Problem mit Kies: "Diese Geräteversion kann nicht aktuelisiert werden"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    Ich weiß, das es bei anderen Geräten diese Art von Thread gibt, aber beim SGS2 ist es mir neu...

    Ich habe jetzt schon 2 mal über Kies mein Update gemacht, mit einem UK Gerät und der Uk Version von Kies.. heute steht plötzlich "Diese Geräteversion kann nicht aktuelisiert werden" da...

    Weiß jemand Rat, was ich machen kann? Habe keinen Root und kein Custom Rom xD

    Würde aber trotzdem gerne weiterhin mein Gerät aktuelisieren.. oder sollte ich mir doch ein deutsches Gerät anschaffen?
    0
     

  2. Wenn Du schon 2x ein Update gemacht hast, müsstest Du nun die Version KE2 haben.
    Dann gibts derzeit keine Updates mehr.
    0
     

  3. Naja okay, aber wie erfahr ich denn nun, welche updates es gibt, und wie bring ich die dann drauf? Sonst hat er ja wenigstens die FW Nummer hingeschrieben welche die neuste ist, und nicht diese Fehlermeldung, darum geh ich davon aus, dass das auch nicht geht, wenn es ein neues Update gibt....

    Sehr ärgerlich ist das mit dem Kies ....... OTA updates machen da wesentlich mehr sinn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 15:38
  2. Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
    Von rmn1337 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:34
  3. KIES - Firmware Aktualisierung - Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
    Von Obama im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 18:28
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 Diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

Dieses Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt

kies diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden galaxy s2

dieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt galaxy s2

diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden galaxy s

samsung galaxy s2 wird von kies nicht unterstützt

samsung galaxy s2 kies diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

kies diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

kies uk version

galaxy s2 kies diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

diese gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt

samsung galaxy s2 kies probleme

diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

das gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt

galaxy tab diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

samsung kies diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden galaxy tab

dieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt galaxy

galaxy s2 kies nicht unterstützt

galaxy s2 diese geräteversion

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden galaxy s 2

dieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 kiesgalaxy s diese geräteversion kann nicht aktualisiert werdengalaxy s2 kies

Stichworte