Was das S2 können sollte aber (noch) nicht kann.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Kein NFC Chip, habe ich aber vorher gewusst und brauche ich nicht.

    Kein SMS vorlesen, habe ich noch nicht zusammengebracht das ich eine SMS vorgelesen bekomme. Liest nur "Neue SMS von und die Telefonnummer"

    Bei email sagt das Gerät das ganze auf englisch "one new email"

    Keine Gesichtserkennung

    Keine Ü und ähnliches wenn man auf der Telefontastatur einen Namen sucht.

    Wie man "Hallo Galaxy" anwendet weiß ich auch nicht. Ob es geht oder ich nur einen Fehler mache.

    Handy wurde in Österreich beim Saturn gekauft.

    Sprachwahl geht teilweise auch nicht, mit den Namen von meiner Frau fängt das Gerät nichts an.
    Bei großen Nebengeräuschen funktioniert es auch nicht, ist aber klar.
    Geändert von Tarit (11.05.2011 um 19:14 Uhr)
    0
     

  2. hier schonmal was zur "hallo galaxy" - Geschichte



    dann würde ich auch noch zur Liste hinzufügen wollen :

    Voice Translater.... den hab ich auch noch net gefunden ^^
    0
     

  3. Bei mir funktioniert der Befehl "Hallo Galaxy" auch nicht....
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mx_Passi Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Befehl "Hallo Galaxy" auch nicht....
    Ich hatte das selbe Problem das nichts ging bei Hallo Galaxy seit dem ich die FE7 Firmware drauf habe geht das ohne Probleme.
    0
     

  5. Zitat Zitat von dos90 Beitrag anzeigen
    Voice Translater.... den hab ich auch noch net gefunden ^^
    Spline hat heir nen Thread aufgemacht wo man dieses App runterladen kann...einfach suchen...funktioniert auch recht gut!
    0
     

  6. Ich habe KE2 drauf und bei mir funktioniert der Befehl "Hallo Galaxy" eigentlich recht gut. Das einzige, man darf nicht "Hallo Galaxy" sagen sondern eher "Hey Galaxy"! Mann muss in die App Sprachbefehle einsteigen und schon funktioniert es! Lg
    0
     

  7. zuerst hat es bei mir nicht funktioniert, danach hab ich mal auf english (us) umgestellt und es mit "hey galaxy" probiert hat super geklappt... danach hab ich versuchweise wieder auf deutsch umgestellt und es wieder mit "hallo galaxy" probiert und siehe da es geht...
    0
     

  8. HI Leute,

    hab nun auch endlich das S2. Habe natürlich auch direkt mit der Sprachsteuerung rumprobiert. Was ich herausgefunden habe ist, dass man die wirkliche deutsche Aussprache nehmen muss und nicht die Denglische. Also anstatt Gäää-läää-xiii muss man wirklich Hallo (kurze Pause) Gaaaa-laaa-xi (das i nach oben hin betonen) sagen. War jedenfalls meine Feststellung. Und man muss natürlich die App Sprachsteuerung anhaben. SOnst müsste er ja die ganze Zeit Strom verbraten.
    0
     

  9. Habe es jetzt mit diversen Tipps probiert, geht nur gaaaanz selten.
    Wobei den Sinn verstehe ich nicht hinter diesen "Hallo Galaxy". Ich muss auf die App Sprachmodus drücken. Ob ich dann "Hallo Galaxy " sage oder auf SMS drücke ist doch egal. Oder übersehe ich da was.
    Aber es wäre trotzdem schön wenn es funktionieren würde.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Tarit Beitrag anzeigen
    Kein NFC Chip, habe ich aber vorher gewusst und brauche ich nicht
    Ich denke, der fehlende NFC Chip wird uns noch beissen. Die ersten Bezahlanwendungen kommen noch in diesem Jahr

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von Tarit Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt mit diversen Tipps probiert, geht nur gaaaanz selten.
    Wobei den Sinn verstehe ich nicht hinter diesen "Hallo Galaxy". Ich muss auf die App Sprachmodus drücken. Ob ich dann "Hallo Galaxy " sage oder auf SMS drücke ist doch egal. Oder übersehe ich da was.
    Aber es wäre trotzdem schön wenn es funktionieren würde.
    Die App ist vor allem fürs Autofahren geeignet. Also SGS II in die Navi-Halterung und Sprachsteuerung an. Dann losfahren und nach 10 Minuten fällt einem ein, dass man noch eine SMS an die Frau schicken muss, also:
    "Hallo Galaxy. SMS an Frau. Um 7 Uhr ist das Essen auf dem Tisch! - Senden".
    0
     

  12. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    "Hallo Galaxy. SMS an Frau. Um 7 Uhr ist das Essen auf dem Tisch! - Senden".
    und sich dann 5 Minuten später die Antwort von "Frau" vorlesen lassen: "Ich esse heute auswärts, Thunfischdose steht auf der Theke"
    0
     

  13. Kann sein, das viele es wissen, wollte aber noch kurz erwähnen, das man die Sprachbefehle App starten kann indem man 2 mal kurz hintereinander den Hardbutton drückt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    und sich dann 5 Minuten später die Antwort von "Frau" vorlesen lassen: "Ich esse heute auswärts, Thunfischdose steht auf der Theke"
    Vorlesen lassen. Das sollte ja auch gehen. Aber wie?
    0
     

  15. Die Sprachsteuerung muss offen und der Fahrmodus aktiviert sein, dann werden einkommende Nachrichten vorgelesen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Die Sprachsteuerung muss offen und der Fahrmodus aktiviert sein, dann werden einkommende Nachrichten vorgelesen.
    Ich habe das jetzt so gemacht und es wurde mir trotzdem die SMS die ich mir schicken habe lassen nicht vorgelesen. Aber auch wenn das so funktionieren würde wäre das doch sinnlos. Ich weiß ja nicht wann eine SMS kommt und ich kann doch nicht die ganze Zeit den Sprachmodus an lassen.

    Wenn ich jetzt im Auto sitze und das Display ist ausgeschaltet und es kommt eine SMS, dann sollte das Gerät mir die SMS vorlesen. Das ich eine SMS bekommen habe und die Telefonnummer ansagen funktioniert ja auch so.
    0
     

  17. Bei mir funktioniert das an sich so problemlos.
    Schade nur, dass die Sprachsteuerung OFFEN bleiben muss (ansonsten wird nur der Eingang der SMS angkündigt - der Inhalt aber nicht vorgelesen). Man kann das Gerät also z.B. nciht gleichzeitig als Navi brauchen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann man das HD2 noch Unlocken und wie verhält sich das neue BS ?
    Von Boss_4 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:57
  5. Programme runterladen - können aber nicht geöffnet werden
    Von PoloPimp im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

saturn galaxy s2

galaxy s2 saturn

hallo galaxy funktioniert nicht

hallo galaxy

galaxy s2 gesichtserkennung

Sprachsteuerung Samsung galaxy s2samsung galaxy s2 sprachsteuerungsamsung galaxy s2 umlautegalaxy s2 hallo galaxygalaxy s2 umlautegalaxy s2 fahrmodusgesichtserkennung galaxy s2gesichtserkennung samsung galaxy S2samsung galaxy s2 umlaute schreibenUmlaute Samsung Galaxy S2hallo galaxy sprachsteuerungsaturn samsung galaxy s2samsung galaxy s2 hallo galaxyandroid fahrmodusumlaute galaxy s2galaxy s2 sprachsteuerunggalaxy s2 sms vorlesensamsung galaxy s2 sms vorlesensamsung galaxy s2 sprachwahlsprachsteuerung galaxy s2

Stichworte