Bluetooth Kopfhörer werden nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also.. ich steh derzeit vor folgendem Problem:

    Meine Bluetooth-Kopfhörer (Jabra Halo 650s) werden nicht vom S2 gefunden. (Ich hab die neueste Firmware drauf -> KE7)
    Mit dem Iphone werden sie aber problemlos erkannt.

    Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
    0
     

  2. wo hast du die neueste FW drauf?
    versuche mal 1234 od. 0000
    0
     

  3. PDA: XWKE7
    Phone: XXKE4
    CSC: XEUKD1
    Ich hab natürlich von der Firmware am S2 gesprochen
    0
     

  4. hat sonst noch jemand eine Idee?
    Ich würde die Kopfhörer wirklich gern weiterhin nutzen, allerdings hab ichs bisher noch immer nicht hinbekommen.

    Edit: habs geschafft, sorry für den Doppelpost

    Edit2: Tja, Bluetooth funktioniert, allerdings läuft die Musik immer noch über die internen Lautsprecher des Handys.. :-/
    Geändert von Luigi44 (26.05.2011 um 08:33 Uhr)
    0
     

  5. Ich nutze auch Jabra Halo und es klappt problemlos. Hast du bei den Headset auf Gerätesuche eingestellt? Dann müsstest du per Bluetooth das Halo finden und mit 0000 die verbindung bestätigen.
    0
     

  6. hab ich genau so gemacht, es wurde auch gefunden und verbunden. Das Bluetooth-Zeichen hat sich dann auch dementsprechend geändert. Trotzdem hör ich meine Musik nur über die Handylautsprecher. Hast du auch die KE7 drauf?
    0
     

  7. also ich bin auf meinem Galaxy S2 I9100 von der Firmware KE7 zur KE2 zurück, weil im Auto die Bluetoothverbindung immer abgebrochen ist (rSAP). Mit KE2 KEINE Probleme. Also irgendwas ist da im Busch mit der KE7 mit Bluetoothbereich.

    LG Lopiuh
    0
     

  8. Ich habe ein ähnliches Problem.
    Das BT Headset wird nicht automatisch verbunden. Erst nachdem ich die Gesprächsannahmetaste betätige, verbinden sich die beiden Geräte.
    Leider wird die Sprachsteuerung bei diesem Prozess immer mit gestartet.
    Eine nervige Herumklickerei.
    0
     

  9. Guten Tag,

    hoffentlich kann mir hier jemand helfen ^^
    Ich möchte mein g2 mit dem motorola bluetooth headset s9hd verbinden.
    Das klappt soweit auch, allerdings wird mir mittlerweile nur Telefonaudio übertragen.
    Beim ersten Connect stand soweit ich weiß im Verbindungszustand " Medienaudio und Telefonaudio " , so konnte ich auch soundfiles abspielen, bzw an die Kopfhörer übertragen. Irgendwann nach einem Telefongespräch über beide, wurden beim erneutem Connect auf einmal nur noch die Telefonsignale übertragen
    auch wenn ich in der sound oberfläche bin und über die dortigen Einstellungen "über bluetooth" auswähle, verbindet sich das Headset auch wieder nur mit dem Status "Telefonaudio" ...
    Beim googeln habe ich nur herausgefunden, dass es beim Vorgänger wohl eine Einstellung im Bluetooth Profil gab, wo man die Haken bei Telefon und/oder Medien setzen konnte. Nur finde ich weder diese Einstellung, noch wüsste ich wo es Bluetooth Profile im sg2 gibt..
    bin ich echt nur blind und übersehe die ganze Zeit etwas ^^

    mit dank im voraus
    0
     

  10. Wäre mir auch neu das es diese Einstellungen gibt. Versuch mal über Bluetooth File Transfer ob du da was machen kannst. (Weiß ich aber nicht genau nutze das App schon lange nicht mehr)
    0
     

  11. Das einzige wo es so etwas zu finden ist, ist wenn man länger auf den Namen des gekoppelten Gerätes drückt, dann unter Optionen.

    Dann sollte dieses Menü erscheinen:

    -bt.jpeg

    Sofern das Bluetoothgerät Musik bzw. Medienwiedergabe unterstützt.
    Aber das sollte das s9hd ja können?!
    Geändert von Moriathy (05.07.2011 um 18:55 Uhr)
    0
     

  12. ahh 1000 dank @ Moriathy !!!

    genau das war es ^^

    klar kann das s9hd sound abspielen, es hatte ja auch schon funtkioniert, genau deswegen hat es mich ja so gefuchst (ich könnte auch beschwören noch nie von diesem menü etwas gesehen zu haben.. )

    vielen dank nochmal, auch an Jens0609 für deine Antwort!!

    gruß

    v1rus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Headset und Kopfhörer werden nicht mehr erkannt
    Von stefan.pl im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:24
  2. Bluetooth Geräte werden nicht erkannt
    Von 4motion4 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:08
  3. Kopfhörer werden über Adapter nicht erkannt
    Von S0µRz³ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:32
  4. Kopfhörer werden nicht erkannt
    Von Batmantis im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 06:42
  5. Kopfhörer werden nicht mehr erkannt...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 findet bluetooth headset nicht

samsung galaxy s2 bluetooth headset koppeln

samsung galaxy s2 bluetooth headset einrichten

galaxy s2 findet bluetooth headset nicht

GALAXY S2 findet headset nicht

samsung galaxy s2 erkennt headset nichtsamsung galaxy s2 bluetooth problemebluetooth samsung galaxy s2samsung galaxy s2 mit bluetooth headset verbindengalaxy s2 bluetooth headset verbindensamsung galaxy s2 bluetooth headset verbindensamsung galaxy s2 bluetooth headsetbluetooth headset wird nicht erkanntgalaxy s2 bluetooth headset problemsamsung galaxy s2 headset nicht angeschlossensamsung galaxy s2 headset einstellungengalaxy s2 erkennt bluetooth headset nichtgalaxy s2 mit bluetooth headset verbindenbluetooth headset samsung galaxy s2galaxy s2 mit headset verbindengalaxy s2 erkennt headset nichtsamsung galaxy s2 bluetooth headset problemgalaxy s2 headset verbindensamsung galaxy s2 headset verbinden

Stichworte