[ROM][GT-I9100][JB][4.2.X] CyanogenMod 10.1 official nightlies // discussion thread [ROM][GT-I9100][JB][4.2.X] CyanogenMod 10.1 official nightlies // discussion thread - Seite 8
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400
  1. Zitat Zitat von Metti82 Beitrag anzeigen
    Seit der Experimental (18.02.2013) funktioniert bei der Cam die Fokussierung nicht mehr. Hab alle nach dem 17.02. ausprobiert, bei keiner wird ein nahes Foto ordentlich aufgenommen.



    MfG Metti
    Du hast aber schon bemerkt, dass man zum fokussieren eines Bildbereiches kurz auf das Display drücken muss?
    Es erscheint ein Kreis, der sich leicht dreht und dann eine grüne Linie zeigt = dieser Bereich wurde scharf gestellt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Autofokus ging vorher auch schon nicht, aber es wurde fokussiert, beim Touch auf's Display. Das fehlt eben seit 18.02., also nur noch unscharfe Fotos.

    Sehr kurios, dass es bei manchen noch funktioniert.


    MfG Metti


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

    @ herpeco

    Jupp, hab ich bemerkt und das macht es nicht mehr. Bleibt rot und dreht sich auch nicht.


    MfG Metti

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. ruggerio Gast
    Laut dem CM-Forum ist die letzte gute Nightly am 17. erschienen. Wer also ne gute haben will, sollte vermutlich da drauf zurück...
    0
     

  4. 23.02.2013, 10:42
    #144
    Ich bin mit den neuen nightlys auch unzufrieden!

    Habe vor die 19er sowie die 21er ausprobiert sie laufen eigentlich auch ganz ok, solange man den orginal kernel drauf lässt.....
    Bei mir kam es aber sobald ich den siyah oder dorimanx geflasht habe zu problemen mit dem baseband.
    Bei beiden versionen war die imei weg und baseband unbekannt!

    Mit der rückkehr über cwm backup auf die 16er war wieder alles in ordnung.....

    Ich warte erstmal mit den nächsten nightlys ....
    0
     

  5. ruggerio Gast
    So, gestern ist die 22-er Nightly gekommen...surprise, surprise...

    1) Android OS ist nicht mehr der grösste Verbraucher (in der Batteriestandsanzeige) - das lässt hoffen. Kann aber da immer rumspielen, noch keine Aussage machen. Muss es mal über Nacht vollgeladen liegenlassen.

    2) Tethering läuft nun wieder

    3) Die Kamera: nun ja, der Autofokus geht glaub ich noch immer nicht...

    Mit Standardkernel und Modem M250K. Könnte sein, dass sich die für einige lohnt. Man merkt auch, dass die Entwickler wohl mit 4.2.2 am kämpfen sind, eine regelmässigkeit bei den Nightlies bleibt im Moment noch aus.
    0
     

  6. 1) Android OS ist nicht mehr der grösste Verbraucher (in der Batteriestandsanzeige) ....
    ... dafür bei mir angeblich Hotmail. Ein Konto das ich praktisch nicht nutze. 1 email die Woche.
    Ich glaube eher dass die Anzeige nicht stimmt. Akkuverbrauch ist bei mir immer noch extrem hoch, aber in dem frühen Entwicklungszustand ist das wohl normal.
    0
     

  7. Was war die letzte 4.1 nightlie?

    Ich will darauf zurück

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. ruggerio Gast
    Zitat Zitat von herpeco Beitrag anzeigen
    ... dafür bei mir angeblich Hotmail. Ein Konto das ich praktisch nicht nutze. 1 email die Woche.
    Ich glaube eher dass die Anzeige nicht stimmt. Akkuverbrauch ist bei mir immer noch extrem hoch, aber in dem frühen Entwicklungszustand ist das wohl normal.
    Dachte ich auch, habe dann BetterBatteryStats konsultiert, der meinte dasselbe. In zwei Apps halte ich das nicht mehr für Anzeigefehler. Habe dann Hotmail entfernt, im Moment entlädt das Ding im Standby mit ca. 1% pro Stunde. Bleibe im Moment geduldig auf 4.2.2
    0
     

  9. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Was war die letzte 4.1 nightlie?

    Ich will darauf zurück

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Muss eine von Dezember gewesen sein.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. ruggerio Gast
    wo kriegst denn die alten überhaupt her?

    heute neue nightly mit tonnenweise fixes fürs i9100. Cam ist mit dabei. Rauf damit.
    0
     

  11. Hallo Leute, ich kann mein SGS2 seit einigen Tagen nichtmehr mit My Phone Explorer verbinden.
    Hat jemand eine Ahnung warum das plötzlich nichtmehr funktioniert.
    0
     

  12. Noch jemand Probleme mit Barcodescannerapps? Flackern nur rum.
    0
     

  13. Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Noch jemand Probleme mit Barcodescannerapps? Flackern nur rum.
    Ja meine funzen auch nicht.
    0
     

  14. Mehr bugs als sonst was...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Ok, bleib ich erstmal bei CM10, die letzte Version läuft eigentlich problemlos.
    0
     

  16. Die Barcodescanner nutzen alle die Cam und da die ja seit 18.02. nicht mehr fokussiert, gehen diese Apps wohl auch nicht. Auch in der heutigen Version funktioniert die Kamera nicht.

    Ich würde sagen, erstmal noch ein ganzes Weilchen warten, bis alles wieder gefixt ist.

    Falls dir Version vom 17.02. nicht mehr online ist, könnte ich die auch hochladen, wenn jemand Bedarf hat. Wie gesagt, die Version funktioniert noch super. Ist aber JB 4.2.2
    Ne 4.2.1 gab es aber dieses Jahr auch noch.


    MfG Metti


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. 24.02.2013, 18:55
    #157
    Hallo Leute
    Also ich hab build ....217 (4.2.2) drauf, Kamera geht da noch, soll ich also lieber nicht aktualisieren?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Wäre evtl. ratsam. Einige haben ja auch geschrieben, dass es noch mehr Probleme gibt. Akku-Status z.B.

    Ich werd mich melden, wenn es wieder eine gibt, bei der die Cam geht


    MfG Metti

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  19. ruggerio Gast
    Zu den Akku-Stats kann ich mal sagen, dass BetterBatteryStats dieselbe Ausgabe hatte. Ich habe Hotmail daraufhin runtergeschmissen, mein Handy am Abend wie üblich vollgeladen und einfach liegengelassen.

    Im Normalfall hatte ich mit 3G ne Entladung bis ca. 83% nach rund 7 Stunden. Diese Nacht mit der Nightly vom 24. hatte ich 9% innert 9 Stunden. Auf 7 Stunden hochgerechnet somit wären rund 93% nach 7 Stunden = 1% pro Stunde. Auch Android OS ist nun nach dem Mobilfunkt Standby und Ruhezustand.

    Wäre toll, wenn das auch mal jemand prüfen könnte. Ich prüfe allerdings immer im Standby, der ist immer gleich. Mit Gebrauch ist nach meiner Meinung das nicht verifizierbar, da jeder andere Apps drauf hat, anders konfiguriert etc. Nicht mal der Standby ist 100% vergleichbar (z.b. Push-Mails etc.) aber einfacher zu vergleichen.

    Im Moment sehe ich als einzigen Punkt noch die Cam, die aber echt lästig ist!
    0
     

  20. Hallo nochmal, in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass das Problem mit der Verbindung zum MPE wohl allgemein am Update auf die Version 4.2.2 liegt und nicht speziell hierher gehört. Naja, für den Fall, dass hier noch jemand das selbe Problem hat, hier gibt´s die Lösung:

    http://blog.belcl.at/2013/02/18/kein...android-4-2-2/
    1
     

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GT-I9100][JB][4.1.2] CyanogenMod 10 official nightly builds
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. [ROM][2012/11/11][4.1.2] CyanogenMod 10 for Acer A510 [UNOFFICIAL]
    Von John im Forum Acer A510 / A511 Tablet Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:37
  3. CyanogenMod 10 Nightly Builds 4.1.1
    Von eg00r22 im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:45
  4. [ROM][GT-I9100G][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds! [>60FPS][ROCK-SOLID]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 13:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 10.1 galaxy s2

cm 10.1 galaxy s2

cyanogenmod galaxy s2

sgs2 4.2

cyanogenmod 10 galaxy s2cm 10.1 sgs2sgs2 cm 10.1cm 10.1 i9100galaxy s2 cyanogenmodgalaxy s2 cyanogenmod 10.1galaxy s2 4.2.1sgs2 cyanogenmod 10.1galaxy s2 cm 10.1cyanogenmod 10.1 i9100i9100 4.2cm 10.1 s2cm10.1 i9100cyanogenmod 10.1 sgs2galaxy s2 4.2 romcyanogenmod 10.1galaxy s2 cyanogenmod 10sgs2 4.2.1sgs2 4.2 romcyanogenmod 10 i9100cyanogenmod i9100

Stichworte