[Firmware] I9100XWLSD Android 4.1.2 (31.01.2013) [Firmware] I9100XWLSD Android 4.1.2 (31.01.2013) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Crunch, das ist wahrscheinlich ein Fehler in der Rom.
    War mal bei CM10 so.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 11.02.2013, 10:16
    #22
    Des Weiteren hab ich das Problem das wenn ich ein Foto als Sperrbildschirm Hintergrund einrichten will, das die Auswahlmöglichkeit beim Zuschneiden ein Komisches Format bereitstellt. Ich schaffe es einfach nicht ein Foto welches das genaue Format hat in vollem Umfang dar zu stellen. Ich kann den Auswahlrahmen einfach nicht groß genug ziehen weil die Auswahl mit einem Rand beschränkt wird.

    Für Hilfen bin ich wie immer Dankbar.
    0
     

  3. Ist so bei Jellybean

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 11.02.2013, 10:37
    #24
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Ist so bei Jellybean
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    OK, danke für die Info. Aber ich kann den Sinn dieser Funktion nicht erkennen. Schade das es so ist.
    0
     

  5. Iwie geht das trotzdem

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 11.02.2013, 10:55
    #26
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Iwie geht das trotzdem

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Hab ich auch gerade bemerkt, aber irgendwie undefinierbar. So bringt der Auswahlrahmen jedenfalls nischt.
    0
     

  7. XDA-Member Tungstwenty hat sich die Mühe gemacht und die LSD mit der LS8 etwas genauer verglichen. Dabei herausgekommen ist die nachstehende Liste mit Änderungen die ihm aufgefallen sind.


    We all know the changelist went from 816988 to 889555 but it's a bit harder to know what changed in fact.
    I did a full comparison of the XWLS8 (FOP) and XWLSD (NEE, multi-csc) packages and here's a summary of what was touched / changed.

    Kernel
    • gannet (wifi related, I think - perhaps calls over wifi?)
    • wifi driver updated
    • exfat driver updated
    • configuration of the RIL service on the init script
    I don't know any more details, in particular what were the specific changes, whether the battery is affected, etc.

    Libs
    • libandroid_runtime
    • libpolarisviewer4 (newer app version)
    • libril and libsec-ril
    • libstagefright* (audio encoding and decoding)
    • libweb*

    Framework
    Already mentioned before by Goldieking; there are only very minor differences in:
    • Sim unlock screen
    • Wifi Ganlite (gannet, I guess)
    • handling of Indian and Thai selection boundaries in text editors
    • web viewer
    • pause html5 audio when focus changes
    • package manager (handling hidden packages moving to a different location)

    Apps
    • Additional apps: Google Magazines and Google Music
    • Live wallpapers (?)
    • Csc modem settings
    • hidden dial codes *#07# (India only, shows country certificate info) and *#7547# in factory tests
    • FM Radio - changes in the rename dialog
    • KiesWifi
    • Logs - permissions required for accessing the contents
    • Newer version of Polaris Viewer
    • Newer version of Samsung Apps
    • Samsung keyboard (changes include some Turkish specifics)
    • Samsung calendar
    • Contacts (minimum chars for contacts match?)
    • Launcher - handling of certain shortcut types (?)
    • MediaProvider - handling of data upgrade (might it be related with mediascanner problems when not coming from a full wipe???)
    • Samsung Mini Diary - some new features (?), a couple of screens changed
    • sms/mms - small change in spam numbers list
    • (Samsung) Phone - some changes related with Ganlite
    • (Samsung) Settings - access points (security options, I think), development options (enable traces), lock screen wallpaper, proxy selector
    • talkback option in setup wizard


    (don't interpret all this as new features or big changes in all of them!)

    As for the CSC part, there are settings for provider-specific APNs depending on the chosen csc, but since these also appear to exist on the global /system/etc/apns-conf.xml file for all the providers worldwide (plus they can be manually changed in the settings), it doesn't seem to be relevant which CSC is applied.
    BTW, there was also a small change on apns-conf.xml for Vodafone Spain.
    Geändert von chrischaan (11.02.2013 um 12:00 Uhr)
    0
     

  8. 11.02.2013, 16:51
    #28
    die Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zur XWLS8 auch verbessert
    0
     

  9. kann ich so bisher auch bestätigen. Mittwoch werde ich es genauer wissen, dann bin ich wieder beruflich unterwegs
    0
     

  10. Die neue FW frisst meinen Akku auf....keine 5 Stunden un der Akku is leer un vorallem wird der Akku beim laden heiss

    Ich werde das jetzt mal mit nem Powerakku testen (Hab eben einen bestellt)
    0
     

  11. Zitat Zitat von ThunderKiss Beitrag anzeigen
    Die neue FW frisst meinen Akku auf....keine 5 Stunden un der Akku is leer un vorallem wird der Akku beim laden heiss

    Ich werde das jetzt mal mit nem Powerakku testen (Hab eben einen bestellt)
    Das der Akku beim Laden heiß wird, ist normal. Insofern du kein Spiegelei drauf braten kannst. Und 5h akku ist natürlich wenig, viel zu wenig. Wie viele Ladezyklen hast du denn schon nach dem Flash-Vorgang durch? Vielleicht spinnt deine Akkuanzeige einfach noch ein wenig rum und hat sich noch nicht wieder eingependelt. Ansonsten habe ich beides schon bei - ungefähr - jeder Firmware gelesen die so rausgekommen ist: Akku nach paar Stunden leer + Akku heiß. Soll heißen, dass das Problem meist woanders liegt und solche krassen Werte im Grunde nie durch neue Firmwares zustande kommen. Wie sieht es denn mit Screenshots aus Better Battery Stats aus?

    ---------- Hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

    Zitat Zitat von Crunch83 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren hab ich das Problem das wenn ich ein Foto als Sperrbildschirm Hintergrund einrichten will, das die Auswahlmöglichkeit beim Zuschneiden ein Komisches Format bereitstellt. Ich schaffe es einfach nicht ein Foto welches das genaue Format hat in vollem Umfang dar zu stellen. Ich kann den Auswahlrahmen einfach nicht groß genug ziehen weil die Auswahl mit einem Rand beschränkt wird.

    Für Hilfen bin ich wie immer Dankbar.
    Hab das Probelm lustigerweise gerade auch gehabt, allerdings bei ICS. Ich würde es mal mit unterschiedlichen Bildbetrachtungsprogrammen versuchen. Ich nutze eigentlich nur QuickPic, welches sich bei der Auswahl des Hintergrundbildes einfach extrem dämlich anstellt. Es tritt genau dein beschriebenes Phänomen auf und das obwohl das Bild genau im richtigen Format vorliegt und eigentlich gar nichts geschnitten werden müsste.

    Edit: wo wir schon dabei sind, kennt jemand zufällig das Verzeichnis, in dem die Standard-Hintergrundbilder hinterlegt sind?
    Geändert von chrischaan (12.02.2013 um 15:23 Uhr)
    0
     

  12. dieses Akkuteil hab ich mir grad installiert...mal sehen wann ich da stats sehen kann...und zu den Ladezyklen kann ich nur sagen, das ich es seit etwa 6-8 Monaten habe & ich jeden Tag an die Steckdose muss....Aber abgesehen davon hält der Akku normalerweise von 9-19h > danach hab ich nur noch 30%

    Mal sehen ob das mim PowerAkku auch so is..ich träume nämlich davon das ich mehr als 12Std damit arbeiten kann, was auch unter ICS nich möglich war.....
    0
     

  13. öhm...wollte eben meine SG2 mit Kies sichern und welche Meldung kriege ich?

    " Dieses Gerät wird von Kies nicht unterstützt "

    LOL?
    0
     

  14. Was die Akkuleistung betrifft, kann ich nur bestätigen ... im Idle-Mode verbraucht das Handy jetzt so gut wie garnichts mehr (wacht bei mir auch kaum auf) ...
    tätigkeiten wie Musikhören etc saugen aber immer noch schön an der akkuleistung.

    in der regel hält mein akku länger als 2 tage. das find ich toll
    0
     

  15. 17.02.2013, 16:14
    #35
    Zitat Zitat von chrischaan Beitrag anzeigen

    Edit: wo wir schon dabei sind, kennt jemand zufällig das Verzeichnis, in dem die Standard-Hintergrundbilder hinterlegt sind?
    Ja die sind in der framework-res.apk (./system/framework/) mit verpackt.
    1
     

  16. 27.02.2013, 22:12
    #36
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Wurde dieses Rooten schon bestätigt?

    Ich habe es vorhin LSD geflasht und mit CWM/SU-Busybox gerootet. Sah zunächst gut aus, keine Fehlermeldung, SU App war da. Nur Titanium und ES Explorer melden, dass sie keine Root-Rechte bekommen.
    Geändert von Elmar (27.02.2013 um 22:23 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    Wurde dieses Rooten schon bestätigt?

    Ich habe es vorhin LSD geflasht und mit CWM/SU-Busybox gerootet. Sah zunächst gut aus, keine Fehlermeldung, SU App war da. Nur Titanium und ES Explorer melden, dass sie keine Root-Rechte bekommen.

    wozu willst du die geflashte LSD noch einmal rooten? die ist bereits gerootet!
    da brauchst du nichts mehr machen ausser damit spaß haben.
    0
     

  18. 28.02.2013, 11:56
    #38
    Danke.

    Ich wusste nicht, dass LSD gerootet ist. Dann hat mein manuelles "Drüber-Rooten" mit CWM/SU-Busybox wohl etwas kaputt gemacht. Also nochmal flashen? Denn so lange mir Titanium sagt es erhält keinen Rootzugriff hält sich mein Spaß in Grenzen.
    0
     

  19. Gerne.
    Und ich würde dir empfehlen wirklich noch einmal sauber drüber zu flashen - und warum versuchst du nicht gleich die LSE?
    ich verwende die neatrom 4.4 lite - die funktioniert echt spitze.

    lg

    schau mal hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-4-1-2-a.html
    Geändert von Seppal666 (28.02.2013 um 12:13 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    0
     

  20. 28.02.2013, 12:52
    #40
    Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    warum versuchst du nicht gleich die LSE?
    Weil ich mir als Gelegenheits-Updater schwer tue, die Varianten zu unterscheiden.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9300XXEMA1 Android 4.1.2 ITV (Italy) 12.01.2013
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:59
  2. [Firmware] I9100XWLS8 Android 4.1.2 (Spain) (16.01.2013)
    Von online30 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 16:37
  3. [Firmware] I9300XXEMA2 Android 4.1.2 (Spain) 05.02.2013
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 18:15
  4. [Firmware] N8000XXCMA5 Android 4.1.2 DBT - 05.02.2013 (UMTS Version)
    Von meuselmedia im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:35
  5. [Firmware] N7100XXDLL7 Android 4.1.2 D¦A¦CH 07.01.2013
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 Root und ROM
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 09:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9100xwlsd

samsung galaxy s2 4.1.2 download

firmware samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung galaxy s2 firmware

i9100xwlsd rootsamsung galaxy s2 4.1.2 rooti9100xwlsd_i9100oxxls6_neesamsung galaxy s2 android 4.1.2 downloadsamsung galaxy s2 firmware 4.1.2 downloadgalaxy s2 firmware downloadandroid 4.1.2 downloadsamsung galaxy s2 firmware 4.1 downloadgalaxy s2 4.1.2 rootgalaxy s2 4.1.2 downloadsamsung galaxy s2 firmware 4.1i9100xwlsd downloadi9100xwlsd_i9100fopls4_fopgalaxy s2 firmwareroot i9100xwlsdgalaxy s2 firmware 4.1.2 downloadi9100fopls4samsung S2 Firmwarei9100xwlsd I9100FOPLS4android 4.1.2 galaxy s2 root

Stichworte