Wiederherstellen von Programmdaten Wiederherstellen von Programmdaten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,
    ich hab ein großes Problem:
    Gestern kam mein S2 und ich wollte mit Titanium Backup alle Programme und Daten von meinem alten HD2 übertragen. Klappte auch ganz gut, alle Programme konnten wiederhergestellt werden - nur bei ein paar wenigen (den wichtigen) übernimmt es einfach nicht die Daten. Das betrifft ua:

    - DB Railnavigator (alle meine Haltestellen waren gespeichert, sodass ich nur einen Buchstaben drücken muss und sie wurden gleich angezeigt)
    - Colour Note
    - Keeper (alle Passwörter)
    - S-Banking
    - Tapatalk

    Dachte also, es muss etwas mit TB zu tun haben - doch falsch! Mit MyBackupPro auch keine Chance. Mache ich irgendwas falsch? Bei allen anderen (unwichtige Games etc) ging alles glatt und alle Spielstände wurden übernommen...
    Was kann ich sonst tun, gibt es noch ähnliche Programme? Ich hab keine Lust alles wieder zu übertragen, das wäre eine riesen Arbeit!

    Ich hoffe jmd kann mir weiter helfen!

    Danke schon mal und liebe Grüße
    0
     

  2. Ich habe es zwar noch nicht getestet da meines heute erst gekommen ist. Aber die eigentlichen Apps sollte es doch wiederherstellen. Ich kann mir nur vorstellen (Vermutung) das einige von denen die nicht gingen noch Irgendwo Systemdaten vom HD2 mit gespeichert worden und diese deshalb nicht gehen. Aber so viele sind es ja nicht also einfach nach Installieren und gut.
    1
     

  3. Danke für deine Antwort - aber so ganz steig ich da nicht durch, sorry... Meinst du, dass irgendwo auf der Speicherkarte oder wo anders noch Programmdateien sind, die ich dann mit kopieren müsste (wie bei manchen Spielen)?
    Falls ja: Daran liegt es eigentlich nicht! Ich habe diverse Roms auf dem HD2 getestet und auch jedesmal meine Programme so wieder hergestellt ohne extra Programmdateien zu kopieren. Jedesmal waren trotz neu formatierter SD-Karte alle Daten vorhanden. Nur beim S2 klappt es nicht...
    Hoffe es hat noch jmd Ideen?
    Danke und Grüße

    PS: Falls es zu Missverständnissen kam:
    Die Programme an sich wurden wieder installiert - nur ohne die jeweiligen Daten. Auch bei Pulse News sieses Problem - nur da is es nicht so schwerwiegend...
    Geändert von snoK (19.05.2011 um 14:44 Uhr)
    0
     

  4. Kein anderer eine Idee?
    Danke
    0
     

  5. Die Art der Speicherung, bzw. der Ort könnte unterschiedlich sein. So ist die Datenbankstruktur von HD2 zu SGS2 sicherlich verschieden und tb findet den Pfad nicht.
    1
     

  6. Ich habe meinen HD2 und alle Programme sind noch drauf. Kann mir jmd sagen, ob es einen anderen Weg gibt diese Daten wieder herzustellen?
    Danke
    0
     

  7. Mir kam grad die Idee, dass man doch bestimmt mit dem Root Explorer auch Programme sichern kann - also indem man ähnlich Windows einfach die Ordner kopiert und dann beim S2 wieder einfügt. Nur leider finde ich keine passenden Ordner. Kennt jmd, falls es das wirklich geben sollte, den Pfad, wo Programme ihre Daten sichern?

    Danke und liebe Grüße
    0
     

  8. ja, /data und /dbdata
    in erstem ist das App, in der Datenbank die Settings
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur von 1.6 wiederherstellen?
    Von Forseti im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:42
  2. Daten wiederherstellen
    Von PitBull112 im Forum Motorola Defy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:54
  3. 6.5 wiederherstellen
    Von Suleyman im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 08:21
  4. Backup von Diamond auf HD2 wiederherstellen?
    Von funkogunk im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:52
  5. Backup, bzw. Wiederherstellen von SMS's
    Von Cerna007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tec dateien wiederherstellen

tec datei wiederherstellen

colornote wiederherstellentec datei samsunggalaxy s2 daten wiederherstellensamsung galaxy s2 daten wiederherstellencolor note wiederherstellensamsung galaxy s2 Tastatur Wiederherstellungsamsung galaxy s2 tec dateien wiederherstellencolornote wieder herstellensicherungskopie wiederherstellen Samsungcolornote daten wiederherstellengalaxy s2 meine daten sicherncolornote backup wiederherstellensamsung galaxy s2 wiederherstellensamsung galaxy daten wiederherstellenwie sichere ich meine daten vom samsung galaxy s2galaxy s2 tec dateisamsung tastatur wiederherstellensamsung galaxy s2 tec dateisamsung tec dateivideos wiederherstellen samsung galaxygalaxy s2 anwendungen wiederherstellenwie programme auf galaxy s2 sichern.tec dateien wiederherstellen

Stichworte