Galaxy S2 wird ziemlich Warm Galaxy S2 wird ziemlich Warm - Seite 10

Umfrageergebnis anzeigen: Wie warm wird euer Gerät unter last?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25 - 35°C

    15 27.78%
  • 36 - 52°C

    34 62.96%
  • 53 - 60°C

    4 7.41%
  • über 60°C

    1 1.85%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 211
  1. So, hatte heute 45 Minuten im Auto Navigation und Musik genutzt, Akku war bei 60 Grad. Das Ding geht an Amazon zurück, hab wohl ein Montagsgerät erwischt
    Hat jemand Erfahrungen, wie lang so ein Tausch bei Amazon dauert bzw ob die das erst zum Hersteller schicken?
    0
     

  2. Das sind zwei Navi-Fahrten von gestern von je ca. 40 Minuten. Die erste Fahrt links mit Kartendarstellung, also etwas höherem Verbrauch, die Zweite mit Pfeildarstellung auf schwarzen Hintergund. Nur vom Akku ohne Ladung externe Ladung. Nicht mal handwarm.

    Galaxy S2 wird ziemlich Warm-sc20110613-083252.jpeg
    0
     

  3. Fehlt da eine Grafik?
    0
     

  4. Nö. Was ich zeigen wollte steht da.
    0
     

  5. vielleicht liegt es auch an der Wärmeleitpaste. Nachdem mein Gerät mal so richtig warm wurde (53°C) ist es auch nie wieder passiert trotz sich immer wieder wiederholender Anwendung und gleicher Szenarien.

    Wahrscheinlich musste sich das Zeug erst mal richtig verteilen was nur geht wenn Temperatur ins Spiel kommt
    0
     

  6. Also wenn ich mir die Umfrage so mal anschaue sind es wohl doch die wenigsten bei denen die Geräte wirklich über die 52 Grad hinaus gehen. Was ja meiner Meinung nach noch normal werte sind wenn man mal ein wenig im Internet nachlesen tut.
    0
     

  7. also hab mir den ganzen thread druchgelesen..

    ich hatte bis am samstag KE1 am laufen und nie probleme mit temperatur. beim gamen nicht, bei wifi nicht und auch beim surfen nicht. also gefühlt nie über 32 grad. nun habe ich KE7 mit CF root und battery % anzeige inkl. screen off animation. heute morgen handy eingeschalten (es war komplett ausgeschalten), schnell das wetter gecheckt, schnell im browser unterwegs, schnell emails gecheckt, danach alle laufenden tasks mit dem internen taskmanager abgeschossen. ca. 2 stunden später habe ich das handy angefasst und mir fast die finger verbrannt. es war so heiss (gefühlt um die 50 grad), dass ich angst hatte, das etwas kaputt geht. habs dann gleich runtergefahren und abkühlen lassen.

    ich hoffe schwer, dass dies ein einmaliges "versehen" war.
    0
     

  8. Also KE7 hatte ich auch drauf auch mit CF-Root und einem Custom-Rom dafür keine Batterie anzeige aber ich hatte nie derbe Probleme mit der Temperatur weder beim ersten noch jetzt mit dem zweiten Gerät.
    0
     

  9. Ich halte mir seit dem jedes Handy an die Wange, gestern das SGS1, mal ein Iphone usw.
    Das ist der neue Wangentest
    0
     

  10. So.
    Dann habe nicht nur ich Probleme mit dem SGS2?

    Also bei mir wird das Teil rund um die Kamera auch richtig warm, und was viel schlimmer ist das Display!
    Nur mit Firefox.................

    Also das kommt dann zu meinem hohen Akkuverbrauch hinzu!

    Das mit der Wärme ist gar nicht so einfach hin zu bekommen für deren Ing.......
    Lüftungsschlitze machen nur Sinn wenn sie groß genug sind, damit die Luft auch zirkulieren kann.
    So ein kleines Loch wie das für die Halteschlaufe würde gar nichts bringen.
    Um Wärme abzuleiten ist Metall optimal, da es die wärme sofort aufnimmt und schnell "transportiert" um an der besser gelüfteten Stelle abzukühlen.

    Wenn es allerdings so warm wird dass es unangenehm zum halten wird, ist das auch nicht korrekt gelöst.
    0
     

  11. wie heißt denn die app wo ich die temperatur messen kann????
    0
     

  12. Also mein Galaxy liegt grade neben mir und lädt an der Steckdose auf. Temperatur 47°C... Werden die Geräte vom reinen aufladen auch schon so warm?
    Vor allem das Display fühlt sich richtig warm/heiss an....
    0
     

  13. Also mein Akku wurde gestern beim laden 34°C warm. Wenns Handy rumliegt beläuft sich die Akku-Temp auf 23-25°C je nach Außeneinwirkung. Gestern ne Stunde Contract Killer gezockt, dann wurde das Handy etwa 36°C warm. Man merkte zwar das die Rückseite wärmer wird, hab aber eh nen Case drum. Ich glaube viele hier denken bei 35-40°C das nur weil es wärmer als sonst ist, dass ihr Gerät gleich durchbrennt. Dabei sind die neuen CPU's auf 70°C und höher ausgelegt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von aldaric87 Beitrag anzeigen
    Also mein Akku wurde gestern beim laden 34°C warm. Wenns Handy rumliegt beläuft sich die Akku-Temp auf 23-25°C je nach Außeneinwirkung. Gestern ne Stunde Contract Killer gezockt, dann wurde das Handy etwa 36°C warm. Man merkte zwar das die Rückseite wärmer wird, hab aber eh nen Case drum. Ich glaube viele hier denken bei 35-40°C das nur weil es wärmer als sonst ist, dass ihr Gerät gleich durchbrennt. Dabei sind die neuen CPU's auf 70°C und höher ausgelegt.
    Also wenn das Handy 70°C Außentemperatur hat, möchte ich das Ding aber nicht mehr anfassen
    0
     

  15. der verdacht von meinem beitrag #187 hat sich nicht bestätigt. mein sgs2 mit KE7 wird gefühlt nicht wärmer als mit KE1. zudem hält der akku länger (6h und immer noch 90% mit google sync & push email, SUPER!)

    übrigens: klar wird die temperatur höher beim laden, weil sich der sensor am akku befindet und sich der akku beim laden logischerweise erwärmt.
    0
     

  16. Wenn die CPU 70°C hat heißt es nicht, dass der Bildschirm bzw. das Gehäuse die selbe Temperatur haben und wird auch nie der Fall sein.
    @ selectah: Wieso logischerweise der Akku beim Laden wärmer?
    0
     

  17. Habe nun das zweite SGS. Erster test mit PES ergab eine fühlbare und messbare geringere wärme entwicklung. Werde in den kommenden Tagen auch das Verhalten bei der Navigation testen. Unter Vorbehalt ein erstes Fazit: Es gibt offenbar wirklich einzelne Geräte, die deutlich heißer werden als andere.
    0
     

  18. Ich hab Ersatzgerät wegen Camera bekommen.
    Bei PES wird es ziemlich warm.
    Bei Ladung und PES wird heiss.
    Wenn ich in Internet gehe, wird es auch heiss und ladet Internetseiten mit Pausen(bei MobileInteret)
    Leichte Nutzung(wie Musik,email checken) wird bei Ladung auch sehr warm.
    Ergebnis: Handy kann man nicht fast nutzen wegen Wärmeentwicklung(((
    Austauschen ist zuspät, wenn ich in ServiceReperatur bei MM gehe, sieht Personal von MM kein Grund, um SGS 2 zur Reperatur schicken.
    Was kannn ich jetzt machenn?
    0
     

  19. Warm ist doch normal.
    0
     

  20. Aber heiss ist nicht normal.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. desire wird warm und stürzt ab
    Von Morle1982 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 08:19
  2. Akku wird warm beim Laden
    Von Fischi73 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:38
  3. Rasende Akkuentladung, Gerät wird warm
    Von rapidograph im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 10:46
  4. Akku wird manchmal warm. Warum ?
    Von _NuRi_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:10
  5. HD wird warm
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 wird heiss

galaxy s2 temperatur

galaxy s2 hitzeproblem

galaxy s2 warmsamsung galaxy s2 wird warmsamsung galaxy wird warm

Stichworte