over the Phone.apk into your /system/app and overwrite the original. Remember to change permissions to match the other apk files in your /system/app folder
    4) If there is a Phone.odex in /system/app, delete that
    5) Reboot into recovery, and clear your Dalvik cache
    6) Reboot phone and turn off airplane mode

    hat bei mir mit stock 2.3.5 KJ1 besten funktioniert.

    für weitere infos hier weiter lesen: http://forum.xda-developers.com/show...108398&page=12
    0
     

  8. Ich habe keine Ahnung von Smartphones, aber ich möchte, dass mein Klingelton von Anfang an eine gleichbleibende Lautstärke hat. Kann mir vielleicht irgendjemand das verständlich erklären? Ich habe mir diese app runtergeladen, konnte sie aber nicht installieren und hätte ich es getan, hätte ich vermutlich dennoch keinen Durchblick gehabt... Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ansteigender Klingelton
    Von Kolibri im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 12:46
  2. Ansteigender Klingelton
    Von claudia73 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 05:31
  3. kein Klingelton..
    Von Kevin A. im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:26
  4. kein klingelton mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 10:24
  5. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ansteigender klingelton

galaxy s2 klingelton ansteigend

ansteigender klingelton galaxy s2

samsung galaxy s2 ansteigender klingeltonandroid ansteigender klingeltonandroid klingelton ansteigendsamsung galaxy s2 klingelton ansteigendansteigender klingelton samsung galaxy s2ansteigender klingelton androidsamsung galaxy s2 klingeltonsamsung galaxy ansteigender klingeltongalaxy s2 rufton ansteigendklingelton ansteigend samsung galaxy s2galaxy s ansteigender klingeltonansteigender klingelton samsung galaxyansteigender klingelton s2samsung galaxy s2 rufton ansteigendkein ansteigender klingelton galaxy s2samsung s2 ansteigender klingeltonsamsung s2 klingelton ansteigendgalaxy s2 ansteigender ruftonklingelton ansteigend android

Stichworte