Welche FW bzw. Roms nutzt ihr zur Zeit? Welche ist für euch die "Beste"

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rom bzw FW nutzt ihr?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • I9100XXKG2

    14 40.00%
  • I9100XXKG1

    2 5.71%
  • Cyanogen Mod

    5 14.29%
  • VillainRom 2.1.XXKG2

    3 8.57%
  • Sky Rom

    3 8.57%
  • I9100XWKF3

    5 14.29%
  • Lite´ning Rom 3.0XXKG2

    3 8.57%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Hallo,

    welche ist für euch die "Beste"

    Habe jetzt nur die genommen, die zur Zeit die aktuellsten sind.
    Geändert von blackscorpion (20.07.2011 um 10:01 Uhr)
    0
     

  2. Ich denke mal die Umfrage kommt noch ein wenig früh. In meinen Augen ist im Moment kein Custom Rom wirklich Interessant. Und die Stock Rom würde ich nach einem Tag die KG2 vorziehen obwohl man erst mal schauen muss was der Akku so die nächsten Tage sagt.
    1
     

  3. immer noch kf2 stock.
    der akku ist einfach *überagend* Pro stunde verlier ich mit wifi und gelegendlichem sms schreiben und internet 1-2 % Akku. Es ruckelt meistens nichts etc ^^. Update erst wenn die entgültige 2.3.4 rauskommt. Vorher lohnt es sich nicht

    @mod Irg welche merklichen verbesserungen in der kg2 für dich?
    0
     

  4. Naja ein paar Kleinigkeiten die aber nicht wirklich ins gewicht fallen. Ein wenig schneller im Vergleich zur KE7 und bei mir auch Wifi etwa verbessert war aber bei mir bei der KG1 schon. Wie gesagt zum Akku kann ich noch nicht viel sagen da erst seit gestern drauf. Wenn du mit der Stock KF2 zufrieden bist bleib da.
    1
     

  5. die kf2 ist doch neuer als die kf3 oder? irg wo hab ich das gelesen das die kf2 späteren built date hat
    0
     

  6. Ja die KF2 Ist Build date: 13.06.2011 die KF3 glaube ich vom 09.06.2011. Aber wir kommen hier vom Thema ab. Bitte mal im Firmware Sammelthread schauen.
    1
     

  7. Tach,

    kann nix anklicken da ich die Lite'ning 1.5 KF2 drauf habe
    Damit bin ich weitestgehend zufrieden und warte auf was besseres.



    Aber.... was ich mich frage,
    wieso eigentlich "die Rom" ?
    Es heißt doch das Rom.

    Naja, vielleicht rührt es von der "Schlacht" um "das App / die App"



    Gruss
    bananaboy
    0
     

  8. Für mich die beste Firmware (das beste ROM) ist die XXKG2.
    Warum weiss ich aber auch nicht. Bis auf die höhere Versionsnummer merkt ich nichts anderes im Vergleich zur KF2.
    (WLAN grottig, Android OS an erster Stelle *bei trotzdem normalem Akkuverhalten*)

    Die Custom Rom's, bei allem Respekt für die Romköche, sind bisher suboptimal.

    Ich warte noch eine kurze Weile und dann kommt bei mir Cyanogen drauf.
    0
     

  9. Lite´ning 3.0 hab ich drauf.
    Hoffe das Darky bald ma in die pötte kommt. Cyanogen ist natürlich auch interessant, wenn es einwandfrei funktionieren würde.
    0
     

  10. ich nutze SkyRom v2.2 und nen Custom Kernel...

    bin höchst begeistert...

    alles läuft so wie es laufen soll ...

    nun will ich nur noch mehr leistung aus dem akku bekommen und dann bin ich glücklich


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Nachrichen App ist die beste?
    Von chill24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:37
  2. welche backupsoftware ist die beste?
    Von xenon80 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:03
  3. Welche Tastatur für SMS nutzt ihr?
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:06
  4. Welche Navi- Software ist die Beste?
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 10:48
  5. Welche GPS-Software ist für euch die beste?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:31

Stichworte