Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?.. Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?.. - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Also ich kenne einen Vertriebspartner der Heute mit seiner Family hin ist, soll ne party sein und ziemlich lange gehen mit Music auftritt usw. Werde mal schauen was ich noch so rausbekomme.
    0
     

  2. Hallo Leute,

    bin jetzt wieder da
    Das S2 kommt in 2 Wochen, ohne(!) NFC! Es kommt möglicherweise noch eine nach, kommt auf dir Nachfrage an.
    Das S2 an sich ist unglaublich schnell und lässt das LGOS wirklich im Regen stehen. Ich lade auch noch ein Video hoch, leider ist die Qualität sehr schlecht, da die Lichtbedingungen alles andere als optimal war und die Kamera des DHD, naja, weiß ja jeder wie die ist.
    Wenn ihr Fragen habt, schiesst ruhig los! :-

    Edit: Da war die Cam wohl abgeschaltet, jetzt müsste ansonsten ne Band zu sehen sein.
    1
     

  3. Zitat Zitat von hum Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einen Vertriebspartner der Heute mit seiner Family hin ist, soll ne party sein und ziemlich lange gehen mit Music auftritt usw. Werde mal schauen was ich noch so rausbekomme.
    Ja, aber was kann denn das sein? Soll ja ab 15 Uhr u.a. auch Spass und Action für die ganze Familie sein, aber auf der Webcam war nichts zu sehen. Zumal die Party ja auch in einer Eissporthalle statt findet, und man meinen sollte, daß Spass und Action auf der Eisfläche statt findet. Auch kann man da im Hintergrund eine Bühne ausmachen!? *hm*
    Alles ein bischen seltsam, aber vielleicht erfahren wir ja morgen mehr.

    Zitat Zitat von KrustenKääse Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Fragen habt, schiesst ruhig los!
    Ja gut, dann klär uns mal auf, was das für eine Party gewesen sein soll und wo genau die statt fand?

    ...und schön, daß das S2 in zwei Wochen kommt. Alle Vorbesteller werden sich dann freuen. Alle anderen werden dann wohl noch was warten müßen, bis die dann bei den Händlern irgendwann wieder verfügbar ist; die Nachfrage soll ja größer sein als Samsung liefern/herstellen kann!?
    Geändert von WolArn (30.04.2011 um 22:41 Uhr)
    0
     

  4. Jep, mein Freund kam auch eben heim von der veranstalltung,war mit Band (Music) . Morgen werde ich mit ihm reden, mal sehen was ich da zu hören beckomme.
    0
     

  5. ohne NFC hmm,naja, kann man mit leben, frage mich , was wird besser laufen ( ohne laggs usw) das sgs2 oder besser auf das (fuer mich) schoeneres HTC Sensation warten???
    0
     

  6. Zitat Zitat von hum Beitrag anzeigen
    ohne NFC hmm,naja, kann man mit leben, frage mich , was wird besser laufen ( ohne laggs usw) das sgs2 oder besser auf das (fuer mich) schoeneres HTC Sensation warten???
    Wenn Du nach Schönheit kaufst, dann kaufst Du auch eine schlechtere Cam, einen schlechten Lautsprecher und nur 1GB Speicher. Viel Spass!
    Am schönsten ist aber eh das Arc von Sony. Aber ich Kauf das nicht, weil es so schön ist.

    Ps.: Bei Amazon steht neuerdings auch immer NFC, das müssen die wieder streichen. Und ich brauch's sowieso nicht.
    1
     

  7. Die Veranstaltung war in der Frankfurter Eissporthalle. Samsung hat sich dazu das komplette Gelände gemietet. Auf der Eisfläche, die in der Webcam zu sehen ist, war eine Bühne aufgebaut. Auf dieser sind die verschiedenen Künstler aufgetreten und zwischendurch wurden Wave´s, Omnia´s und Tab´s verlost.
    Auf der Veranstalrung gab es das komplette Samsung Mobile Line-up von S2, über Galaxy Tab 8.9/10.1, bis hin zu den Hello Kitty Handys zu sehen.
    Die Produktpräsentationen waren nach dem Motto "Net zulabern, testet es einfach aus" aufgebaut. Daher es waren massig Demo Geräte vorhanden.
    Es kam dadurch und durch das Rahmenprogramm, eine recht enspannte Atmosphäre zustande, so dass man die Samsung Mitarbeite mal ganz gut ausquetschen konnte.

    Das fertige Galaxy S2 hat wirklich keinerlei Laggs. Ihr habt zudem noch kein Android Phone gesehen, das so flüssige Animationen hat. Mir fällt so gut wie kein Kritikpunkt ein.

    Edit: Kamera macht ein recht gutes Bild, auch bei schlechten Lichtbedingungen und MHL funktioniert so gut, wie man es sich vorstellt

    Edit vom Edit: Von der ersten Charge soll es, soweit ich von anderen gehört habe, 30.000 Exemplare für Deutschland geben.
    8
     

  8. Konnte man unter den Bedingungen in der Halle den Lautsprecher austesten?
    0
     

  9. Nein, leider nicht.
    0
     

  10. Was haben die Mitarbeiter zum Vertrieb gesagt? Werden ab Montag die Geräte an die Händler herausgeschickt, oder wie läuft das ab? Konntest du da was in Erfahrung bringen?
    hast du eigentlich bei der Verlosung was gewonnen?
    0
     

  11. Der einzigste Kommentar der dazu abgegeben wurde war "in 2 Wochen". Kommt vllt. auch schon minimal früher, die Samsung Mitarbeiter haben ihre finalen Modelle seit 1 1/2 Wochen.

    Nein, aber mein Vater ein Galaxy-Tab und ein Omnia 7
    1
     

  12. Zitat Zitat von KrustenKääse Beitrag anzeigen
    Edit vom Edit: Von der ersten Charge soll es, soweit ich von anderen gehört habe, 30.000 Exemplare für Deutschland geben.
    ..und wieviele Vorbestellungen gibt es? Ob auch Läden wie Saturn und MM von der ersten Charge Geräte bekommen, würde mich mal interessieren. Ich kauf da aber eh nicht, weil zu teuer. Lieber warten und hier im Forum lesen, was die User so alles über ihr neues S2 berichten.
    0
     

  13. Das habe ich nicht gefragt, hätte aber wohl sowieso keine Antwort darauf bekommen
    0
     

  14. Gab es etwas, was dir an dem Gerät nicht so gefallen hat?
    0
     

  15. Ich persönlich hätte 4 Zoll wegen der Handlichkeit bevorzugt. Zu den Lautsprechern kann ich nichts sagen.
    Etwas faktisch schlechtes konnte ich auf die schnelle nicht erkennen.
    0
     

  16. 01.05.2011, 00:57
    #56
    Hi erstma und thx für die infos!

    Wars voll auf der Party? Was denkste wieviele Menschen waren da?
    Erst in 2 Wochen... Das is ja madig -.- hatte gehofft das es kommende Woche noch bei den Händlern raus geht. Schade
    Hab ich es richtig verstanden, dass vieleicht noch Versionen mit NFC in Deutschland raus kommen?? Woran wollen die das Abhängig machen?? Sehr eigenartig

    btw mich stört das schon ganz schön das es ohne NFC kommt da ich schon denke das sich das in den nächsten 2 Jahren durchsetzen wird! Allein schon wennn das EIphone 5 mit NFC kommt dann werden viele Händler (zum Bleistift: Deutsch Bahn, MC Donalds, Videotheken, Supermärkte, und alle sonstigen größeren Ketten) umdenken und den Spaß mit einem genormten Standart einführen (fänds geil da ich so eine Bargeldlose Person bin die alles mit EC und Kk bezahlt...). Aber werden es ja sehen.

    Wie hat der SAmo+ auf dich gewirkt? Haste ma genau auf Pixligkeit geachtet?

    gn8 @ all
    0
     

  17. Wegen den Losnummern würde ich so ca. 3.000 Leute schätzen.

    Die NFC Version ist sehr,sehr vage, vllt. kommt sie auch überhaupt nicht. Denke nicht das es sich lohnen wird extra auf sie zu warten.

    Das Display war klasse. Hatte den direkten Vergleich zu SGS,DHD und Omnia 7. Im Grunde ist das was dem sAMOLED vorgeworfen wurde mit dem sAMOLED+ aus der Welt geräumt. Keine übertriebenen Farben mehr oder verpixelter Text. Natürlich keine Revoloution, aber eine sehr gute Weiterentwicklung.
    1
     

  18. Zitat Zitat von KrustenKääse Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gefragt, hätte aber wohl sowieso keine Antwort darauf bekommen
    Hab ich auch gar nicht erwartet darauf eine Antwort zu bekommen. Das war nur eine allgemeine Frage die mir durch den Kopf ging.
    0
     

  19. Apropo NFC. Auch mobilfunk-talk.de hat sich das GS2 in Frankfurt angeschaut und schreibt:
    Des Weiteren unterstützt das Samsung Galaxy S2 die neue NFC-Technik, einen Standard, der über etwa 10 Zentimeter funkt und als Bezahlsystem der Zukunft gilt.
    http://www.mobilfunk-talk.de/news/34...-als-iphone-4/
    Auch Amazon schreibt, daß deren GS2 NFC haben:
    0
     

  20. Dann haben sie beide keine Ahnung, denn Samsung selber hat doch gesagt das es ohne kommt, oder irre ich mich?...oO
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 18:45
  2. [Suche] Desire zum Abholen in Frankfurt am Main
    Von tuppy im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:19
  3. Worms World Party.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 02:16
  4. Worms World Party
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 frankfurt

galaxy on ice frankfurt

galaxy s2 frankfurt

samsung party frankfurt

galaxy on ice

Samsung Frankfurtsamsung galaxy s2 in Frankfurtsamsung partysamsung galaxy frankfurtsamsung galaxy s2 partysamsung galaxy partyfrankfurt galaxy on icesamsung galaxy on ice frankfurtgalaxy s2 partysamsung frankfurt eventsamsung galaxy s2 on icesamsung galaxy s2galaxy s2 in frankfurtsamsung party in deutschlandvertriebsstartsamsung galaxy s 2 frankfurt#Samsung Galaxy S2 in Frankfurt eissporthallegalaxy tab 8.9samsung party hessensamsung Eissporthalle Frankfurt

Stichworte