Samsung Galaxy S2 startet ständig neu oder bleibt schwarz
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich habe mein Samsung Galaxy S II seit letztem Freitag und bin damit eigentlich vollstens zufrieden, wenn da nicht folgende zwei Problem wären:

    1.) Das Handy startet regelmässig von alleine neu, wenn das Gerät nur irgendwo unbenutzt rumliegt. Man wird dann aufgefordert den Pin-Code einzugeben. Ich habe schon alle möglichen Apps deinstalliert, da ich erst dachte, dass es an irgendeiner App mit Hintergrundprozess liegen könnte. Ich habe auch alle Widgets entfernt und einen Taskkiller habe ich auch nicht drauf. Hat jedoch nichts genützt.

    2.) Ab und zu (nicht ganz so oft wie das andere Problem, aber auch häufig) bleibt das Handy einfach schwarz und reagiert auf nichts mehr. Es scheint aber irgendwas zu machen, denn es wird extrem heiss und der Akku leert sich ziemlich. Wenn das passiert, kann man nur noch den Akku rausnehmen.

    Ich habe die neuste Firmware KE2 von Kies runtergeladen. Hat nichts gebracht.

    Nun habe ich das Handy heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und warte mal ab, was passiert. Ich werde dann berichten.

    Hat sonst noch jemand diese Probleme und gar eine Idee was das sein könnte?

    Viele Grüsse,
    Jason
    0
     

  2. Ich habe keine solche Probleme mit dem Galasxy S II, jedoch ähnliche mit dem Galaxy Ace meiner Frau!
    Ab und zu (2-3mal pro Woche) startet das Gerät neu oder bleibt schwarz.
    Keine Ahnung warum es so passiert...
    0
     

  3. Wenn Du fremde Apps ausschliessen kannst, einen Werksreset gemacht hat und die neuste Firmware drauf, dann gib es zum Umtausch!
    0
     

  4. scheinbar gibt es echt viele montagsmodelle...hoffentlich bleib ich davon verschont...
    0
     

  5. Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    scheinbar gibt es echt viele montagsmodelle...hoffentlich bleib ich davon verschont...
    Gehört überhaupt nicht zum thema. Ich habe auch noch nicht ein galaxy s2... Noch nicht! Ist in bestellung! In der schweiz dauert das aber etwas länger.
    Wollte eigentlich nur fragen, was du für ein amg modell fährst. Habe vor 7 jahren auch ein neuer amg gekauft, denn ich heute noch fahre.

    Danke und gruss, freeglobe

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Freeglobe Beitrag anzeigen
    Gehört überhaupt nicht zum thema. Ich habe auch noch nicht ein galaxy s2... Noch nicht! Ist in bestellung! In der schweiz dauert das aber etwas länger.
    Wollte eigentlich nur fragen, was du für ein amg modell fährst. Habe vor 7 jahren auch ein neuer amg gekauft, denn ich heute noch fahre.

    Danke und gruss, freeglobe

    Ich denke sehr wohl, dass es zum Thema passt, da nur "einige" user und nicht "alle" von diesem problem betroffen sind!
    Außerdem gibt es noch keine allgemeine Lösung für dieses Problem...

    Ich fahre C32 amg T-modell, jedoch ist das jawohl ziemlich OT!

    Also BtT
    0
     

  7. Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    Ich denke sehr wohl, dass es zum Thema passt, da nur "einige" user und nicht "alle" von diesem problem betroffen sind!
    Außerdem gibt es noch keine allgemeine Lösung für dieses Problem...

    Ich fahre C32 amg T-modell, jedoch ist das jawohl ziemlich OT!

    Also BtT
    Ich meine auch MEINE frage, dass sie OT ist, nicht deinen Beitrag. bzg. AMG. Fahre den gleichen Motor, nur in einer anderen Karosserie.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  8. Hallo?
    Mir bleibt ja gleich die Schoki im Hals stecken.
    Auto's sind hier sowas von Offtopic.
    Mein Löschfinger zuckt schon.

    Bitte Jungs, bleibt beim Thema.
    1
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hallo?
    Mir bleibt ja gleich die Schoki im Hals stecken.
    Auto's sind hier sowas von Offtopic.
    Mein Löschfinger zuckt schon.

    Bitte Jungs, bleibt beim Thema.
    Stimmt, hätte ne pm schicken können. Bin zur zeit nur mit dem desire online, da war ein reply schneller.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  10. Hallo zusammen

    Ich habe diesen Thread eröffnet und daraufhin mein Samsung Galaxy S2 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seither sind 2.5 Tage vergangen und das Telefon hatte nie mehr diese Probleme.

    Das einzige was ich anders gemacht habe:

    Bei der ersten Installation fragte mich Android ob ich die Apps wiederherstellen möchte, ich sagte 'ja' und alle Apps welche ich schon beim Galaxy S1 drauf hatte, waren wieder installiert.

    Nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen habe ich dann hier 'nein' gesagt und sämtliche Apps wieder von Hand installiert.

    Keine Ahnung ob das ein Zusammenhang hat. Ich hoffe auf jedenfall, dass das Gerät nun so reibungslos weiterläuft wie bis jetzt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera App startet ständig neu
    Von d3adcode im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:57
  2. mini pro startet ständig neu
    Von floßboot im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:22
  3. DHD startet ständig neu
    Von Bandi1980 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 16:18
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:20
  5. activesync startet ständig neu
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 startet immer neu

Galaxy s2 startet neusamsung galaxy s2 bildschirm schwarzgalaxy s2 startet immer neusamsung galaxy s2 startet einfach neusamsung galaxy ace startet neugalaxy ace startet immer neugalaxy s2 bleibt schwarzsamsung galaxy s2 Display schwarz samsung galaxy s2 startet neugalaxy S2 bildschirm schwarzsamsung galaxy s2 bleibt schwarzgalaxy s2 startet nicht mehrsamsung galaxy s2 display dunkelsamsung galaxy s2 startet nicht mehrsamsung galaxy ace startet immer neusamsung galaxy s2 absturzsamsung galaxy s2 display bleibt schwarzsamsung galaxy s2 Bildschirm wird schwarzsamsung galaxy bildschirm schwarzgalaxy s2 display schwarz

Stichworte