Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II - Seite 6
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 594
  1. 05.05.2011, 20:20
    #101
    Zitat Zitat von Falloutboy Beitrag anzeigen
    nicht alleine, es ist eben ein Faktor von vielen . aber klar , ich verstehe, wer 500 Euro für ein Handy ausgibt will natürlich auch schon gute Bilder machen. Aber mann muss sich eben bewusst sein, dass es eben kein Foto ist.
    ...und es gibt bis heute leider keine Digi-Knipse mit solch einem Riesendisplay von 4.3", 'nem MP3-Player, GPS und Telefon.
    0
     

  2. Danke für die vielen Fotos! Und schön, dass so viele Leute hier im Forum eine Katze haben und fotografieren, da hat man schöne Vergleiche und ich komme immer weiter weg vom Galaxy 2 und hin zu SE.
    Warum? Deswegen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post999549
    0
     

  3. 05.05.2011, 20:52
    #103
    Die kamera wäre aber auch das einzige was fürs Arc spricht oder ?

    (Wie geil hier viele auf die cams sind, nehmt ihr ernsthaft dauernd Bilder damit auf ?)
    0
     

  4. Bei der Kameraqualität, würde ich auch eher Sonyericsson und Nokia den Vorzug geben.
    Schade das bei beiden der Rest nicht stimmt.
    0
     

  5. 05.05.2011, 20:58
    #105
    Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Die kamera wäre aber auch das einzige was fürs Arc spricht oder ?

    (Wie geil hier viele auf die cams sind, nehmt ihr ernsthaft dauernd Bilder damit auf ?)
    Ich persönlich nehme auf Partys/Bars oder sonstwo gerne mal ein Foto. Aber da ist das Arc wohl auch nur minimal besser, als das SGS2. Und da ich vom Nokia N82 komme, werden mir diese "Low-Light-Fotos" sowieso nicht gut gefallen. Man kann eben nicht alles haben.
    Das Arc macht vergleichsweise gute Fotos, das Design des Phones ist auch ansprechender (Geschmacksache). Sonst ist das SGS2 in meinen Augen dem Arc aber überall überlegen. Das ist dann eben eine Frage der persönlichen Präferenzen. Wer gute Fotos machen will/muss, der muss zum Arc greifen, oder besser noch zum N8?!
    0
     

  6. 05.05.2011, 21:02
    #106
    Ehrlich gesagt, lassen mich die hier geposteten Bilder aufatmen.
    In einem anderen Forum wurden Fotos gepostet uiuiui ... Pixelbrei, selbst schlimmer als beim iPhone 4!
    Da finde ich hier die Bilder recht gut und auf jeden Fall kein Grund, Bestellungen zu stornieren oder - noch schlimmer - gelieferte SGSII wieder zurückzuschicken!
    0
     

  7. 05.05.2011, 21:20
    #107
    Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, lassen mich die hier geposteten Bilder aufatmen.
    Vor allem die von charminga. Die genügen meinen Ansprüchen an eine Handycam voll und ganz! Ein Schnappschuss zwischendurch, OK - ich muss ja keine Kunstbilder damit machen. Also keine Panik...
    0
     

  8. 05.05.2011, 21:22
    #108
    Noch eine kleine Frage, wie ist denn die LED-Leuchte/Blitz? Wird ja als Blitz beworben. Hat es den Namen verdient?
    Bei mir wäre der wichtigste Einsatzbereich Party-Porträts z. B. in einer dunklen Disco.
    0
     

  9. 05.05.2011, 21:33
    #109
    HIER http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?...&idPhone3=3619 findet man Vergleich zwischen verschiedenen Smartphones; voreingestellt sind Galaxy S II, iPhone 4 und Xperia Arc. Für meinen Geschmack sind Bilder von SGS2 doch ganz gut.
    2
     

  10. Hey,

    Mir gefallen die Bilder sehr sehr gut, ich finde das die Aufregung bei manchen Kritik auf sehr hohen Niveau ist.
    Das Handy hat mich überzeugt und wird mein X10 beerben!

    Lg Patrick
    0
     

  11. 05.05.2011, 22:43
    #111
    Ich finde die Bilder auch top bin aber trotzdem dafür das ihr alle storniert dann ist vllt schneller eins für mich in den Shops verfügbar ...

    Zwischen diesen Bildern hier und denen von meinem ollen Touch HD liegen welten und ich freu mich schon richtig mal ne vernünftige kamera IMMER dabei zu haben, obwohl ich immer dachte das mir das nicht so wichtig wäre xD.. Mit dem HD wurde ich eines besseren belehrt.
    0
     

  12. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    HIER http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?...&idPhone3=3619 findet man Vergleich zwischen verschiedenen Smartphones; voreingestellt sind Galaxy S II, iPhone 4 und Xperia Arc. Für meinen Geschmack sind Bilder von SGS2 doch ganz gut.
    Gute Bilder, ich frage mich nur welcher Amateur da das iPhone 4 Foto gemacht hat? Da sieht ja das iPhone 3GS Bild noch besser aus.
    0
     

  13. 06.05.2011, 05:37
    #113
    Also im Android Forum, wo es ja hier schon einen Link zu den Bildern von denen gab, hat sich rausgestellt, das derjenige wohl ein Montagsgerät hat,!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Gute Bilder, ich frage mich nur welcher Amateur da das iPhone 4 Foto gemacht hat? Da sieht ja das iPhone 3GS Bild noch besser aus.
    Verglichen zu dem, was ich bisher so an real-life-Fotos vom iPhone4 gesehen hab, finde ich die Qualität eigentlich überraschend gut -etwas körnig zwar, Farbwiedergabe und Schärfe passen aber. Da kenn ich Digicams, die schlechtere Fotos machen.
    Außerdem sind ja Handy-Kameras darauf optimiert, Szenen aus dem Leben aufzuzeichnen -abgesehen von der Schärfe sagen solche Testbilder nicht viel über die Qualität echter Fotos aus.
    Dass die iPhone4-Kamera nicht mit SE X10, Samsung Omnia7 und deren Nachfolgern mithalten kann war bekannt. Gegenüber dem 3GS hat sich die iPhone4-Kamera aber gewaltig verbessert.
    0
     

  15. 06.05.2011, 08:13
    #115
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Also im Android Forum, wo es ja hier schon einen Link zu den Bildern von denen gab, hat sich rausgestellt, das derjenige wohl ein Montagsgerät hat,!!
    Gottseidank... Ich war nämlich hauptsächlich aufgrund jener Bilder geschockt. Dann kann ich mich ja wieder voll und ganz drauf freuen
    0
     

  16. Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Frage, wie ist denn die LED-Leuchte/Blitz? Wird ja als Blitz beworben. Hat es den Namen verdient?
    Bei mir wäre der wichtigste Einsatzbereich Party-Porträts z. B. in einer dunklen Disco.
    Sie ist heller als die doppel LED beim Atrix.
    Für Aufnahmen unter 1m mit Reflektierendem Hintergrund sogar schon zu hell.
    (siehe meine Bilder weiter oben)
    1
     

  17. So, hier mal was von meiner Miezekatze als HD.

    Zu bemängeln hab ich nur den etwas trägen Autofokus.
    Aber gottlob, das SGS hat wenigstens einen beim Video, im Gegensatz zum Atrix.

    (ihr müsst auf 1080p stellen beim Ansehen)
    .
    .
    3
     

  18. 06.05.2011, 08:47
    #118
    1
     

  19. Ich finde die vom Arc einfach schöner
    http://forum.xda-developers.com/show...6&postcount=38
    1
     

  20. 06.05.2011, 09:22
    #120
    Ich seh das jetzt nich so einen großen Unterschied!! Bei beiden Cams sehen die Bilder sehr gut aus!
    0
     

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kamera (video) funktioniert seit froyo nicht mehr
    Von abyba im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 20:28
  2. Foto/Video Kamera startet nicht mehr!
    Von the-exciter im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:54
  3. Video / Fotoqualität mit 2.1 Spica i5700
    Von blunatic im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:08
  4. Gibt's ein Video über die Bedienung von Tastatur und Browser?
    Von cheezusweezel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:15
  5. Foto/Video Kamera startet nicht mehr
    Von jamalau im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kamera

samsung galaxy s2 kamera test

galaxy s2 fotos

samsung galaxy s 2 kamera

Kamera Samsung Galaxy S2

samsung galaxy s2 kamera update

samsung galaxy s2 frontkamera

galaxy s2 kamera

kamera galaxy s2samsung s2 kamerasamsung galaxy s2 testfotosfotos mit samsung galaxy S2fotos mit galaxy s2samsung galaxy s ii kamera galaxy s2 frontkamerasamsung galaxy s2 kamera bildertestbilder galaxy s2galaxy 2 kameraSamsung Galaxy S2 Kamera schlechtbilder galaxy s2geisterfotossamsung galaxy s2 fotos machen

Stichworte