SGS2 als USB-Massenspeicher SGS2 als USB-Massenspeicher - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Ma könnte statt Fat32 auch exFat probieren. Unterschied ist im wesentlichen das die künstliche Beschränkung von 4GB pro
    Datei aufgehoben wurde. Es gibt Geräte die Fat32 brauchen aber aber auch mit exFat zurecht kommen, gibt aber auch
    welche die nicht damit zurecht kommen.

    Des Display reizt du mit 800x400 aus. Bei Full HD werden eher CPU und evtl. GPU ausgereizt, was dann auch stark am Akku saugt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von MillerM Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu auch eine Einstellung: Einstellungen->Drahtlos u. Netzwerke->USB-Verbindung
    Ja ich habe jetzt USB Debugging aktiviert. Dann bleibt die MTP Applikation aus. Aber ich muss dann trotzdem noch über die Benachrichtungs-Leiste das SGS2 als Massenspeicher mounten.

    Alles etwas umständlich. Ich hätte es gerne vergleichbar zu einem USB-Stick.
    0
     

  3. Zitat Zitat von jaydee77 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe jetzt USB Debugging aktiviert. Dann bleibt die MTP Applikation aus. Aber ich muss dann trotzdem noch über die Benachrichtungs-Leiste das SGS2 als Massenspeicher mounten.

    Alles etwas umständlich. Ich hätte es gerne vergleichbar zu einem USB-Stick.
    Dann brauchst Du so was wie AutoMount oder das DualMount SD Widget
    Geändert von Moriathy (01.07.2011 um 08:17 Uhr)
    0
     

  4. Hat mal jemand exFAT mit dem SGS2 getestet ?
    0
     

  5. Hallo,

    ich abe mal eine Frage, die ich als Newie stellen möchte.

    Schadet es etwas, wenn ich die Einstellung : aktiviere USB Debugging bestehen lasse.

    Ich möchte gerne, dass mein SGS2 also Wechseldatenträger ständig erkannt wird und möchte die Einstellung USB Debugging nicht mehr abstellen.... vermindert sich jetzt die Leistung meines SGS?

    Bitte um eine einfache Antwort.

    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  6. Einfach? Nein!
    0
     

  7. hmmm......das bedeutet diese Einstellung kann man immer aktviert lassen....

    wiederhole nochmal für mich als Dummie....

    Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / USB-Debugging <<<< Haken gesetzt

    So kann es bleiben ohne dass ich mit irgendwelchen Nachteilen an meinem SGS2 rechnen muss???

    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  8. Einziger Nachteil, der Kiesmodus geht nicht mehr.
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil, der Kiesmodus geht nicht mehr.
    Das ist doch kein Nachteil

    Zitat Zitat von dMopp
    Hat mal jemand exFAT mit dem SGS2 getestet ?
    Ja, hat aber leider nicht funktioniert. Das SGS2 hat die Karte nicht erkannt.
    0
     

  10. @skycamefalling
    Für uns ist das kein Nachteil geb ich Dir recht wer brauch schon Kies.
    Aber manche stört es dann zum Teil erst wieder den Haken Entfernen zu müssen.
    0
     

  11. Gibt es eigentlich Probleme ,wenn man seine externe SD Karte mit NTFS formatiert?
    0
     

  12. Bin ich mir nicht ganz sicher ob das SGS2 mit NTFS umgehen kann. Probier es doch zur Not einfach aus.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Selbstgelöteter USB Stecker als Downloadmodus JIG geht auch beim SGS2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:13
  2. Samsung Omnia 7 als USB Massenspeicher für WinXP SP3 ?
    Von frosch_peter im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 12:56
  3. Problem mit USB-Massenspeicher
    Von Lunetrix im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 17:31
  4. SGH-i780 Akku lädt nur an USB als Massenspeicher
    Von Dennis-i780 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:39
  5. Hd2 als USB-Massenspeicher an der PS3
    Von Miedgo im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 usb massenspeicher

samsung galaxy s2 massenspeicher einstellen

samsung galaxy s2 usb speicher

samsung galaxy s2 als massenspeicher

samsung galaxy s2 als massenspeicher verwenden

galaxy s2 als usb massenspeicher

samsung galaxy s2 massenspeichermodus

galaxy s2 massenspeicher

galaxy s2 massenspeichermodus

Samsung s2 massenspeicher

s2 als massenspeichersamsung s2 als massenspeichermassenspeicher galaxy s2samsung galaxy s2 usb massenspeicher aktivierensamsung galaxy s2 massenspeicher aktivierenmassenspeicher samsung galaxy s2samsung massenspeicher einstellengalaxy s 2 massenspeichergalaxy s2 massenspeicher einstellensamsung galaxy S 2 massenspeicherGalaxy s2 als Massenspeichersamsung galaxy s2 als USB Speichersgs2 usb massenspeicherusb speicher samsung galaxy s2usb massenspeicher galaxy s2

Stichworte