[Kernel][GPL] Ninphetamine, Linux 2.6.35.11 Base, 2.1.3 (BLN Support) (28.08.2011) [Kernel][GPL] Ninphetamine, Linux 2.6.35.11 Base, 2.1.3 (BLN Support) (28.08.2011) - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181
  1. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die batterystats findest du unter Data/System dazu brauchst du Root, das App kenne ich leider nicht.

    Aber mal eine Frage in die Runde, kann es sein das der Kernel derb am Akku zieht. Ich hab in 7 Stunden 60% Verlust, bei normaler Nutzung.
    Also ich habe den Kernel jetzt auch drauf und habe auch dieses Akku Problem. Wollte die Akku Stats löschen, doch leider ist in dem Ordner Data/System nichts abgelegt... oder habe ich einfach falsch geschaut ?

    edit: habe mit einem anderen explorer die batterystats.bin gefunden und jetzt gelöscht.
    Geändert von Freeware (12.08.2011 um 07:56 Uhr)
    0
     

  2. Ich hab den Kernel jetzt seit ca. 6 Tagen drauf und er funktionierte wunderbar. Seit 2 Tagen habe ich öfters Reboots und Freezes, ohne dass ich irgendetwas geändert habe, auch keine neuen Apps oder dergleichen. Hat das Problem noch wer bzw. hat einer einen Tip, woran es liegen könnte?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Freeware Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Kernel jetzt auch drauf und habe auch dieses Akku Problem. Wollte die Akku Stats löschen, doch leider ist in dem Ordner Data/System nichts abgelegt... oder habe ich einfach falsch geschaut ?

    edit: habe mit einem anderen explorer die batterystats.bin gefunden und jetzt gelöscht.
    BatteryCalibration wäre auch gegangen Root vorausgesetzt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Crash123 Beitrag anzeigen
    Hat das Problem noch wer bzw. hat einer einen Tip, woran es liegen könnte?
    Nutzt du SetCPU? Falls ja, könnte vielleicht bei einer Taktrate die Spannung zu niedrig sein.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dennis Dunker Beitrag anzeigen
    Hab die KG3 drauf und auch den 2.0.5 aber irgendwie geht kein BLN ...

    EDIT : Erledigt hab was bei XDA gefunden cwm package hier der link :

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1200262


    http://www.multiupload.com/G110TOIF7Z
    Bei mir funktioniert BLN pro nicht mit der Stock Rom.funktioniert es mit dem patch vom oben geposteten Link?hab das ganze schon gedownloadet,aber noch nicht per CWM installiert........
    0
     

  6. Das cwm Package ist halt inkl Kernel und der BLN free App.
    Da ich den Kernel schon drauf hatte und die BLN Pro App verwende hab ich nur via Root Explorer besagte lights.GT-I9100M.so ausgetauscht.
    Also alte Datei sichern (!!), neue aus der zip rausziehen, auf's Handy schieben, dann in den System folder verschieben, dort die Berechtigungen richtig setzen (rw-r--r--) und dann nach /system/lib/hw/ verschieben und die alte überschreiben.
    1
     

  7. Hat soweit funktioniert,jetzt zeigt er wenigstens an das es funktionieren sollte,aber sie Leuchten nicht nachdem ich auf die Test funktion gedrückt habe......Auf dem alten SGS war das kein Problem.
    0
     

  8. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Crash123 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Kernel jetzt seit ca. 6 Tagen drauf und er funktionierte wunderbar. Seit 2 Tagen habe ich öfters Reboots und Freezes, ohne dass ich irgendetwas geändert habe, auch keine neuen Apps oder dergleichen. Hat das Problem noch wer bzw. hat einer einen Tip, woran es liegen könnte?
    hatte ich und bei 200/500MHz habe ich dann die Spannung um 25 erhöht und jetzt ist ruhe und alles genial stabil...

    Akku läuft seit dem 2 Tage mit E-Mail Push rund um die Uhr ein paar telefonaten, e-mail und sms
    0
     

  9. Danke für die Antworten. Ja ich nutze SetCpu, aber ich hab an den Einstellungen nichts geändert und es lief ein paar Tage genial (mit Matzes Einstellungen). Bin mittlerweile schon bei jeder Taktrate um 75 höher und es hilft nichts. Werd mal SetCpu auf Originalwerte stellen und schauen, ob´s weiter freezed.
    Mit den Battstats kann´s ja nicht zusammenhängen oder? Hab die nämlich nicht geändert und dachte mir schon, dass es nach dem Einpendeln der Stats zum Freezen angefangen hat!?! Mhm, irgendwie merkwürdig das ganze.
    0
     

  10. Achja, jede Stunde 2 Mailkonten synchronisieren, ca. 0,5Std. täglich telefonieren und ca. 0,5 Std. surfen -> von 100% auf 1% Akku -> 80Std. Laufzeit

    Wäre ja eigentlich genial, meiner Meinung nach
    0
     

  11. Wenn es trotz viel höherer mV Zahl dennoch Freezes gibt, dann schau doch mal welchen Governor Du eingestellt hast.
    Ondemand, wäre der Sichere.
    0
     

  12. Hier mal meine Einstellungen mit dem Kernel und läuft schon 4Tage Super werde jetzt auch nicht mehr tauschen

    Anhang 75590Anhang 75591Anhang 75592
    0
     

  13. set on boot gewollt nicht angehakt?
    0
     

  14. ja ist so gewollt denn wenn ich das Handy neu starte sind die werte ja noch da und man brauch dann nur apply drücken.ich bin bei setcpu auch noch am testen aber jetzt läuft es gut mit den Einstellungen. Seit 12Std reger Nutzung und immer noch 60% finde ich nicht schlecht
    0
     

  15. Ich mach das mal hierhin, wobei es eigentlich auch ein Seperater Treath sein könnte, wenn falsch bitte ändern!:

    So Jungs! Rom und Ninephetamine 2.05 sind drauf und bis jetzt nach 2 Std dauer daddeln von NOVA 2, DeadSpace und Quake3 ist dass ja mal DER OBERHAMMER!!!

    Leider, und ich weiß nicht warum, ist bei mir der Oberste Speaker ausgeschaltet... wärend Daddeln etc kommt der Ton nur von dem Hintererenunteren.. und der Obere (der wichtige Lautsprecher für mich) geht nicht... beim Telefonieren funktioniert es nur solang bis ich auf Lautsprechen umschalt, dann wieder nur der Hintere... bitte Helfen
    0
     

  16. Dann probier doch einen anderen Kernel.
    Sparmeister sind noch Thunderbolt und Jeffrey Kernel
    0
     

  17. Ja Nee! Bin doch voll zufrieden mit der Combi!!!

    Weiß ja nichtmal ob es daran liegt... Oder weiß man dass der Ninephetamine so Sachen macht?
    Obs mit dem Standart Kernel (glaub 2.02 oder so) auch war konnt ich nich testen, erstmal alles eingerichtet gehabt usw!
    0
     

  18. Es ist durchaus möglich. Sowas ist beim Speedmod Kernel für's SGS1 auch schon mla passiert, aber da war es gleich für's ganze Telefonieren
    0
     

  19. Aha.. das heißt ich muss damit leben...
    Entweder ich hab die geilste Rom/Kernel Combi, wo die Akkuleistung bombastisch ist, selbst @1,5Ghz und dauerzoggen!
    Oder aber ich hab Sound beim spielen ohne dass ich jedesmal Speaker durch mein Finger verdeck...
    grml...

    Danke trotzdem für die ganzen Tutorials usw! Habt mir sehr geholfen
    0
     

  20. Hallo leute,

    ich bin etwas auf eure Hilfe angewiesen und hoffe auf euer Verständnis. Ich bin seither Blackberry bestitzer und werde in 2 Tagen das S2 erhalten, somit ist das erstmal im Auslieferungszustand. Ich bin zwar Informatiker, aber was sowas angeht ist das Gebiet hier komplett Neuland für mich. Ich hab mir verschiedene Threads durchgelesen, aber ich brauch noch etwas um da rein zu kommen.
    Könnt ihr mir kurz eine Liste mit den Tools/Kernels/Roms etc. auflisten oder auch gerne per PM schicken was ich alles brauche zum flashen und optimieren. Am besten mit kurzem Stichwort dahinter was für was ist und was ich machen muss. Wichtig ist mir aufjedenfall die BLN, da ich die Funktion ja vom BB gewohnt bin und sehr zu schätzen weiss.

    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

    Grüße

    Ipanema
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Jeffrey-SpeedFrey 3.0 (extreme for Batterylife BLN ) (21.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:14
  2. [ROM]Alienware base XXKH3 BASE DEODEX + MODs + APKOPT + Jkay (APM,BLN...)
    Von Masta_Gee81 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:39
  3. [ROM] DevNull Android v2.3.5 (GRJ90) (Vanilla AOSP with BLN Support) (01.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:38
  4. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Ninphetamine

Ninphetamin

Ninphetamine kernel

BLN support

ninphetamine Galaxy s2

Ninphetamine bln

tegrak Ninphetamine

ninphetamin kernel

kernel ninphetamine

Ninphetamine 2.1.3

setcpu einstellungen galaxy s2

ninphetamine cifs

Ninphetamine setcpu

kernel 2.6.35.11setcpu voltage settings galaxy s2Ninphetamine-KernelNinphetamine v2.0.5ninphetamine kernel downloadvillainrom lightflowlight flow galaxy s2load overclock modul firstNinphetamine version 2.1.3 Release Editionninphetamine galaxy s2 downloadNinphetamine s2xda galaxy s2 setcpu voltage

Stichworte