[JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.95a, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis [JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.95a, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. Zitat Zitat von Crystal86 Beitrag anzeigen
    Und die fleißigen Bienchen waren wieder unterwegs
    .. 0.6 steht bereit
    Kleines Edit:
    Das Rom an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Optisch, wie die Bedienung.
    Der Tablet/Hybrid-Mode ist sehr cool,läuft rund ohne i-welche FC's. Auch wenn ich einen tiefen Sinn für mein SII noch nicht gefunden hab.
    Anstelle des Siyah Kernels benutze ich allerdings den NEAK. Dadurch (mit entsprechendem UV hält der Akku lustigerweise 2,5 Tage.
    Bloß was ich bei der aktuellen v0.6 festgestellt hab, funzt der Paranoid-Updater nicht.
    Hat das bereits jemand festgestellt oder gar andere Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. Avatar von SaGaS2
    SaGaS2 ist offline Mich gibt's schon länger
    19.05.2012, 17:54
    #42
    Zitat Zitat von Crystal86 Beitrag anzeigen
    Kleines Edit:
    Das Rom an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Optisch, wie die Bedienung.
    Der Tablet/Hybrid-Mode ist sehr cool,läuft rund ohne i-welche FC's. Auch wenn ich einen tiefen Sinn für mein SII noch nicht gefunden hab.
    Anstelle des Siyah Kernels benutze ich allerdings den NEAK. Dadurch (mit entsprechendem UV hält der Akku lustigerweise 2,5 Tage.
    Bloß was ich bei der aktuellen v0.6 festgestellt hab, funzt der Paranoid-Updater nicht.
    Hat das bereits jemand festgestellt oder gar andere Erfahrungen gemacht?
    Tablet hat für mich auch nicht etwas spezielles, jedoch der Hybrid Mode (PAD Feature)
    Was hast du den für Einstellungen mit dem NEAK Kernel?
    Ich benutze fluxi und komm nicht so auf meine Kosten (1-1.5 Tage mit grossem originalen Akku)

    Paranoid Updater habe ich nicht gebraucht, da 0.7 noch nicht released ist
    0
     

  3. Topic Einstellungen
    mit Voltage Control hab ich folgende Werte:
    100mhz -> 825 mV (ungenutzt)
    200mhz ->825 mV (anstelle der 100mhz genutzt)
    500mhz ->925 mV
    800mhz ->1025mV
    1000mhz->1125mV

    -Mittels "2nd Core" hab ich den 2. "Always off"

    GPU:
    Min-Werte: 100mhz ->800mV
    Max-Werte: 267mhz ->1000mV

    Scheduler: vr
    Governor: conservative (mit NEAK-Confogurator hab ich mir die Lionheart-Tweaks dazugeholt.
    Sched-mc/ ext4 optimisations

    Ich besitze allerdings den 2000mA-Akku

    Topic updater:

    Ich bin so ein bisschen im Flash-/ Updatewahn... und wenn ich ein Update flashe kontrolliere ich immer die Standard-Optionen...
    0
     

  4. Hallo an die Runde,
    habe seit der Version v0.5 ein kleines Problem mit dem Gerät.
    Beim Laden konnte ich jetzt schon 2 mal beobachten, das das Gerät sehr heiß wird und sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku entlädt.
    Die CPU taktet dabei auf Volllast
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

    Unten im Bild nochmal gut zu sehen

    [JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.95a, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis-screenshot_2012-05-20-00-04-53.jpg
    0
     

  5. @Mr Bo: haste vielleicht die Ladespannung zu hoch gesetzt?
    Ich persönlich würde nicht über 800 gehen... das Phänomen hatte ich auch schon...
    0
     

  6. Nein, nie was verändert.

    edit

    wo im Menü kann ich die Ladespannung verändern ?
    Geändert von Mr Bo (20.05.2012 um 08:44 Uhr)
    0
     

  7. Lad dir mal Voltage Control aus dem Store. Damit gehts....
    0
     

  8. Charger steht auf 650mA
    hab bei XDA im Thread gelesen, das auch andere davon betroffen sind. Kommt ja bald ne neue Version raus, mal überraschen lassen
    Geändert von Mr Bo (20.05.2012 um 10:54 Uhr)
    0
     

  9. 1.0 ist da! Yeeesss Baby!
    0
     

  10. Hallo,ist das Rom nur englisch oder gibt gibt es auch in Deutsch?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. läuft bei mir nur auf Chinesisch......

    ....natürlich alle möglichen Sprachen, deutsch ist auch dabei
    0
     

  12. Avatar von SaGaS2
    SaGaS2 ist offline Mich gibt's schon länger
    23.05.2012, 17:45
    #52
    Zitat Zitat von Crystal86 Beitrag anzeigen
    Topic Einstellungen
    mit Voltage Control hab ich folgende Werte:
    100mhz -> 825 mV (ungenutzt)
    200mhz ->825 mV (anstelle der 100mhz genutzt)
    500mhz ->925 mV
    800mhz ->1025mV
    1000mhz->1125mV

    -Mittels "2nd Core" hab ich den 2. "Always off"

    GPU:
    Min-Werte: 100mhz ->800mV
    Max-Werte: 267mhz ->1000mV

    Scheduler: vr
    Governor: conservative (mit NEAK-Confogurator hab ich mir die Lionheart-Tweaks dazugeholt.
    Sched-mc/ ext4 optimisations

    Ich besitze allerdings den 2000mA-Akku

    Topic updater:

    Ich bin so ein bisschen im Flash-/ Updatewahn... und wenn ich ein Update flashe kontrolliere ich immer die Standard-Optionen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!
    Hat bei mit jetzt nicht einen so grossen Unterschied gemacht (evtl. mal Full Wipe)

    Leider hat ich nach dem Setup Ruckler im Audio und wenn es vom Deep Sleep aufwächt...

    Zitat Zitat von Neophyte79 Beitrag anzeigen
    Hallo,ist das Rom nur englisch oder gibt gibt es auch in Deutsch?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Dieses ROM basiert auf CM9, welches Deutsch als Sprache unterstützt!
    Das einzige, was nicht Deutsch ist, sind die Paranoid Settings im Einstellungsmenü und der Thread


    Version 1.0 ist übrigens der HAMMER!
    0
     

  13. Danke für die schnelle Antwort.:thumbup:

    Werde es mal testen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von SaGaS2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!
    Hat bei mit jetzt nicht einen so grossen Unterschied gemacht (evtl. mal Full Wipe)

    Leider hat ich nach dem Setup Ruckler im Audio und wenn es vom Deep Sleep aufwächt.
    Also das klingt für mich nach ner falschen Installation... evtl. ist die installer-datei korrupt?


    und wg. den Rucklern: die können "normal" sein, durch den conservative-governor taktet die CPU ja nur sehr gemächlich hoch, bzw. schnell wieder runter. aber was das audio anbetrifft, hatte ich noch keine Probleme...
    und naja, Version 1.0 halt. Wir haben es hier mit nem Baby zu tun
    0
     

  15. Tadaaaaa... 1.1 ist da

    Ich war mal so frei und hab die Links aus dem.XDA-Forum kopiert:

    Hier der Link zur 1.1:

    http://paranoidandroid.d4net.org/ccount/click.php?id=2
    Alternativ auch über den ROM-Updater installierbar
    Hier der Link für die Hybrid-Gapps:

    http://paranoidandroid.d4net.org/ccount/click.php?id=1
    0
     

  16. Zitat Zitat von Crystal86 Beitrag anzeigen
    ja, aber er hat einiges weg gelassen. Keine alternativen Akkusymbole mehr. Außerdem wollte mein ich mein Wlan nicht mehr und er Empfang war grottenschlecht.
    keine Ahnung was da los war

    Wäre eh sehr erfreut mal wieder ein gutes Radio zu bekommen. Hatte noch nie so viele Funklöcher wie im Augenblick, und ich fahre ich jeden Tag die gleiche Strecke!
    0
     

  17. Hatte ich bei der 0.6er Version auch... ein Full Wipe hat mir geholfen....
    0
     

  18. Avatar von SaGaS2
    SaGaS2 ist offline Mich gibt's schon länger
    31.05.2012, 07:52
    #58
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    ja, aber er hat einiges weg gelassen. Keine alternativen Akkusymbole mehr. Außerdem wollte mein ich mein Wlan nicht mehr und er Empfang war grottenschlecht.
    keine Ahnung was da los war

    Wäre eh sehr erfreut mal wieder ein gutes Radio zu bekommen. Hatte noch nie so viele Funklöcher wie im Augenblick, und ich fahre ich jeden Tag die gleiche Strecke!
    Naja der Grund, warum er die Batterie-Styles hinausgenommen hat ist einfach:
    Er will nahe zur CM9-Base um das Porten des ROMs zu erleichtern (mittlerweile 13 Devices)

    HC Lockscreen Toggle hat er entfernt wegen ständiger Bugs oder Problemen.

    V1.1 bringt einfachere Bedieung in dem PAD-Panel und weniger Fehler für mich (PAD-Kleinigkeiten)

    Mich stört einzig und allein die Akkulaufzeit
    Siyah war schon immer zu hungrig
    Fluxi brachte keine grosse Verbesserung
    NEAK gab mir gute Laufzeit aber Ruckler hier und da.

    ROM ist ansonsten immernoch mein Favorit aller ROMs
    0
     

  19. 02.06.2012, 11:29
    #59
    Sehr schoene Rom, gefällt mir richtig gut.

    Ich möchte nur ein anderes Modem nehmen, da ich mit mitgeliefertem nicht zufrieden bin.

    Dachte da an das LPS Modem (oder gibs da was besseres?)

    lg
    0
     

  20. Denke das LPS ist derzeit das letzte Modem. Und diversen anderen Kommentaren nach auch das beste...
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 06:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:07
  3. [ROM][07.02.2012][Rocket ROM][v22][XXLA6 Android 2.3.6]
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:16
  4. [ROM] Elegancia Rom Series [Sense 3.5 Fully Themed] 8.1.2012
    Von FordSierra88 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 01:10
  5. [ROM] CriskeloRom-v10(XXKG6-2.3.4)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 4.0.4

d4 rom

paranoid rom sgs2

paranoidandroid s2

paranoid android sgs2

paranoid android galaxy s2

4.0.4 galaxy s2

paranoid android s2

paranoid android rom

sgs2 4.0.4 download

PARANOID ANDROID galaxy note

paranoidandroid

paranoid android rom sgs2

paranoid rom galaxy s2

sgs2 paranoid android

paranoid android themesgalaxy s2 4.0.4 downloadd4 theme enginehybrid gappsparanoid android rom downloadtablet mode samsung notedownload d4 rom samsung galaxy s2d4 rom downloadtablet theme galaxy noteparanoid rom

Stichworte