SGS2 bug´s oder fw zu alt ? - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. Alter Schwede, ich hoffe da liegts an irgendeiner App oder sonstwas...oO
    0
     

  2. um gottes willen. keine prügeleien. nur das recht auf meinungsfreiheit und da ich vom sgs ein gezeichnetes kind bin, ahnte bzw befürchtete ich schon ähnliches wie das video vom sgs 2 zeigt. nur ich rede mir nichts schön. das was das video von einem finalen gerät zeigt, ist fakt. natürlich hoffe auch ich, dass sich das nicht so einschleicht wie beim vorgänger sondern echt eine megamegamega ausnahme ist
    0
     

  3. @ va_bene:

    Dem Video von "grieche" dürftest du aber dann auch nicht trauen, wenn du den anderen zahlreichen positiven Videos, Erfahrungsberichten und Reviews nicht glaubst
    0
     

  4. @ va_bene

    Naja, Dein ironischer Unterton bleibt halt nicht unbemerkt.
    Wir respektive ich akzeptiere dennoch Deine Meinung. Vllt. formulierste es das nächste mal doch etwas toleranter.

    Mich interessiert nach wie vor die Verkaufsquelle.
    Mit Aussage wie "ich kannte da einen" und bla, komme ich nicht wirklich weiter.

    Auf jeden Fall wünsche ich dem Griechen alles Gute, dass es sich nur um ein Softwareproblem handelt.
    0
     

  5. hier gehts nicht um "glauben" sondern um fakten die man sieht!!!
    und beim sgs waren in den anfangsvideos ja auch keine lags zu sehen....nur dann irgendwann, waren sie plötzlich da

    der eine weiß ironie zu deuten, der andere fühlt sich pers. angegriffen!!
    Geändert von va_bene (04.05.2011 um 14:19 Uhr)
    0
     

  6. wo bleibt aber der Grieche?!
    muss kurz weg bin in ner std da
    Die Stunde ist doch längst rum. Bitte berichten! Sonst sind wir hier mit den Nerven bald am Ende....
    0
     

  7. Also normal ist das was man sehen kann nicht. Aber ich würde nicht gleich auf Hardware tippen. Vielleicht doch einfach mal einen Reset machen wenn nicht schon getan und dann mal schauen. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, würde ich es tauschen.
    0
     

  8. looool

    @ va_bene

    Ja ja Du Stänkerheini *schmunzel*
    Im Umkehrschluss könnte man fast meinen, Du seiest neidsch, weil der Grieche einer der ersten in D/A/CH ist.

    O.K. Alda...alles gut!

    Bis der Grieche wieda da ist, hören wir gute, alte Mucke...die irgendwie zum Thema passt.



    (ich distanziere mich aber vom Drogenkonsum )
    2
     

  9. Bin da. Also hab es hard resettet immernoch das problem. Andere sim rein immernoch das problem. Kann aber nicht auf die hardware tippen das es ja geht nur halt mit laags ? Mit android kenne ich mich aus das ist auch nicht das thema. Jetzt zum kauf.
    Den typ kenne ich nicht wie schon gesagt ich kenne ihn nur per email. Das SGS2 war neu aber der hat mir keine rechnung mitgeschickt hab ihm jetzt um die rechnung per fax gebeten. Falls er mir nicht ne korekte rechnung schickt empfehle ich ihn euch auch nicht weiter. Bin ein bisschen angepisst. Aber ich tippe sehr schwer auf software. Mir ist aufgefallen wenn ich im telefoninfo hoch und runter scrolle kommen nicht diese orangenen "end"balken wie beim nexus kann aber auch sein wegen dem touchwiz.... hmmm alles bisschen komisch.

    PS: War auf geb von der schwieger mutter
    1
     

  10. Noch was der Typische "galaxy boot" sound ist nur beim hoch fahren aber nicht beim runter fahren ...
    0
     

  11. Also ist es vielleicht doch nicht unbegründet das Samsung davon abriet das SGSII aus den UK zu beziehen? Ich habe gerade auch bei Expansys bestellt oO

    Edit: Vielleicht liegt es an den deutshcen SIM Karten?
    0
     

  12. Nun ja.... aus dem Ausland und mit Bug/Defekt statt Rechnung - das ist schon etwas beunruhigend.....
    Ist zumindest die Schwiegermutter oK?

    Ansonsten: sind das wirklich Lags (Pausen) oder nur der Bildschirm reagiert nicht immer? Das auch gleich ob beim Laden oder ohne Kabel?
    0
     

  13. @grieche
    Echt schade, was ist wenn der Typ die extra so ein gerät verkauft hat und jetzt sich nicht mehr meldet? Oder kennst du ihn mit Namen usw.
    P.S: Lass das Video aber bitte noch drin, ich möchte mir es mal ansehen und jetzt bin ich auf der Arbeit und da meldet sich bei youtube PROXY.
    0
     

  14. na schöner mist
    aber bitte bei allem respekt, wie kann man sich so ein teures gerät ohne rechnung kaufen? kannst nur hoffen, dass du sie auch wiklich bekommst.
    0
     

  15. Hat eigentlich einer von den xda´s schon geflasht ? Müsste ja so wie beim galaxy 1 sein per odin. Nur hab ne anleitung gefunden bei samfirmware da steht ich brauch ne Jig Box ???
    0
     

  16. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer von den xda´s schon geflasht ? Müsste ja so wie beim galaxy 1 sein per odin. Nur hab ne anleitung gefunden bei samfirmware da steht ich brauch ne Jig Box ???
    Nein geht wie bei dem SGS 1 mit Odin
    Hier schon mal Spline seine Anleitung aber wenn du das SGS 1 hattest weist du ja wie es geht.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    0
     

  17. @sombody das video bleibt drin kein sorge Name usw hab ich keinen von dem typ aber er meldete sich immer ( bis jetzt haha )
    @va_bene Tja ich sags mal so. War halt blöd aber bei dem ganzen hin und her gemaile hab ich die blöde rechnung total vergessen zu fragen. Selber in den popo gebissen halt. Aber ok. es geht ja nur leider nicht so wie ein 2kern händy laufen sollte..
    Ich bin ja jetzt nicht der ultrahäcker aber ich tippe stark daran das die FW wo drauf ist nicht so ganz Final ist. Man merkt das sgs2 will aber kann net. Kanns euch nicht anderst beschreiben
    0
     

  18. ich drück dir zwar echt die daumen, weil das alles andere als lustig ist, aber die sache stink gewaltig. allein dass der typ die rechnung nicht automatisch mitschickt, ist schon sehr suspekt!!!
    0
     

  19. TouchWiz mal runterschmeissen und alternativen Launcher nehmen? Hast Du den Taskmanager schon durchgeschaut, ob da was viel Leistung braucht? Ansonsten mal alles beenden was nicht zwingend für den Betrieb benötigt wird und dann weiter testen.

    Sonst eben mal andere Firmware flashen.

    Die Sache mit der Steckdose nicht vergessen.
    0
     

  20. @grieche

    Das Handy war aber schon original verpackt mit Siegel?
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  3. Headset - Bug oder Feature?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  4. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:04
  5. mini bug oder normal ?
    Von matzel im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte