Welches Bluetooth Headset? Welches Bluetooth Headset? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Hab wie weiter oben schon gesagt auch das MW600.
    Ich höre am Tag etwa 2-2.5h Stunden Musik und muss das Headset 1x in der Woche aufladen (machs meistens von Sonntag auf Montag).
    Titelanzeige funktioniert einwandfrei und Anrufer ID weiss ich nicht, da ich irgendwie nie dann angerufen werde wenn ich das Headset benutze xD Aber denke wird auch normal funktionieren.
    Beim X10 ging beides nicht, da die benötigten Bluetooth Protokolle nicht im System waren. Wird wohl das gleiche beim Desire sein.
    0
     

  2. Also beim x10 hab ick die nr gesehen aber keine titel

    egal werd mir es wieder holen sobald ick mein sg2 hab
    0
     

  3. So ich habe mir heute auch eines geholt das B-Speech Isas das Teil kostet 30€ was ja immer noch okay ist und macht genau das was es soll Super Qualität und für den Preis denke ich kann man nicht viel falsch machen.
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Heute habe ich das erste mal das Bluetooth MW600 von SE ausprobiert, nun ich mus sagen ich bin begeistert. Anrufe kommen sauber an das klingeln des Handy funktioniert weiter ganz gewöhnlich, Musikhören ist eine ware Freude die Musiktitel werden sauber angezeigt. Der Preis wen man im Internet kauft kann sich auch sehen lassen (49.--), Ich kann das Haedset empfehlen.

    Grüsse
    0
     

  5. Ich hatte mir das Sony Ericsson MW600 schon zu SGS1-Zeiten gekauft und war enttäuscht über die sporadisch auftretenden Aussetzer in der Übertragung. Das ist jetzt mit dem SGS2 vorbei - funktioniert perfekt und hat einen astreinen Klang. Ich hab allerdings die Ohrstöpsel getauscht, die haben bei mir nicht richtig gehalten. Klare Kaufempfehlung also (und mit momentan 32 Euro bei Amazon gar nicht mal so teuer)!
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das Sony Ericsson MW600 schon zu SGS1-Zeiten gekauft und war enttäuscht über die sporadisch auftretenden Aussetzer in der Übertragung. Das ist jetzt mit dem SGS2 vorbei - funktioniert perfekt und hat einen astreinen Klang.
    Kann mich MadMike nur anschliessen. Habe ebenfalls dasd MW600 im Einsatz und bin absolut begeistert! Funktioniert einwandfrei und zusammen mit einem entsprechenden Player (nutze Power AMP Equalizer ) unschlagbar! Die Originalstöpsel liefern übrigens auch schon einen verhältnismässig sehr guten Klang mit sattem Bass und klaren Höhen. Kann aber allerdings auch an den Equalizer-Einstellungen liegen... Bei Digitec übrigens für CHF 49.00; Amazon liefert das Teil ja leider nicht in die Schweiz...
    0
     

  7. Ich hab jetzt ca 6 Wochen das Plantronics Discovery 975 und ich muss sagen gegenüber meinem alten B-Speech Isas liegen da Welten dazwischen. Alles sehr sehr deutlich auch gerade im Auto sehr gut. Der Preis ist etwas hoch aber auch ein Super Headset
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ca 6 Wochen das Plantronics Discovery 975 und ich muss sagen gegenüber meinem alten B-Speech Isas liegen da Welten dazwischen. Alles sehr sehr deutlich auch gerade im Auto sehr gut. Der Preis ist etwas hoch aber auch ein Super Headset
    Hier ging es nicht um ein Headset zum Telefonieren sondern eher für den Musik gebrauch ^^ daher macht sich deins nun nicht so praktisch
    0
     

  9. Schon richtig was du Schreibst aber der Thread lautet immer noch Welches Bluetooth Headset?
    0
     

  10. Das Sony Ericsson MW600 kann man sowohl zum Musikhören als auch als Telefon-Headset benutzen. Ein Druck auf den Telefontaster daran ruft die Sprachsteuerung des SGS2 auf und man muss nur noch sagen, wen man anrufen will. Mit demselben Tastendruck werden Gespräche angenommen. Und beim Musikhören zeigt das Display des MW600 den Titel an.
    0
     

  11. Ich schließe mich Jens an und zum telefonieren kann ich das 975 wärmstens empfehlen. Akku ist durch das Konzept mit der Ladeschale auch unschlagbar.

    Sent from mobile.
    0
     

  12. Also ich empfehle auch das MW600. Entscheidende Argumente sind der gute Klang und lange Akkulaufzeit. Was bringt es wenn das ding schon nach 4 Stunden nach Strom schreit. Zudem ist auch auch bestens verarbeitet
    0
     

  13. Hi!

    ich habe evtl. auch einen Hinweis zum Sony Erricsson HBH-IS800 Stereo Inear-Headset, falls jemand von Euch mit dem Gedanken spielt, dieses HS für kanpp 50 - 60 EUR zu kaufen. Es ist ja sehr chick und hat nur ein kleines Stück Kabel mit Mini-Bedienung. Geladen wird es an rechten Earplug mit Netzteil.

    Die Kopplung über BT mit meinen HTC Titan klappte problemlos, wie beschreiben. Auch ließ sich die Lautstärkeeinstellung über das Telefon regeln, was ja scheinbar nicht bei allen HS geht. Anrufannahme und Sprachsteuerung waren ebenfalls gut. Leider aber war der Ton ziemlich dumpf und sumpfig, wie man es von anderen HS auch kennt, somit also kaum was für eine gute Musikwiedergabe. Vielleicht kann hier ein Equalizer noch was richten.

    Ich persönlich habe noch das Problem, dass mir die Earplugs leider auch in der kleinsten Ausführung nicht passen. Drei Größen liegen bei. Schade für mich persönlich.


    Beste Grüße,
    Titanium
    0
     

  14. User27495 Gast
    Sennheiser oder Plantronics.... mir kommt nichts anderes mehr an meine Ohren....
    0
     

  15. Zitat Zitat von reneschoch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Heute habe ich das erste mal das Bluetooth MW600 von SE ausprobiert, nun ich mus sagen ich bin begeistert. Anrufe kommen sauber an das klingeln des Handy funktioniert weiter ganz gewöhnlich, Musikhören ist eine ware Freude die Musiktitel werden sauber angezeigt. Der Preis wen man im Internet kauft kann sich auch sehen lassen (49.--), Ich kann das Haedset empfehlen.

    Grüsse
    Habe ebenfalls seit ein paar Tagen das MW600, war bei DayDeal für 29.- zu haben. Das Teil ist schlicht goil, kann nichts anderes sagen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. welches Headset empfehlen
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:33
  2. Bluetooth Headset mit mitgeliefertem headset
    Von devian im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:52
  3. Welches Bluetooth Headset f. HTC Hero habt ihr ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:38
  4. Bluetooth Stereo Headset, aber welches?
    Von HDler im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:04
  5. Welches Bluetooth Headset?
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 06:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte