Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?.. Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?..
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. Der Kollege Jonas92 meldet hier dass es am 30. April in Frankfurt/M der Verkaufsstart von Galaxy S II gefeiert wird: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post971534

    Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?..-galaxy-s2-verkaufstermin.jpg

    Obwohl wenig wahrscheinlich: wird irgendjemand dabei sein? Oder wenigsten Freunde/Bekante/..?
    0
     

  2. scheint ja keine geschlossene Veranstaltung zu sein... also denk ich mal ich bin dabei ist ja net mal weit von Darmstadt aus
    0
     

  3. Das ist ne geschlossene Veranstaltung. Wenn jemand irgendwelche Foto´s/Video´s wünscht einfach bescheid sagen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von KrustenKääse Beitrag anzeigen
    Das ist ne geschlossene Veranstaltung. Wenn jemand irgendwelche Foto´s/Video´s wünscht einfach bescheid sagen.
    Warum ne geschlossen Veranstalltung? Man kann die Familie mitbringen !

    Ich denke, man braucht shcon einen Beleg das man dort eingeladen sein muss, kann jedoch seine Verwandschaft mitbringen (können dann auch Freunde sein oder nicht ?!^^)
    0
     

  5. Ja, wenn du von Samsung akkreditiert bist Die Einladung ging nur an Samsung Partner raus, nicht ohne Grund
    0
     

  6. Also heißt es quasi, dass unser KrustenKääse dabei ist? Wird das Handy dann ab 2 Mai verfügbar sein? ich hab nen onlineShop, der ist fast neben meiner Haustür und am 3Mai fliege ich weg.
    0
     

  7. Ich beneide denjenigen der dorthin darf...
    0
     

  8. @Paddy
    Ja ich werde da sein. Wenn du Glück hast das der Shop nen guten Draht zu Samsung hat und alles so abläuft wie letztes Jahr, könnte es für dich klappen
    0
     

  9. Zitat Zitat von KrustenKääse Beitrag anzeigen
    @Paddy
    Ja ich werde da sein. Wenn du Glück hast das der Shop nen guten Draht zu Samsung hat und alles so abläuft wie letztes Jahr, könnte es für dich klappen

    Darf man fragen wie man zu so einer Veranstalltung kommt?
    Arbeitest du in einem Partnerunternehmen oder in der Mobilfunksparte?
    0
     

  10. peinlich, dass die noch nicht mal "vertriebsstart" richtig schreiben können.....
    1
     

  11. Zitat Zitat von blackscorpion Beitrag anzeigen
    peinlich, dass die noch nicht mal "vertriebsstart" richtig schreiben können.....
    Da war wohl der Praktikant von etwas abgelenkt?- Hmm wovon wohl


    Topic: Die sollen sich noch ruhig mit dem Galaxy S2 auseinandersetzen bis Mai, man sieht es ja durch die Brenchmarks wie wichtig die Treiber sind.
    0
     

  12. root Gast
    Super Veranstaltung bestimmt, wer es mag, aber: es ist nur ein Handy...

    Samsung präsentiert die Energiequelle von morgen, ich wäre dabei...
    Angela Merkel verkündet ihren Rücktritt, auf auf...
    Die Ernährungsmethode für alle Menschen auf der Welt wurde erforscht und keiner leidet mehr Hunger. auf jeden Fall dabei!

    Samsung stellt ein Handy vor... Laaaangweilig, und vorallem wurde der Rotz früher auch ohne Starallüren und Popstar-Gehabe verkauft, und die Konsumlemminge kaufen es auch ohne Pillepalle-Riesenevent.
    4
     

  13. darum ist es ja auch kein riesenevent sondern eine geschlossene gesellschaft ^^
    aber ja ich muss root irgendwie bisschen schmunzelnd zustimmen
    0
     

  14. gibt es irgend ne info site von samsung darüber ? oder wo man sich anmelden kann ^^?
    0
     

  15. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    gibt es irgend ne info site von samsung darüber ? oder wo man sich anmelden kann ^^?


    Wird wohl keine geben, denke das ausschließlich Partner von Samsung die EInladungen bekommen und dies "hinter" den Kulissen geschieht. Also nichts öffentliches .
    0
     

  16. hmm schade. Bist du dann dort jonas92 ? dann besuch ich dich vor dem eingang und bring geld mit ^^
    0
     

  17. In 2 Tagen ist´s ja soweit

    Irgendwelche Wünsche für Fotos, vllt. auch Videos?
    0
     

  18. Danke!
    Wenn schon Fotos und Videos - dann etwas was es noch nicht gab (und es gab schon 'ne Menge zu sehen).

    Ansonsten ist es für einige hier wichtig oder wenigstens interessant zu wissen, ob es hierzulande mit NFC-Chip oder ohne kommt.
    Und natürlich WANN genau es mit dem Verkauf losgeht sowie wie gut die Anfangsversorgung mit den Geräten sein wird (vielleicht sind die ertsen schon alle ausverkauft..)
    0
     

  19. Mich würde auch interessieren wieviel Speicher zur Verfügung steht.
    Manche Reviews schreiben 14GB, andere 12.
    Die Briten berichten knappe 2GB für Apps und 11,5GB für Files. Aber das hätte ich gerne noch auf einem brauchbaren Bild festgehalten
    0
     

  20. naja also 1.1 Gb sind sowieso erstmal weg und dann noch die systemdateien..

    mehr als 14Gb werdens nicht sein....
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 18:45
  2. [Suche] Desire zum Abholen in Frankfurt am Main
    Von tuppy im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:19
  3. Worms World Party.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 02:16
  4. Worms World Party
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 frankfurt

galaxy on ice frankfurt

galaxy s2 frankfurt

samsung party frankfurt

galaxy on ice

Samsung Frankfurtsamsung galaxy s2 in Frankfurtsamsung partysamsung galaxy frankfurtsamsung galaxy s2 partysamsung galaxy partyfrankfurt galaxy on icesamsung galaxy on ice frankfurtgalaxy s2 partysamsung frankfurt eventsamsung galaxy s2 on icesamsung galaxy s2galaxy s2 in frankfurtsamsung party in deutschlandvertriebsstartsamsung galaxy s 2 frankfurt#Samsung Galaxy S2 in Frankfurt eissporthallegalaxy tab 8.9samsung party hessensamsung Eissporthalle Frankfurt

Stichworte