Welches Bluetooth Headset? Welches Bluetooth Headset?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Ich hatte mir mit meinem P3300 gleich ein Sony Ericsson Freisprechgerät mitgekauft, weil man mir gesagt hatte, es sei das Beste. Also wenn das wirklich das Beste Gerät sein sollte, dann möchte ich die anderen nicht erleben

    Egal wo ich es montiere, die Qualität meiner Stimme beim Gegenübeer ist reine Glückssache. Deshalb dachte ich, ein Headset wäre wahrscheinlich die sinnvollere Lösung. Habt ihr da tipps? Welche Geräte sind gut von der Qualität her und arbeiten gut mit dem P3300 zusammen?
    0
     

  2. stabilo Gast
    Nachdem ich diverse Freisprechgeräte probiert habe bin ich bei Logitech gelandet.
    In Verbindung mit einem Qutek oder auch HTC 3300 funktionieren diese einwandfrei.
    0
     

  3. Hallo
    Zum HTC P3300 gibt es ein Stereo Headset mit Navigationsfunktionen.
    HTC S100.
    Anschlussmöglichkeit von 3.5mm Stecker.

    Bei pdaphone.ch für 129.- erhältlich.

    Scheint ein gutes Teil zu sein. habe es aber selbst noch nicht gekauft.

    Peter
    0
     

  4. Hallo Kokuyo,
    ich nutze das Set von Plantronix 510 Voyager. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auch die Sprachwahl geht. Sprachqualität ist lt. Gesprächspartner besser als beim kabelgebundenen Headset. Einziges Manko ist, dass die Sprachanweisungen von TomTom nur über den Lautsprecher laufen. Es gibt zwar ein Programm welches den BT-Kanal aufhält und die Sprachausgabe umlenkt, dies geht aber zu Lasten der ca. 6 Std. Gesprächszeit (ca. 100 Std. stans by).
    Live long and prosper,
    HCOM
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ciao Kokuyo

    Genau das von Dir beschriebene Problem habe ich auch. Ich möchte die Sprachausgabe von TOMTOM via Bluetooth auf das Headset umlenken ( für Töffnavigation ) und bisher habe ich vergeblich in den Einstellungen gesucht wie man das machen könnte.
    Nun erwähnst Du eine Möglichkeit, mittels Zusatzprogramm die Audioausgabe umzulenken. Kannst Du mir da nähere Infos geben ? Wäre Dir sehr dankbar.
    Vielen Dank

    Urs
    0
     

  6. Hallo Kokuyo,
    das Programm ist Freeware und ich habe es in einem anderen Forum zum SDA und HTC entdeckt. Es heißt BTAudioOff.exe und BZAudioOn.exe. Es ist in einem audio.zip-File abgelegt. Ich werde es der Antwort beilegen. Ich habe diese Programme schon erfolgreich benutzt. System wudre dadurch nicht instabil. Mein Virenscanner hat auch nichts gefunden!
    Live long and prosper,
    HCOM
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. HTCcustomer Gast
    Hallo Kokuyo,

    ist zwar schon ne weile her, aber falls Du immer noch nicht das ideale Headset gefunden hast kann ich mich stabilo anschliessen, Logitech Traveller heisst das gute Teil das ich benütze und es funktioniert einwandfrei !

    Es hat auch angenehme Funktionen wie Lautstärke verstellen und Funktioniert einwandfrei mit dem HTC z.B. Spracherkennung über eine Taste des Headsets.

    Hier der Link wo Du es auch günstig kriegst:
    http://www.internet.ch/de/195503_LOG...hones_USB.html

    Gruess
    HTCc
    0
     

  8. Also ich finde das neue Jabra BT5020 ganz toll soweit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  2. welches bluetooth gps system?
    Von Gast1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:04
  3. bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:27
  4. Bluetooth Headset und PC
    Von jc.hasler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 09:47
  5. bluetooth headset
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:11

Stichworte