[Mod] Batterieanzeige / CRT für die XXKG1 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. ich denke mit der obigen Anleitung werde ich mich mal am Crysis Mod versuchen.
    0
     

  2. @spline:
    ist es möglich auf ähnlich der von Dir beschriebenen Vorgangsweise zur Änderung der Batterieanzeige auf Basis deiner ZIP Datei auch den Overcroll-Glow Effekt aus der kitchen zu integrieren ?

    Ziel wäre es, den CRT Effekt, meine Batterieanzeige und eben den Overscroll-Glow zu haben.
    0
     

  3. Gibt es Overscroll im Kitchen?
    Hab mich mit dem noch nicht befasst, weiss jetzt nicht welche Variable oder Dateien.
    0
     

  4. ja gibts in der kitchen - unter dem Reiter POPUP - erster Punkt....

    sag ist es eigentlich schwer den CRT Effekt in eine bestehende framework einzubauen.... könntest Du das vielleicht erklären oder sprengt das hier den Rahmen?

    wäre natürlich wichtig zu wissen welche Dateien beim Obercroll in der framework betroffen sind bzw. ob das in der SystemUI verankert ist.....
    0
     

  5. Also das mit dem CRT geht über den APK Manager und einer Java SDK Installation, Du musst die framework decompilieren, die bools.xml editieren und das ganze wieder compilieren.
    Das alles zu Erklären wäre ein wenig viel, zumindest für heute.
    1
     

  6. danke trotzdem, vielleicht hast ja ein andermal etwas Zeit
    ich glaub mittlerweile herausgefunden zu haben, dass für Overscroll-Glow wohl die framework verändert wird und es wohl ein script geben soll welches framework.jar heist....
    werd mal weitergooglen
    0
     

  7. in der framework.jar steckt noch einiges.
    Jedoch ist die sicherlich nicht im UOT ladbar oder?
    (Man komm ja nicht mehr ins Kitchen, ständig übervoll)

    Der Overscrolleffekt steckt in framework-res.apk und framework.jar
    0
     

  8. ja genau in der framework-res.apk liegen wohl die pngs und in der framework.jar liegt das script für den Effekt...

    komm auch grad nicht in die kitchen... ziemlich viel los dort

    wenn ich rein komm in die kitchen schick ich mal die framwork durch mal schauen was sich ändert....
    vielleicht kommt na die jar Datei dazu....
    0
     

  9. Ja, in der Framework-res.apk

    overscroll_glow.png
    und
    overscroll_edge.png
    0
     

  10. wieso die aus der KE7 ? warum ist die framework.jar dort enthalten ?

    EDIT: naja mutig bin ich auch ... und habe zur Not ein Nandroid backup
    0
     

  11. sowas geht nur für deodexte ROM's
    http://forum.xda-developers.com/show...ght=overscroll
    1
     

  12. schade aber wieder was gelernt....
    komisch, dass das dann in der kitchen so angeboten wird...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige MOD
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 14:42
  2. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  3. [ROM] DarkyROM2 XXKG6 Beta (Android 2.3.4) BASE
    Von DebianCore im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:09
  4. Cyonogen Mod 7 und die Zurück taste
    Von marspoki im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:12
  5. Welchen Mod bzw Lagfix für 2.2 original ROM. Für die "am Bahnhof". ;)
    Von dmue im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 crt

galaxy s2 xxkg1 crt

samsung galaxy s2 kg1

Akkuanzeige_mit_CRT

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

XXKG1 crt

Galaxy s2 2.3.4 CRT

i9100 xxkg1 crt

galaxy s2 kg1

galaxy s2 xxkg1

overscroll_glow.png

samsung galaxy kg1

crt effekt

samsung galaxy s2 batterieanzeige kg1

galaxy s2 CRT

akkuanzeige android 2.3.4 cwm

Samsung Galaxy S 2.3.4 battery

battery icon xxkg1

DarkyROM2 KH3 bilder

akkuanzeige mit crt

akkuanzeige i9000 2.3.4 cwm zip

galaxy s2 kg1 crt batterie

advanced power menu kh4

galaxy s2 crt effekt

xxkg1

Stichworte