Kamera App startet ständig neu
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ahoi Leute,

    das folgende Problem ist ganz plötzlich aufgetaucht.

    Situation:
    - WiFi an, ich öffne die Kamera App, diese startet sich aber ununterbrochen neu.
    - WiFi aus, trotzdem bestehende Internetverbindung über EDGE, ich öffne die Kamera App, es funkioniert für 5 Sekunden, dann startet er wieder neu.

    Nach einem Wipe funkioniert die Kamera wieder einwandfrei. Ich stelle meine Apps immer mit Titanium Backup wieder her. Selbst wenn ich die Kamera vom Restore-Vorgang ausschließe, habe ich danach trotzdem das selbe Problem.

    Hatte jemand schon einmal das selbe Problem und weiß da eine Lösung?

    Danke im Voraus




    Device: Galaxy S
    ROM: Simply Galaxy Sweethoney V2.7
    Kernel: Speedmod K13C
    0
     

  2. Hab ich zwar so noch nicht gehabt aber kann es evt sein das es am Rom liegt? Oder hast du den Fehler auch im sauberen Zustand.
    0
     

  3. Habe den gleichen Fehler wenn ich Docs und Darkys ROM drauf flashe. Der Fehler taucht auf sobald ich mit Titanium Backup alle Apps wiederherstelle. Er taucht auch auf wenn ich beim Wiederherstellen die Kamera App ausschließe.
    0
     

  4. Ok aber ist der Fehler auch da wenn du das Gerät ohne Rom betreibst. Oder hast du mal Versucht das Backup nicht wiederherzustellen?
    0
     

  5. Das Gerät läuft grade mit Simply Galaxy ROM ohne, dass ich alle Apps wiederhergestellt habe. Die Kamera App funkioniert bis jetzt einwandfrei. An der ROM kann das also nicht liegen.
    Es liegt eher an einer App. Nur weiß ich leider nicht an welcher.

    Hier ist eine Liste der Apps, die ich installiert habe
    0
     

  6. Die wird mir leider nicht viel nützen sorry. Dann Installier doch einfach die Apps der Reihe nach und schau wann der Fehler wieder kommt. Vielleicht liegt es ja auch nur an dem Backup was du wiederherstellst.
    0
     

  7. Habe etwas rausgefunden: Wenn das Handy keine Internetverbindung bekommt, funkioniert die Kamera einwandfrei. Selbst nach dem Restore.
    0
     

  8. Das ist Komisch habe ich so auch noch nicht gehört. Aber man lernt nicht aus. Was hast du denn nun schon gemacht oder Versucht?
    0
     

  9. Hast du beim Backup ne andere Email app dabei? Oder die vom Galaxy Tab?
    Frag mich nicht warum aber irgendwie hängen die zusammen mit der Kamera.
    0
     

  10. @susdiehl: Das was du meinst, habe ich auch mal bei Google in einigen Foren gefunden. Leider muss ich sagen, dass ich die unveränderte E-Mail App vom Galaxy S benutze und das deswegen nicht zutrifft

    @Jens0609: Also ich habe folgende, in diesem Thread bisher nicht genannte, Punkte versucht:

    - Im Titanium Backup beim Restore die "Camera-Firmware" und die "Kamera 1.0" ausschließen -> negatives Ergebnis
    - Camera360 funktioniert einwandfrei. Genauso wie "VideoCam Free", was lediglich die Videokamera vom Handy benutzt.

    Was ich bisher rausgefunden habe ist halt, dass die Kamera über irgendeine App mit dem Internet verbinden will. Leider scheitert die Kamera und schließt sich immer selbst (force close?) und versucht sich wieder zu starten.
    0
     

  11. Dann Versuch doch mal nach einer Neuinstallation nur die Camera zu Restoren. Und lass die Apps mal weg. Vielleicht liegt es ja wirklich an einen App was dazwischen funkt.
    0
     

  12. Cam restored - funkt immer noch ohne Probleme. Liegt dann also doch an einer App...

    Bleibt wohl nichts anderes übrig als jede einzelne App zu kontrollieren
    0
     

  13. Dachte ich mir doch fast so wie du es bis jetzt beschrieben hast. Dann bleibt leider nur der Weg jede Einzeln zu Installieren und zu testen. Leider
    0
     

  14. Oder nicht zu restoren sondern neu zu installieren. da kann man auch Probleme die von einem anderen ROM kommen. Mitnehmen.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  15. Habe grade alle Userapps wiederhergestellt - Camera läuft noch. Liegt also an einer Systemapp.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  16. Ich denke mal das kommt von dem Restoren der alten Version.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mini pro startet ständig neu
    Von floßboot im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:22
  2. DHD startet ständig neu
    Von Bandi1980 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 16:18
  3. Kompass ständig neu kalibrieren?
    Von stormtroopa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:58
  4. HTC HD2 startet schlecht und stürtzt ständig
    Von steffen96 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:07
  5. activesync startet ständig neu
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 startet immer neu

facebook kamera dauernd

htc desire s kamera startet dauernd neu

android Kamera startet immer wieder neu

htc desire hd kamera startet immer neu

kamera app galaxy

kamera app startet immer neu

Kamera starten

facebook app samsung

samsung galaxy mini kamera probleme

android facebook app startet immer wieder

android app starten staendig

app startet immer wieder neu

original samsung galaxy s kamera app

kamera galaxy mini funktioniert nicht

android htc desire hd camera app startet immer neu

desire hd kamera startet neu

samsung galaxy s2 kamera startet automatisch

kamera starten samsung galaxy

cm7 camera app galaxy kernel

android komerar app startet neu

Stichworte