Ich will wieder "downdaten"   ;-) Ich will wieder "downdaten" ;-)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 26.04.2012, 07:03
    #1
    Hi Leuts

    Ich bin mit 4.0.3 überhaupt nicht zufrieden. Die animierten Spielereien gehen mir auf die Socke, die Standart Mail-App war vorher schön übersichtlich, nun muss man alleine für einen Ordnerwechsel übers Menu gehen. 2 Klicks mehr wie vorher. Wer macht sowas????

    Das Entsperren mittels Muster, was mir sowas von entgegen kam (zB im Auto wo man nicht gross hinsehen kann), kann ich zwar eingeben, funktioniert dann ein paar mal, aber dann springt er wieder zum wischen über mit Passwort, und das ohne das irgendjemand etwas am Handy macht.

    Und und und... k urz gesagt, never change a running System, ich war vorher glücklich, nun nicht mehr. Ich will mein 2.3.4 zurück.

    Wie stelle ich das am besten an?
    0
     

  2. 26.04.2012, 08:18
    #2
    Einfach die Firmware Deiner wahl mit Odin flashen, hier ist die Anleitung dafür! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Hier findest Du die Firmwares! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...04-2012-a.html

    Verschiebe uns mal in den Root und Rom Bereich!
    0
     

  3. Ich warte auch lieber auf Android 5.0
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0 wieder deinstallieren

android 4.0 wieder löschen

android 4.03 deinstallieren

downdaten

android 4.0.3 deinstallieren

samsung galaxy s2 android 4.0 entfernen und auf 2.3 zurücksetzen

android 4.0 wieder entfernen

android 4.0.3 samsung galaxy s2 löschen

android 4.0.3 muster eingabeandroid 4.0 htc wieder deinstallierenandroid4deinstallierenandroid 4.03 entfernensamsung s2 datennutzung zurücksetzenhuwei android4 deinstallierensandroid 4 deinstalliertdatennutzung samsunggalaxy s2 muster ohne rootroot wieder löschengalaxy note android 4.0 wieder entfernenreset datennutzung samsung gs 9100sg s2 zurücksetzen wer macht sowaswie kann ich das galaxy note von 4.0 wieder auf android 2.3.4 android 4.0.3 deinstallierensamsung galaxy s2 android 4 zurücksetzen er macht so waswie kann ich 4.0.3 wieder löschen

Stichworte