Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II - Seite 4
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 594
  1. Ich bin echt drauf und dran lieber nochmal das Nexus zu testen als mir das anzutun. Es wird bestimmt nicht nur an der Kamera hapern, wenns schon damit anfängt...oO
    Aber genug OT hier
    1

2. Also, gleiche Einstellungen.
    Standard Kameraapp ohne jegliche Einstellungen.

Atrix:
    .
    Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05_17-43-45_685.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05_17-45-51_329.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05_17-44-59_18.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05_17-42-11_548.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05_17-43-31_140.jpg

.
    Galaxy 2:
    .
    Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05-17.43.04.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05-17.44.37.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05-17.42.54.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05-17.41.16.jpgKamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-2011-05-05-17.45.41.jpg
    9

3. Also ich find die Cam vom SGS2 definitiv schlechter.
    Sehr gut zu sehen an der ungesunden Kippenschachtel^^
    Atrix : "lesbarer" Aufdruck.
    SGS2 : Keine Chance was zu erkennen...oO
    Zwar sind die Farben stärker beim SGS2, aber ich glaub fast das sie etwas ZU stark geraten sind....aber ich bin nur Laie
    0

4. 05.05.2011, 17:22
    Hier sind Fotos

wüsste nicht, was da nicht passen soll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-sgs5.jpg   Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-sgs3.jpg   Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-sgs2.jpg   Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-sgs4.jpg   Kamera (Video- und Fotoqualität) von Galaxy S II-sgs1.jpg  

10

5. Meine Güte, je mehr Bilder ich sehe, desto weniger will ich das Teil...

Beim Bild mit der Couch ist der "rote Punkt" auch wieder sehr deutlich zu sehen, das kanns ned sein...oO
    0

6. 05.05.2011, 17:24
    Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Also ich find die Cam vom SGS2 definitiv schlechter.
    Sehr gut zu sehen an der ungesunden Kippenschachtel^^
    Atrix : "lesbarer" Aufdruck.
    SGS2 : Keine Chance was zu erkennen...oO
    Zwar sind die Farben stärker beim SGS2, aber ich glaub fast das sie etwas ZU stark geraten sind....aber ich bin nur Laie
    Was? Man kann doch alles auf der Packung erkennen :s
    Oder redest du vom Flaschen-Bild? Da ist die eben nicht im Fokus..
    Genau bei dem Bild finde ich das SGS besser, ansonsten naja .. müsste die jetzt direkt nebeneinander legen, so zu schwer zu sagen aber schlecht sieht es nicht aus.

/e Bei dem Katzenbild ist Atrix eindeutig besser
    0

7. 05.05.2011, 17:27
    OMG JA WIRKLICH, DA IST EIN ROTER PUNKT AUF DEM COUCHBILD!!!!!!!!11111111einseins

Ich seh nix, so leids mir tut
    0

8. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    OMG JA WIRKLICH, DA IST EIN ROTER PUNKT AUF DEM COUCHBILD!!!!!!!!11111111einseins

Ich seh nix, so leids mir tut
    Aber sonst gehts Dir gut, oder?

Zum einen zügel mal Deinen Tonfall, das ist das Letzte.

Zum anderen ist auf dem Bild deutlich zu sehen das mitten im Bild die Tapete und auch das Bild auf der Tapete nen klaren Rotstich hat....aber wers ned sehen MAG...bitte sehr...
    0

9. 05.05.2011, 17:30
    Die sehen aber schon mal besser aus wie die von spline. aber das mit dem roten Punkt verstehe ich nicht, wo man den sieht?

Bilder sollten aber besser im entsprechenden Thread gezeigt werden.

Edit/
    achso, ein Rotstich ist damit gemeint.

nochmal Edit/
    und stimmt, den sieht man ganz gut, und fällt auch auf dem kleinen Vorschaubild gut auf, wenn man einmal weiß was gemeint ist.

Dann bleibt mir nichts anderes als zu stonieren.

und noch mal Edit/
    aber vielleicht könnten andere mal ein ähnliches Bild machen, mit 'ner weißen Tapete als Hintergrund.
    1

10. 05.05.2011, 17:40
    Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Was zum...

Würde jetzt aber nicht sagen, dass die Reviewer da zu begeistert getan haben, ich habe dutzende Fotos angeschaut und die waren qualitativ wirklich sehr gut. Also entweder waren die Fotos alle gefälscht bzw. mit einer anderen Kamera aufgenommen oder die Kamera in den Endgeräten ist eine andere. Ersteres schliesse ich mal aus, das ist selbst für mich zuviel Verschwörungstheorie .

Sollte sich das jetzt aber wirklich bestätigen, müsste ich das SGS II ja eigentlich abbestellen, unabhängig davon, ob ich die Kamera brauche oder nicht. Sowas ist Kundenverarsche und sollte nicht honoriert werden. Dann kauf ich Splines Atrix .

Naja, ich hoffe jetzt mal dass das alles ein böses Missverständis ist.
    Also ich versteh das wirlich nicht, die ganzen Reviews haben direkt vonder Cam geschwärmt, es seidie Beste Handycam übverhaupt, aber wenn ich die Bilder hier so sehe, iwrd mir echt schlecht, wie kann das sein, das keienr im REview das gesehen hat?? Oder wollten die das SGS2 nur auf dem Thron haben??
    1

11. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    Hier sind Fotos

wüsste nicht, was da nicht passen soll
    Deine Fotos passen farblich und auch von der Schärfe...hast du die gleiche Firmware wie spline auf dem GS2?

Der leichte Pinkstich in der Bildmitte ist ein Problem des Weißabgleichs und so ziemlich bei jeder Handy-Kamera präsent. Bei deinen Fotos gibt' nix zu meckern, die sind qualitativ auf einem Niveau mit dem Omnia7.
    0

12. Ja die Firmware würde mich auch mal interessieren.
    Wie gesagt, meine Foto's sind ohne Einstellungen.
    So wie sie Otto Normalverbraucher machen würde. Handy raus, Kamera und Klick.
    0

13. 05.05.2011, 17:48
    Öffnet mal die Pics von charminga komplett und später im Browser mit vollem Zoom.
    Das passt wirklich. Sind Klasse Bilder geworden.
    Beim Bild mit dem Joker ist in der Tat ein Rotstich in der Mitte.
    0

14. 05.05.2011, 17:48
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja die Firmware würde mich auch mal interessieren.
    Wie gesagt, meine Foto's sind ohne Einstellungen.
    So wie sie Otto Normalverbraucher machen würde. Handy raus, Kamera und Klick.
    Meine Fotos auch, Firmware ist XWKDD
    0

15. Zitat Zitat von rest0ck Beitrag anzeigen
    /e Bei dem Katzenbild ist Atrix eindeutig besser
    Kunststück, das Katzenbild beim SGS2 ist ja auch komplett unscharf. Da liegt wohl viel mehr ein Bedienungs- als ein Kameraproblem vor.
    0

16. Eins würde ich gerne wissen.
    Sind die Bilder alle von Usern, die Ihr SGS2 bei Expansys gekauft haben?
    1

17. 05.05.2011, 17:54
    Also die von Charminga gehen finde ich , ob es wohl so einige Montagsgeräte bei gibt?
    Warum in der Hölle sind die Reviews so gut ausgefallen

Arghhh das sind die LGOS Bilder ja noch besser,

Ich habe große Hoffnung, obwohl das bestimmt nicht stimmt, das es an den EU Geräten liegt??

Wieso konnten die Reviews so super ausfallen...so blind kann doch keiner sein und beim LGOS haben die das milchige ja auch kritisiert

Sry, bin gerade etwas deprimiert, bin extra vomn Lgos aufs SGS2 geschwenkt, weil dort die Bilder so milchig waren, na denn man Prost

Wenn das von Amazzon auch so ist, geht es gleich wieder Retoure, daüfr geb ich dann nicht 100 Euronen mehr aus, sry, ich weiss die Cam ist nicht alles, aber für mich schon ein Kriterium warum ich vom lgos weg bin

@ Edit, ja das würde mich auch interessierren , habt ihr die von Expansys?
    Aber eigentlich sollte es egal sein, woher sie stammen...
    2

18. 05.05.2011, 18:06
    und was mich bei splines Vergleich direkt auffiehl. Die Farben vom Atrix sehen viel natürlicher aus.
    0

19. Ich zieh mein "Skandal!!!11" mal zurück, ich find' die Fotos bei beiden Kameras in Ordnung. Die von charminga sind sogar richtig klasse (tolles Poster btw.) .
    1

20. 05.05.2011, 18:22
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sollte es egal sein, woher sie stammen...
    Ja, das ist es mit Sicherheit. Ich bitte euch alle nochmal aufs HTC Touch HD zurückzudenken,
    rotstich ole, sag ich nur. Wurde durch Firmwares ausgebessert.
    Glaubt mir, ich hatte das SGS1 und das war dreck mit den ersten Firmwares, zum Schluss hin wurde es immer besser.
    Alle hier im Forum sudern total rum, was das SGS2 jetz für ein Dreck is und jeder stornierts jetzt,
    ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass es ein würdiger Nachfolger des SGS1 ist,
    auch die Fotos sind besser. In der nächsten Zeit werden ordentliche Firmwares rauskommen,
    und dann werden die schlechten (ich zumindest finde keine, aber gut, man kanns ned jedem rechtmachen) Sachen immer mehr ausgemerzt.
    Das is nunmal so bei nem neuen Handy, und dafür ist das SGS2 angenehm bugfrei und läuft tiptop!
    1

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte