[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 214
  1. Aber danach unbedingt den KG1 Kernel zurück Flashen!
    0
     

  2. also erst flashen mit dem pit file für den neuen Firmware
    und dann

    RootVorerst so)

    1.Gerät in den Downloadmodus bringen (im Ausgeschalteten Zustand Volume down, Home und Power)
    2.Odin öffnen und Supercurios Kernel als PDA einfügen (sonst nichts klicken)
    3.SGS2 per USB verbinden und den Kernel flashen.
    4.Nach Reboot die gleiche Prozedur noch einmal, aber mit dem KG1 Kernel http://www.multiupload.com/UNNM2UKPBC (PW: intratech@XDA)
    5.Reboot, fertig, Root


    also nach diesen schritten???
    Geändert von soulcrime (10.07.2011 um 13:44 Uhr)
    0
     

  3. Ich habe bei vielen Games force closes ... Teste mal weiter
    0
     

  4. @soulcrime, ja genau, dafür schreib ich es doch.

    @california6006 wer Probleme hat, soll erst mal sicher Stellen, die KG1 mit Repartition, Pitfile und Werksreset geflasht zu haben, sowie keine Custom ROM's und/oder Mod's drauf zu haben.
    0
     

  5. Ich mache mir nie Firmwares drauf, ohne vorher die interne SD zu formatieren und repartition usw.

    Es kommt mir dann so vor als ob das innere des Telefones trotz neuer Firmware dreckig ist xD
    0
     

  6. ah o.k.
    Ich lese in letzter Zeit nur von Leuten, die eine 3 Teilige FW flashen ohne Pit&Repart., oder von einer 2.3.3 per CWM zip ein 2.3.4 Custom ROM flashen.
    Oder ROMköche, die nach 3h der neuen Firmware x und y Behaupten und Apps tauschen, ohne vorher lange testen zu können.

    ... klar, geht alles, aber ...

    Wenn Du sauber installiert hast und trotzdem FC's bei Spielen, dann sind die Spiele evtl. zu alt, oder Du probierst mal Chainfires 3D Treiber
    0
     

  7. So, mal mein kleiner Testbericht.
    Habe die FW am Freitag geflasht und seither kaum Probleme gehabt. Mir sind einige Sachen aufgefallen die gut sind und einige die etwas nerven.

    Grundsätzlich: Die FW ist noch nicht fertig und das merkt man schon. Teilweise waren mikrolags auf dem Homescreen zu beobachten, der Browser hat auch etwas an Flüssigkeit verloren. Was mich aber stört: Die W-Lan Leistung ist grottiger als vorher. Alle meine Geräte (inkl. PS3 die nun wirklich nen schlechten Empfang hat) haben keine echten Probleme mit dem Empfang. Der AP steht 2 Zimmer weiter (Dual Band) und natürlich habe ich alle Optimierungen vorgenommen. Ich habe ständig DC's und das kann echt nerven.

    VPN über Anyconnect funktioniert noch wunderbar, auch VOIP über den meine Virtuelle Telefonanlage funktioniert einwandfrei. Exchange ist halt wie gehabt in Ordnung.

    Die Akkulaufzeit hat sich schon etwas gesteigert. Aber allgemein spüre ich einen kleinen Leistungseinbruch, und das ist schade.

    Meine Erklärung zu den Negativpunkten: Die FW ist in einem Betazustand. Ich denke mal wenn Samsung wie geplant Ende Monat die offizielle 2.3.4 FW über Kies verteilt wird vorher noch ein weiterer Zwischenschritt gemacht der eben diese Mängel behebt. Soll heissen: Ich denke da kommt noch eine weitere Beta-Build vor der finalen Version.

    Grundsätzlich würde ich niemandem davon abraten auf die FW zu wechseln. Batterie Mod und CRT Effekt gibt es ja auch schon (Siehe Thread von Spline), root funktioniert wunderbar und es gibt doch einige goodies. Aber wer noch warten will soll das machen.

    Just my 2 cents
    4
     

  8. Hallo Forum!!

    Ich habe heute diese Firmware nach Anleitung geflashed, und musste zu meiner großen Freude folgendes feststellen:

    Bei meinem ersten Galaxy S2 hatte ich die bekannte Gelb-Verfärbung auf dem linken Displayrand. Problem siehe XDA:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1079444

    Auch auf meinem aktuellen Ersatzgerät war das so, auch wenn nicht so schlimm. Im XDA-Forum gab es zur 2.3.4 Firmware nun vereinzelt die Meldung, dass das Display um ein einiges gleichmäßiger ausgeleuchtet wird... und tadaa... bei mir ist die Verfärbung weg. Unglaublich. Scheint also irgendwie Software-seitig begründet gewesen zu sein.

    Vielleicht hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    P.S.: Die Verfärbung ist weit verbreitet, einfach mal Helligkeit ganz runterdrehen, einen grauen Hintergrund (Notificationbar runterziehen) aufrufen und in einem abgedunkelten Raum schauen.
    0
     

  9. was mich an der neuen FW stört ist ....vorher hatte man ein vollbild bei Bildschirmspeere wegen dem hintergrundbild , was geil rüber kam und jetzt nervt mich die blöde leiste da oben mit der Uhr...jetzt hab ich doppelt die s**** uhr wenn man wenigstens eins davon abstellen kann..voll überflüssig....

    ich brauch ein neues ROM welches könnt ich nach der neuen FW draufziehen??? ich brauch mal eine Optische veränderung das wird mir zu langweilig mit dem Standart theme...

    freue mich auf antworten
    0
     

  10. Hallo elbenno

    ich kanns leider nicht mehr Nachvollziehen, da ich nun auch auf 2.3.4 bin.
    Aber schön für Dich, wenn es funktioniert.

    @all
    wer einen Android 2.3.4 Kernel brauch mit CWM 4 und nicht blauäugig einen Android 2.3.3 Kernel nutzen will, hier entlang:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-bald-bln.html


    @soulcrime:
    schau mal beim Angelo ROM vorbei.
    0
     

  11. Hey Leute, doofe Frage, aber wie bekomme ich nun wieder CWM auf das Handy?
    0
     

  12. oh man, zwei Zeilen über Dir
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    oh man, zwei Zeilen über Dir
    Guck mal auf die Uhrzeit, konnte das also gar nicht sehen...

    Aber trotzdem Danke für die Auskunft! Machst du echt gut!
    0
     

  14. Zitat Zitat von sushi-007 Beitrag anzeigen
    Guck mal auf die Uhrzeit, konnte das also gar nicht sehen...

    Aber trotzdem Danke für die Auskunft! Machst du echt gut!
    Das musst Du voraus Ahnen
    0
     

  15. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    Was mich aber stört: Die W-Lan Leistung ist grottiger als vorher.
    das ist allerdings wahr!!
    es nervt dermaßen, das ich oft schon das ding an die wand schmeissen könnte

    langsam galube ich fast das es hardwarproblem ist!
    0
     

  16. spline ich vertrau mal drauf was du selber auch gemacht hast.....kann ich also ohne sorgen von Angel das drauf ziehen? die farben sehen dumm aus...
    0
     

  17. da hilft wohl nur in jedem Raum einen Repeater
    Ich nutze seit dem SGS2 vorwiegend nur noch 3G, aber nicht jeder hat 10GB Flat und ... das kann's ja auch nicht sein.

    Schaut mal in die Sources des Jame Bond Kernels. Da gibt's einige Änderungen. Eventuell auch im WLAN?
    https://github.com/ogdobber/samsung-...ead-bln/kernel
    0
     

  18. Zitat Zitat von soulcrime Beitrag anzeigen
    spline ich vertrau mal drauf was du selber auch gemacht hast.....kann ich also ohne sorgen von Angel das drauf ziehen? die farben sehen dumm aus...
    Ja, kannst Du, klar.
    Du kannst auch das neue Villain ROM nehmen und sich ein weniger starkes Zirkustheme bei den XDA suchen
    0
     

  19. soll ich über CWA oder lieber mit Odin??

    wobei ich noch nicht genau gefunden hab wo man CWA runterlädt hab zwar auch da oben geguckt wo du meintest die soll weiter oben gucken aber habs nicht gefunden ....
    0
     

  20. Dieser Kernel bringt CWM mit:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-bald-bln.html
    Hau den per Odin über PDA drauf, dann kannst Du auch das Villain ROM installieren.
    (Wobei sich mir nicht der Grund für die Notwendigkeit eines "derzeitigen" Custom ROM's erschliesst *ausser VOIP*)
    Oder Du flashst ganz normal mit Repartition und Pitfile über Odin dieses doch recht gute Stock Samsung ROM aus diesem Thread.
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  4. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKG1

samsung galaxy s1 android 2.3.4

galaxy s2 firmware 2.3.4

samsung galaxy s2 firmware 2.3.4

galaxy s1 android 2.3

samsung galaxy s1 update 2.3.4

samsung galaxy s1 firmware 2.3.4

galaxy s2 2.3.4

I9100XXKG1 root

galaxy s2 2.3.4 root

galaxy s1 2.3.4

samsung galaxy s1 android 2.3samsung galaxy s1 2.3.4firmware samsung galaxy s2I9100XXKG1 xdasamsung s1 2.3.4samsung galaxy s2 firmwareandroid 2.3.4 galaxy s2i9100xxkg1 kernelI9100XXKG1.rarsamsung s1 android 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s2I9100XXKG1 anleitungandroid 2.3.4 galaxy s1http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom135640-firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4-05-07-2011-a.html

Stichworte