Galaxy S2 am Fernseher anschliessen Galaxy S2 am Fernseher anschliessen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Wichtig ist allerdings bei DLNA, dass beide Geräte das Dateiformat beherrschen müssen. Wenn also der TV bspw kein DivX kann, wird dieses Format über DLNA nicht funktionieren, auch wenn das SGS2 das Format abspielt. DLNA spezifiziert lediglich das Medienstreaming, für das Interpretieren der Medien sind die Geräte selbst verantwortlich.

    Allerdings kann man evtl. den Umweg über seinen PC gehen, Stichwort Transcoding. Es gibt entsprechende Software dafür, die das Signal vorab aufbereiten und über DLNA an den TV in einem unterstützten Format weiterstreamen. Nero MediaHome oder der kostenlose PS3 Media Server beispielsweise. Allerdings kann das Transcodieren in Echtzeit entsprechend Rechenpower erfordern. Soweit die Theorie, es klappt aber leider auch nicht immer (TV Typ, diverse Codecs, Kontainer, etc).
    1
     

  2. Eine weitere Variante: Ich habe für die Wiedergabe von Fotos und Filmen an TV´s und Beamern verschiedenster Evolutionsstufen ein Multimediaplayer - WDTV. Da stecke ich meine 2,5er USB Platten dran. Da passen jeweils 25 Bluray oder 250 Fime drauf. SGS2 im USB Modus angeschlossen und passt. Wird als USB Drive erkannt und alle Fotos bis hin zu Full HD-Videos werden bestens wiedergegeben. Geladen wird das SGS2 dabei auch noch.
    1
     

  3. Ich habe so ein Adapterkabel hier bestellt: http://www.clove.co.uk/samsung-galax...00-mhl-adaptor

    Sollte gemäss Bestellbestätigung mitte Juni kommen...
    0
     

  4. das was hier besprochen wird,ist ja nur als Masenspeicher angeschlossen.
    ich wollte aber ,wie hier gezeigt,den TV als Parallelausgabe verwenden.damit man Need4Speed am SGS spielt aber am TV guckt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    das was hier besprochen wird,ist ja nur als Masenspeicher angeschlossen.
    Das stimmt doch gar nicht.
    Das Thema heißt "Galaxy S2 an den Fernseher anschließen".
    Es wurden dabei korrekterweise drei Möglichkeiten besprochen:
    1) mit einem MHL-zu-HDMI Adapter als HDMI Videoquelle anschließen (wenn das Fernsehgerät einen HDMI Eingang hat)
    2) über AllShare als DLNA Server anschließen (wenn das Fernsehgerät DLNA direkt oder über eine Zusatzbox beherrscht)
    3) über USB als USB Laufwerk anschließen (wenn das Fernsehgerät einen USB Eingang hat)

    Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    ich wollte aber ,wie hier gezeigt,den TV als Parallelausgabe verwenden.damit man Need4Speed am SGS spielt aber am TV guckt.
    Siehe (1).
    0
     

  6. Leute, was haltet ihr davon?

    http://cgi.ebay.de/Original-Samsung-TV-AV-Kabel-ATCX10-I9100-Galaxy-S2-/200623018065?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2eb6105051

    Ich habe einen ähnlichen Kabel von Nokia gehabt, den ich immer für mein Samsung Wave S8500 benutzt hatte. Hat immer alles reibungslos funktioniert. Dieser Kabel scheint der gleiche zu sein (ist ja auch kompatibel zum Samsung Wave s8500). Aber wenn ich mein altes Kabel in mein Samsung Galaxy S2 stecke und mit dem Fernseher verbinde, tut sich nix. Wie soll das hier dann funktionieren?
    0
     

  7. Zitat Zitat von kuqezi Beitrag anzeigen
    Leute, was haltet ihr davon?

    http://cgi.ebay.de/Original-Samsung-TV-AV-Kabel-ATCX10-I9100-Galaxy-S2-/200623018065?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2eb6105051

    Ich habe einen ähnlichen Kabel von Nokia gehabt, den ich immer für mein Samsung Wave S8500 benutzt hatte. Hat immer alles reibungslos funktioniert. Dieser Kabel scheint der gleiche zu sein (ist ja auch kompatibel zum Samsung Wave s8500). Aber wenn ich mein altes Kabel in mein Samsung Galaxy S2 stecke und mit dem Fernseher verbinde, tut sich nix. Wie soll das hier dann funktionieren?
    Ich dachte das SGS II hat keinen Video-Ausgang über den 3.5mm mehr... Oder liege ich da falsch?
    0
     

  8. Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    Ich dachte das SGS II hat keinen Video-Ausgang über den 3.5mm mehr... Oder liege ich da falsch?
    Auf der ebay-Seite steht klugerweise auch nichts über ein Video-Out. Du kannst also 1A Sound übertragen...wenn du das denn willst.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Gizzmo Beitrag anzeigen
    @bootbiker,

    habe den Pana TX-P55VT30 auch erst seit 10 Tagen in meiner Stube stehen, da war alles im Package inbegriffen samt dem WiFi Dongle,-3D Brille u.s.w

    Hab dann mal mit'm SGS so rum gespielt,-drückte das AllShare App und siehe da,-dieses kleine Wunderding eines SGS fand mein Pana ohne probs.

    Wenn der kleine Bruder der Galaxy Famile das kann,-sollte dies für den Grossen ein Klagg's sein! Und Samsung wird zu 100pro eine TV-Adapter-Lösung anbieten,-abwarten...!

    Hallo Gizzmo,
    ich habe den Panasonic TX - P50VT20. Ist der Vorgänger von deinem und ein wenig kleiner. Jedoch Funktionen sind fast dieselben. 3D inkl. Brillen. Habe es jedoch nicht hingekriegt das Galaxy über DLNA zu verbinden. Wie bist du vorgegangen ?
    Kann es sein das der VT20 DLNA nur über einen PC unterstützt ?
    Besten Dank für deine Hilfe.
    Gruss
    0
     

  10. hallo,
    besteht keine möglichkeit den klinkenstecker mit dem nokia-kabel als video-output freizuschalten.
    0
     

  11. Hoffentlich bin ich hier richtig :S.. Hab ne frage zum MHL.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Karan Patz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bin ich hier richtig :S.. Hab ne frage zum MHL.
    Wo bleibt den die Frage?

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Videos über Fernseher anschauen?
    Von Bandi1980 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:47
  2. LG E-900 an TV anschliessen... Möglich?
    Von clicheboy im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 15:53
  3. Videos und Bilder auf Fernseher betrachten?
    Von Yankee_Cgn im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:41
  4. Kann ich (wie?) mobile-TV über tv-out kabel am fernseher schauen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:08
  5. PC an TV anschliessen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 tv out

samsung galaxy s2 tv out

samsung galaxy s2 TV

samsung galaxy s2 allshare

tv ausgang samsung galaxy s2samsung galaxy s2 tv ausgangsamsung galaxy s2 mit tv verbindenGalaxy S2 mit tv verbindengalaxy s2 mit fernseher verbindentv ausgang galaxy s2tv out galaxy s2galaxy s2 tv ausgang

Stichworte