[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 214
  1. Konnte die Finger trotz wipe nicht von der FW lassen

    Komme von KF2 mit CF-root, Flashvorgang ohne PIT file / Repartition.

    Bzgl. Akku und WLAN kann ich momentan nicht viel sagen, WLAN war bei mir noch nie ein Problem. Da mir ca. 100 Apps fehlen, bringt ein Akkuvergleich auch nicht viel. Ich werde nachher den Supercurios testen und Apps mit Titanium Backup zurückspielen, scheint ja zu funktionieren.

    Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
    - Android Lockscreen Markierung der gewählten Punkte sieht anders aus? (glaub ich zumindest)
    - Screenshotfunktion wurde optimiert (schneller)
    - Obwohl Haptisches Feedback und Vibration deaktiviert ist, vibriert es an einigen Stellen (Wecker, Kies Air Verbindung, ...)
    - Performance sieht sehr gut aus (auch hier: fehlen natürlich noch alle Apps/Games)
    - Benchmarks geringfügig schlechter als mit KF2
    - Homescreen mit Go Launcher EX ist buggy (kann sein dass man ein zwei mal rebooten muss damit alles richtig angezeigt wird)

    Stört mich alles nicht, endlich wieder was zu tun

    Eher OT aber am meisten regen mich die Kontakte auf, einige werden von der SIM-Karte gelesen, mit dieser Steinzeittechnologie lassen sich aber keine Kontakte zusammenführen und ich versteh auch nicht, warum einige Kontakte nicht mit google synchronisiert wurden. Ich erkenne überhaupt kein Muster, neue Kontakte sind teilweise auf der SIM, dafür nicht auf google und umgekehrt... Kalendereinträge fehlen natürlich auch. Betrifft letztendlich vielleicht 20 Kontakte und ist nicht soo tragisch, aber wenn schon alles am google Konto hängt, dann bitte auch alle Daten richtig ziehen. (Die Bezeichnung Datenkrake ist so jedenfalls nicht gerechtfertigt)

    Hier noch ein paar Bilder:
    [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-sc20110709-003921.png[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-sc20110709-072658.png[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-sc20110709-105429.png[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-sc20110709-105410.png[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-sc20110709-104005.png
    1
     

  2. XX ist immer für "Zentraleuropa"
    0
     

  3. Bei der Muster- oder Pin Entsperrung, kann man angelich nun eine Zeit wählen, ab wann gesperrt wird.
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bei der Muster- oder Pin Entsperrung, kann man angelich nun eine Zeit wählen, ab wann gesperrt wird.
    das wär ja fast ein grund zu installen

    weiss du das sicher oder nur vermutung bzw. wo gelesen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    das wär ja fast ein grund zu installen

    weiss du das sicher oder nur vermutung bzw. wo gelesen?
    Getestet, geht.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  6. Hab ich gelesen.
    Genau sagen kann ich es erst am späteren Nachmittag.
    0
     

  7. DaiSifu Gast
    Nice, bisher musste ich Tasker dazu verwenden, welches aber mehr schlecht als recht funktionierte.
    0
     

  8. Jop stimmt, Menüeintrag nennt sich Timeout.

    Hab den Supercurious Kernel ausprobiert, funzt wie beschrieben. Mit Titanium Backup wieder einige Apps zurückgeholt. Top!
    0
     

  9. Können die Tags von m4a files jetzt korrekt eingelesen werden oder braucht man noch mediafix dazu?
    0
     

  10. Ich werde das gefühl nicht los, das nachdem ich 2.3.4 draufhabe der Musik Player deutlich leiser geworden ist.
    Habt ihr ähnliches beobachtet?
    0
     

  11. Zitat Zitat von skx Beitrag anzeigen
    Jop stimmt, Menüeintrag nennt sich Timeout.

    Hab den Supercurious Kernel ausprobiert, funzt wie beschrieben. Mit Titanium Backup wieder einige Apps zurückgeholt. Top!
    ich weiss das ist etwas OT aber weiss jemand obs das auch beim sgs1 mit der 2.3.4 gibt? ...finde das da irgendwie nicht
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Ich werde das gefühl nicht los, das nachdem ich 2.3.4 draufhabe der Musik Player deutlich leiser geworden ist.
    Habt ihr ähnliches beobachtet?

    Ich kann im Vergleich zum KF2 und KF3 da keine Änderung feststellen.


    Aber bei der Kamera App hat man die Einstell Option "Überprüfen (Anzeige des aufgenommenen Bildes einstellen.)" entfernt.
    0
     

  13. das wipe ist schon recht mühsam, vorallem weil google offenbar nur die hälfte meiner settings synchronisiert. vorallem die fehlenden apps und die verschiedenen sync- und mail-accounts jedesmal einzurichten müssen ist recht mühsam. und das zurückspielen der mail settings von 2.3.3 quitiert der mail client leider mit einem force close

    immerhin aber geht das zurückspielen der homescreen & icon-layouts einwandfrei (dazu die data von "twlauncher" mit titanum restoren).

    letzten endes muss ich aber sagen: der aufwand hat sich gelohnt! viele kleine details wurden optimiert und angepasst. auch wenn ich nie wirklich wlan probleme hatte, wird zumindest jetzt auch volle netzstärke angezeigt. auch scheint jetzt der SIP-stack von haus aus integriert zu sein. bei den vpn settings scheint sich auch was getan zu haben, muss ich aber erst noch via 3g ausprobieren. und die nervige battery full notification kam bei mir auch nicht mehr (oder ich hab sie im halbschlaf weggeklickt ).
    0
     

  14. naja, ein restore von irgendwelchen Dingen aus der 2.3.3, die nicht Drittanbieterapps sind, ist ja auch überhaupt nicht zu empfehlen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von heldchen Beitrag anzeigen
    bei den vpn settings scheint sich auch was getan zu haben, muss ich aber erst noch via 3g ausprobieren.
    pptp vpn funktioniert nun einwandfrei auch über 3g - in vorherigen versionen kriegte ich die verbindung nur bei wifi hergestellt.
    0
     

  16. während eines aktiven anrufes sind nun glaube ich auch mehr optionen auf dem screen - zumindest der "hold call" button ist mir vorher nie so prominent aufgefallen
    0
     

  17. Zitat Zitat von heldchen Beitrag anzeigen
    auch scheint jetzt der SIP-stack von haus aus integriert zu sein.
    SIP klappt ebenfalls ohne probleme, getestet via e-fon.ch
    0
     

  18. Hat schon mal jemand getestet ob die Cam App nun MultiDPI fähig ist? Also Density einfach mal unter 190 stellen und versuchen ein Video zu machen.

    Danke.
    0
     

  19. OFF TOPIC:
    Wie komme ich am besten wieder zur "offiziellen" 2.3.3
    Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch
    0
     

  20. Mit sowas beschäftigt man sich doch vor dem Flashen oder? Einfach die gewünschte alte Version flashen würde ich mal sagen. Hier am besten auch die 3 Teilige Version wählen.

    Gruß, Jan.
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  4. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKG1

samsung galaxy s1 android 2.3.4

galaxy s2 firmware 2.3.4

samsung galaxy s2 firmware 2.3.4

galaxy s1 android 2.3

samsung galaxy s1 update 2.3.4

samsung galaxy s1 firmware 2.3.4

galaxy s2 2.3.4

I9100XXKG1 root

galaxy s2 2.3.4 root

galaxy s1 2.3.4

samsung galaxy s1 android 2.3samsung galaxy s1 2.3.4firmware samsung galaxy s2I9100XXKG1 xdasamsung s1 2.3.4samsung galaxy s2 firmwareandroid 2.3.4 galaxy s2i9100xxkg1 kernelI9100XXKG1.rarsamsung s1 android 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s2I9100XXKG1 anleitungandroid 2.3.4 galaxy s1http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom135640-firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4-05-07-2011-a.html

Stichworte