[JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.95a, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis [JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.95a, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. v1.2
    Built from source, 12:08am COT.
    Updated kernel to latest Fluxi xx Kernel
    First unified release, compiled from our git
    New panel (You already know it if you used betas)
    Added ParanoidBackup app
    Fixed bugs on beta releases (Battery swapping, overlaps, ui bugs etc)
    Recent apps improvement on tab mode (bigger preview)
    Removed device dependent codes (as hardware keys toggle), moved sounds & mp4 recording to aroma installer
    Error where app shows up in the wrong UI will be fixed
    Scaling lockscreen dialogs and so on
    Removed hardcoded framework values (yay! )
    Removed "Global density", if you STILL want to mess with this one with v1.2, you've not even tested a 50% of what this ROM can do.
    Fixed a lot of other things on pad & pal, cleaned up sources
    Fixed themes crash on tab mode, still crashes sometimes on phone mode. [Seems this one is totally fixed now. Need to test a bit more]
    A HUGE amount of fixes, improvements and so, this version should be rockstable.

    http://paranoidandroid.d4net.org/GT-...aranoid1.2.zip
    0
     

  2. Avatar von SaGaS2
    SaGaS2 ist offline Mich gibt's schon länger
    25.06.2012, 20:35
    #62
    Mittlerweile 1.5.
    Geht ab wie Sau
    0
     

  3. morgen geht mein S2 weg. Hab aktuell die 1.3 drauf.
    Denkst du die 1.5 ist besser ?

    Junior wird das Gerät übernehmen. Wäre natürlich gut wenns stabil läuft. Die 1.3 ist leider hier und da mal am laggen

    Muss mich ab dann mit dem S3 rumschlagen
    0
     

  4. Also vorab:
    Ich nutze jetzt die 1.5 mit Fluxxi's Kernel und xxTweaker
    Das letzte Update hat mich nun vollends Überzeugt..allein die lustige Menüanzeige
    Akkulaufzeit ist Top
    Aussehen Top
    Stabilität Top.
    Ich finds klasse!
    0
     

  5. Habt ihr auch die Probleme, das im Tablet-/ sowie im Optimierten Modus die Telefonfunktion nicht fnktioniert, oder bin ich der einzige?
    0
     

  6. ja, hatte ich auch. Habe dann einfach zurückgestellt auf Telefon optimiert, dann ging alles wieder.
    Mittlerweilen auf dem Telefon Masterreset ausgeführt und läuft wie ne 1
    0
     

  7. Avatar von SaGaS2
    SaGaS2 ist offline Mich gibt's schon länger
    28.06.2012, 13:20
    #67
    Zitat Zitat von Crystal86 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch die Probleme, das im Tablet-/ sowie im Optimierten Modus die Telefonfunktion nicht fnktioniert, oder bin ich der einzige?
    Habe ich auch schon gehört. Manche können einfach die Phone.apk nicht auf unter 182 bringen...

    Stelle mal deine Telefon App und deine Kontakte App manuell auf Phone UI und Phone DPI.
    0
     

  8. Zitat Zitat von SaGaS2 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gehört. Manche können einfach die Phone.apk nicht auf unter 182 bringen...

    Stelle mal deine Telefon App und deine Kontakte App manuell auf Phone UI und Phone DPI.
    Aaaah, endlich
    Fein jetzt funzt mein Telefon auch mit Telefonfunktion
    Thx
    0
     

  9. 07.07.2012, 14:35
    #69
    Kann mal jemand genau erklären wie das gemeint ist?
    Ich krieg die Telefon app nicht zum laufen..
    0
     

  10. Avatar von SaGaS2
    SaGaS2 ist offline Mich gibt's schon länger
    07.07.2012, 21:45
    #70
    Probier mal dies:

    Systemeinstellungen > Paranoid Settings > List of Apps > Alle > Telefon > Phone Ui + Phone DPI
    Ausserdem müssen Telefon und Kontakte auf gleicher DPI und UI sein.
    also auch Kontakte auf Phone Ui + Phone DPI
    0
     

  11. 1.6 ist da
    Allerdings nicht über OTA, sondern über den xda-Link auf Seite 1
    0
     

  12. Jelly Bean ist on air!!
    Ist noch ein bisschen buggy und laggy aber es läuft, die Zukunft wird mit Gummibärchen geschrieben!
    0
     

  13. Aktualisiert
    1
     

  14. hab ich irgendwas verpasst ?
    Sind doch immer noch bei PARANOIDANDROID v1.9.1-alpha, kann 1.92 nirgends finden
    Läuft übrigens Ultra Gut
    0
     

  15. Die 1.92 ist bereits integriert. Diese umfasst lediglich ein paar Fixes und nen Theme Manager
    0
     

  16. Es gibt ein neuen version.Musste mich bei Paranoid forum anmelden um download link zu holen :/

    Happy flashing.
    0
     

  17. mittlerweile gibts eine 2.1 Version, ladbar über GooManager, oder übers XDA-Forum, mag jmd Seite 1 aktualisieren?
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 07:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][07.02.2012][Rocket ROM][v22][XXLA6 Android 2.3.6]
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:16
  4. [ROM] Elegancia Rom Series [Sense 3.5 Fully Themed] 8.1.2012
    Von FordSierra88 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:10
  5. [ROM] CriskeloRom-v10(XXKG6-2.3.4)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 4.0.4

d4 rom

paranoid rom sgs2

paranoidandroid s2

paranoid android sgs2

paranoid android galaxy s2

4.0.4 galaxy s2

paranoid android s2

paranoid android rom

sgs2 4.0.4 download

PARANOID ANDROID galaxy note

paranoidandroid

paranoid android rom sgs2

paranoid rom galaxy s2

sgs2 paranoid android

paranoid android themesgalaxy s2 4.0.4 downloadd4 theme enginehybrid gappsparanoid android rom downloadtablet mode samsung notedownload d4 rom samsung galaxy s2d4 rom downloadtablet theme galaxy noteparanoid rom

Stichworte