[Mod] Batterieanzeige / CRT für die XXKG1 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    schon einige Anzeigen für die KG1
    jo, aber nie ist tiny dabei
    ich will halt tiny und die grünen symbole und KEIN crt
    0
     

  2. diddsen, ich hoffe, so geht das auch für Dich?!
    0
     

  3. aber sicher doch
    thx
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die Honeycomb als CWM Zip (untestet)
    http://www.multiupload.com/SXT7TINHI8

    (untestet) bezieht sich auf die CWM Zip, nicht auf die framework
    CWM funktioniert einwandfrei, danke!
    0
     

  5. DaiSifu Gast
    Funktioniert bei mir sehr gut, bisher keine Probleme aufgetaucht. Danke sehr.
    0
     

  6. Bekomm beim installieren im recovery auf der stock KE3 folgenden fehler: E: signature veryfication failed. Hat jemand einen plan?
    0
     

  7. Erstens sind die Anzeigen nicht für eine KE3 (siehe Threadtitel), zweitens sind sie wenn, dann über CWM Recorvery Flashbar.
    0
     

  8. @spline:
    hast Du deine Anzeigen in der UOT kitchen gefertigt ? ich habe mal deine Honeycomb mit CRT auf mein Stock KG1 installiert... funktioniert einwandfrei...
    2 Fragen noch zu UOT: (ich möchte dort Batterieanzeige ändern+CRT Effect)
    1) dort steht man sollte (für Gingerbread) die framework UND die SystemUI hochladen. Stimmt das so, oder brauchts nur die framework für mein Vorhaben
    2) wenn ich mir dann eine neue Kombi (Batterie+CRT) "koche" kann ich dort einfach, ich bin momentan auf deiner Custom framework, diese framework hochladen, um diese "umzukochen"? die Originale KG1 framework habe ich nicht mehr....

    EDIT: upps CRT Effect geht gar nicht mit der kitchen

    aber wenn ich deine modifizerte framework nehme (mit CRT OFF Effekt) und diese umkoche mit UOT (andere Batterieanzeige)? würde das gehen?
    Geändert von SamGal2 (12.07.2011 um 14:16 Uhr)
    0
     

  9. Ich hab meine höchstpersönlich selbst gemacht!
    Für die Batterieanzeige brauchts nur die Framework. Die systemui ist für sowas wie die Statusleiste etc.

    Sag doch einfach, welche Batteriesymbole Du willst, dann mach ich es Dir fix
    1
     

  10. @spline: Wow ! vielen Dank

    Geb gleich Bescheid ich muß noch nachschauen wie die Batterieanzeige heißt....
    0
     

  11. Oder ganz Einfach, Du nimmst meine framework für die KG1, gehst ins UOT Kitchen und schiebst sie da durch.
    Die fertige Datei von denen öffnest Du mit 7zip und schiebst per Drag&drop den Ordner "drawable-hdpi" in die framework von mir (die Du vorher auch mit7zip geöffnet hast.
    Wohlgemerkt nur schieben, nix Auspacken!
    1
     

  12. Danke ich werd´s probieren ! ich mache mir was mit der Revolution N Anzeige (in der UOT kitchen)... mal sehen obs klappt

    EDIT: Die Ladeanzeige habe ich auf Smooth umgestellt.
    Geändert von SamGal2 (12.07.2011 um 15:37 Uhr)
    0
     

  13. 1. muß ich den Ordner vorher aus deiner framework raus nehmen oder einfach deinen ordner überschreiben?

    2. und nachher einfach die modifizierte framwork-res.apk mit rootexplorer aufs Gerät kopieren, oder ?

    oder kann ich die modifizierte framwork-res.apk in dein zip file integrieren und dann wieder mit CWM flashen?
    Geändert von SamGal2 (12.07.2011 um 15:49 Uhr)
    0
     

  14. einfach den vom uot in meinen schieben und Überschreiben.

    dann kannst Du auch meine framework in die zip vom uot schieben und die ganze framework ersetzen, wenn Du über CWM flashen willst.
    1
     

  15. alles klar ! hat perfekt funktioniert ! Hab nun eine flashbare zip Datei für die KG1 mit der Batterieanzeige REVOlution N (aus der UOT kitchen) und CRT Effekt;
    Vielen Dank nochmal.
    0
     

  16. Bei meinem ist es wohl eher "es kann ab und zu auch normal funktionieren
    Lustig, seit mein sgs gerade mal abgestürzt ist, funktioniert die CRT off ani ohne pixelfehler oO
    0
     

  17. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    alles klar ! hat perfekt funktioniert ! Hab nun eine flashbare zip Datei für die KG1 mit der Batterieanzeige REVOlution N (aus der UOT kitchen) und CRT Effekt;
    Vielen Dank nochmal.
    poste die bitte mal, interessiert mich auch! Danke.
    0
     

  18. mittlerweile finde ich den verpixelten crt effekt schöner und nerve mich jedesmal wenn der normale plötzlich funktioniert
    0
     

  19. Schon komisch, noch keiner von den ganz Schlauen und sonstwer, hat herausbekommen, woran das liegt.
    Zumal es nicht rekonstruierbar ist.
    Nach einem Reboot geht es meist perfekt, dies kann auch Tage so sein und irgendwann, plötzlich wieder diese Fehler.
    Die aber wiederum nicht immer gleich aussehen.
    0
     

  20. hier die Batterieanzeige REVOlution N (aus der UOT kitchen) inkl. CRT für die KG1 (stock):

    http://www.multiupload.com/V07942JVY0

    vielen Dank an spline für die Anleitung....

    hier noch ein paar Bilder dazu:
    -sc20110713-110100.png-sc20110713-110155.png-sc20110713-110219.png
    Geändert von SamGal2 (13.07.2011 um 10:12 Uhr)
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige MOD
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 14:42
  2. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  3. [ROM] DarkyROM2 XXKG6 Beta (Android 2.3.4) BASE
    Von DebianCore im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:09
  4. Cyonogen Mod 7 und die Zurück taste
    Von marspoki im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:12
  5. Welchen Mod bzw Lagfix für 2.2 original ROM. Für die "am Bahnhof". ;)
    Von dmue im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 crt

galaxy s2 xxkg1 crt

samsung galaxy s2 kg1

Akkuanzeige_mit_CRT

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

XXKG1 crt

Galaxy s2 2.3.4 CRT

i9100 xxkg1 crt

galaxy s2 kg1

galaxy s2 xxkg1

overscroll_glow.png

samsung galaxy kg1

crt effekt

samsung galaxy s2 batterieanzeige kg1

galaxy s2 CRT

akkuanzeige android 2.3.4 cwm

Samsung Galaxy S 2.3.4 battery

battery icon xxkg1

DarkyROM2 KH3 bilder

akkuanzeige mit crt

akkuanzeige i9000 2.3.4 cwm zip

galaxy s2 kg1 crt batterie

advanced power menu kh4

galaxy s2 crt effekt

xxkg1

Stichworte