Linker Kopfhörer funtkioniert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo ihr lieben,
    ich habe heute mein htc desire hd geholt,
    habe meine kopfhörer reingesteckt und die haben wunderbar funktioniert.
    Nachdem ich aber nach ner zeit wieder musik hören wollte,ging auf einmal der linke kopfhörer nicht mehr -.- woran kann das liegen ?!?
    Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte !
    Lg Danny
    0
     

  2. Hast du die Kopfhörer schon mal an nem anderen Gerät ausprobiert?
    Klingt mir nämlich nach nem Kabelbruch. Wenns bei jeden Gerät so ist => Garantiefall oder Neue kaufen wenn keine Garantie mehr besteht.
    Sollte der Kopfhörer bei anderen Geräten normal funtionieren isses halt ein Garantiefall beim DHD.
    1
     

  3. Mir ist aber auch noch aufgefallen das egal welche kopfhörer ich nehmen will,bei keinem der linke stöpsel geht -.-
    das ist ziemlich nervig weil das handy eben ganz neu ist !
    bei dem samsung galaxy passen die nicht bzw wenn ich sie reinsteck hört sichs eeeecht komisch an :$
    ich weiß echt nemme weiter ^^ vllt sollt ich beim D2 shop vorbeischauen bei dem ichs geholt hab oder ?!?
    0
     

  4. Das solltest Du auf jedenfall mal machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 23:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 20:41
  3. ActiveSync funtkioniert nicht mehr
    Von Rohmann im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:05
  4. linker Softkey läßt sich nicht umdefinieren
    Von Baluliloe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:44
  5. Sound via BT Stereo Kopfhörer und Kabel-Kopfhörer
    Von Troll im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kopfhörer eine seite geht nicht

linker kopfhörer geht nicht mehr

htc desire kopfhörer nur eine seite

htc nur ein kopfhörer funktioniert

linker kopfhörer geht nicht

ein kopfhörer geht nicht mehr

htc desire headset funktioniert nicht

Htc desire nur ein kopfhörer geht

linke kopfhörersamsung galaxy s3 nur linker kopfhörer gehtkopfhörer gehen auf einer seite nicht kopfhörer geht auf einer seite nichthtc headset funktioniert nichtlinker kopfhörerhtc kopfhörer einseitighöre auf dem linken kopfhörern nix mehrkopfhörer funktionieren auf einer seite nichtein stopsel kopfhorer funktioniert nichteine seite des kopfhörers funktioniert nichtandroid linker kopfhörerkopfhörer problem linker geht nicht mehr nur der rechtekopfhörer links geht nicht mehrkopfhörer eine seite nichtkopfhörer geht auf einer seite nicht mehrkopfhörer eine seite geht nicht mehr

Stichworte