LG E-900 an TV anschliessen... Möglich? LG E-900 an TV anschliessen... Möglich?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Also ich möchte mein LG gerne an mein TV anschliessen.
    Ich habe ein HD Ready Fernseher von Grundig.
    HDMI geht nicht, weil das LG E900 hat ja keinen Anschluss.
    Ich habe auch schon mit einem Stecker von meinem alten Nokia probiert, hat aber nicht funktioniert. (Der Stecker mit den 3 Farben k.a. wie der heisst^^)
    Ich habe auch schon Videos gesehen, wo man das den Screen des Phones am TV sieht (Drahtlos)

    Wie geht das?

    LG CLiiCHE
    0
     

  2. falls du bilder, musik oder videos vom handy auf den TV abspielen möchtest, ist dieDLNA funktion optimal.
    vorausgesetzt, dein TV hat einen netzwerkanschluss.
    0
     

  3. ansonsten wäre eventuell noch eine möglichkeit. wusste gar net dass sowas funktioniert.
    ist eh ein standard kabel, sprich 3,5 klinke auf 3x cinch. sowas hab ich glaub sogar noch zuhause, könnte ich also mal heute probieren.
    1
     

  4. Könntest du deine Erfahrungen dann hier posten?
    Danke im Vorraus
    Edit:.. So ein "3,5 klinke auf 3x cinch."-Stecker habe ich bereits, aber von Nokia und der funktioniert nicht (?) Keine Ahnung wieso...?
    LG CLiiCHE
    0
     

  5. 30.03.2011, 14:08
    #5
    Naja wenns nit geht vermute ich stark, wahrscheinlich ist der 3,5mm Klinke vom LG nur mit Audio (2 Kontakte) und Mic (1 Kontakt) belegt und kein Kontakt für Video vorgesehen.
    Geändert von buddha (31.03.2011 um 04:44 Uhr)
    0
     

  6. vielleicht gibt es ja eine app dafür. ohne wird es denk ich sicher nicht funzen.
    0
     

  7. 30.03.2011, 16:53
    #7
    Eine App dafür kann es eigentlich nicht geben, hierfür wäre Multitasking und Zugriff auf den Videospeicher nötig. Einzig und allein die DLNA App von LG kann Multimedia drahtlos streamen, wie das schon weiter oben festgestellt wurde.

    Wenn tatsächlich der Windows Phone Screen auf ein anderes Anzeigegeräte übertragen wurde, könnte ich mir nur vorstellen, dass es sich um ein Entwicklergerät gehandelt hat. Alles andere wäre mir neu, aber durchaus interessant
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:07
  2. Auswahlmenue nach dem Anschliessen des USB Kabels
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 01:24
  3. TD2 an Monitor anschliessen und arbeiten.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 11:24
  5. PC an TV anschliessen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG E900 hdmi

lg optimus 7 hdmi

lg e900 optimus 7 HDMIlg e900 an fernseherlg e900 tvFernseh Kabel für lg-e900wie kann ich mit dem lg e900 am fernseher spielenwindows phone fernseher verbindenlg optimus mit den fernsehn werbinden und filme bei youtube sehenlg windows phone 7 musik rauf machenvideos vom lg e900 zu pc oder fehrnseherLG handy an tv anschließenwp7 an fernseher anschließenlg E900 an fernseher anschließenlg optimus 7 e900 HDMILG-E900 TV hdmin an mein pc anschliessen lglg e900 tv kabellg e900 am fernseher anschließenwindows phone 7 an fernseher anschließenlg optimus 7 fernseher verbindenwindows handy an Tv anschließenlg optimus mit TV verbindenlg e900 an pc anschließen lg900e optimus

Stichworte