2 Browser Fragen 2 Browser Fragen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo, habe das SGS2 seit heute und bin eigentlich ganz zufrieden...

    Kann man beim Browsen die Status leiste ausblenden?

    Kann man die mobilen Internet Seiten ausschalten?

    Immer wenn ich t-online.de öffne, kommt immer erst die mobile Seite...


    Das muss doch irgendwie gehen, bei meinem HD2 mit Desire Rom konnte ich das in den Einstellungen ändern, aber beim SGS2 hab ich es noch nicht gefunden.


    mfg Tino
    0
     

  2. +1! Finde auch die Einstellung zum Deaktivieren der mobilen Seiten nicht...
    Grüße
    0
     

  3. hi, in die adresszeile about:debug eingeben und mit enter bestätigen, dann habt ihr in den einstellungen den user agent.
    leider verschwindet das erweiterte menü nach einer gewissen zeit und man muss es wieder sichtbar machen...

    die statuszeile kann nicht ausgeblendet werden.

    abhilfe für beide punkte schafft ein anderer browser. ich z.b. nutze den miren und dolphin mini.


    liebe grüße
    0
     

  4. Ich hab es jetzt mal mit Dolphin probiert, damit geht alles, leider ist er nicht so smooth und flash Filme stocken auch
    0
     

  5. Probier mal den Dolphin HD v5.0 Beta2: http://blog.dolphin-browser.com/2011...er-than-beta1/
    Läuft auf meinem Galaxy einwandfrei, ist etwas flotter als der Alte Dolphin, Bookmarks sind gut gelöst.
    0
     

  6. oder opera *duck*
    0
     

  7. aber opera kann kein flash oder?
    0
     

  8. doch, mittlerweile tut es was es soll. und über den speed kann man sich nicht beschweren. bin zwar noch immer ein stock browser fan, aber wer ne alternative sucht... voilat
    Geändert von malufor (23.05.2011 um 13:43 Uhr)
    0
     

  9. "Kann man die mobilen Internet Seiten ausschalten? "...

    Das kann man auch in irgendwelchen Einstellungen (außerhalb des Browsers) machen.
    Habe das letztens in einem Youtube Video gesehen und mir leider nicht gemerkt. Jetzt suche ich selber danach wie blöde. *GRRRR*
    0
     

  10. wenn du es noch finden solltest, wäre schön wenn du nochmal bescheid gibst
    0
     

  11. A propos Browserfragen:
    Ist es möglich, die Lesezeichen mit Chrome vom PC zu synchen? Am besten für/mit Dolphin HD, und am besten über Internet...
    0
     

  12. einfach in der Browsereinstellung "Java Script deaktivieren". Dann sind die mobilen Internetseiten deaktiviert, sprich die Webseiten werden so geladen, wie am PC mit dem normalen Internetexplorer
    0
     

  13. Zitat Zitat von sy11 Beitrag anzeigen
    hi, in die adresszeile about:debug eingeben und mit enter bestätigen, dann habt ihr in den einstellungen den user agent.
    leider verschwindet das erweiterte menü nach einer gewissen zeit und man muss es wieder sichtbar machen...

    die statuszeile kann nicht ausgeblendet werden.

    abhilfe für beide punkte schafft ein anderer browser. ich z.b. nutze den miren und dolphin mini.


    liebe grüße
    bei mir muss man nicht mit enter bestätigen und ich kann auch nirgendswo in den einstellungen den useragent ändern?! also die debugging einstellungen seh ich in den normalen einstellungen schon, aber ich seh nirgendwo genau diese einstellung. wofür ist überhaupt der punkt dump v8 cache, hab den ausversehen gedrückt^^? Vielleicht weißt du das ja auch noch?
    Geändert von MillerM (05.07.2011 um 23:41 Uhr)
    0
     

  14. Hier steht, wie man beim Galaxy S2 die mobile Ansicht deaktiviert:
    Einfach der Anleitung bei Youtube folgen...


    oder "about:useragent" im Browser eingeben und dann "Desktop" auswahlen.

    Viel Spaß...
    1
     

  15. Sorry für OT, aber woher kriegt man diesen Windrad-Livehintergrund am Ende des Videos?
    Danke=)
    0
     

  16. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Browser, Widgets & noch mehr Widget Fragen
    Von MrMoods im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:19
  2. zwei Fragen zum Iris Browser
    Von HTC HD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 15:04
  3. zwei Fragen zum Iris Browser
    Von HTC HD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:44
  4. 2 Fragen zum Opera Browser
    Von mr.coffee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 javascript aktivieren

javascript aktivieren samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 umts einschalten

samsung galaxy s2 mobile ansicht ausschalten

galaxy s2 javascript aktivieren

javascript aktivieren galaxy s2

samsung galaxy s2 umts aktivieren

javascript galaxy s2

galaxy s2 java aktivieren

javascript samsung galaxy s2

galaxy s2 mobile ansicht

samsung galaxy s2 internet ausschalten

galaxy s2 mobile ansicht deaktivieren

samsung galaxy s2 java script aktivieren

mobile ansicht deaktivieren samsung galaxy s2

samsung s2 internet ausschalten

galaxy s2 browser mobile ansichtgalaxy s2 umts aktivierengalaxy s2 umts einstellensamsung galaxy s2 javascriptsamsung galaxy s2 mobiles internet ausschaltensamsung galaxy s2 java aktivierengalaxy s2 internet ausschaltensgs2 mobile ansicht deaktivieren

Stichworte